Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Oha. Meine zwei Appartments sind beide komplett voll mit Fahrzeugen. Mit teuren Fahrzeugen.

Sind bestimmt 15m+ die ich dadurch verlieren würde. Das wäre schon sehr ärgerlich =/

Jo, geht mir genauso.

Alle Fahrzeuge voll getunt.

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:14

Hab zwar noch genügend Geld, aber so etwas muss ja trotzdem nicht sein ^_^

Und ein Argument à la "die "alten" GTA Spieler sollen keinen Vorteil haben" oder so kann ja nicht gelten, eben diese Personen sollten erst recht nicht bestraft werden, wir spielen das Spiel immerhin seit Release ! :D

Bei den anderen die den Transfer gemacht haben ging alles gut kp warum das bei Majini nicht ist

Ok gut, danke :)

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 14:51

Weiß jemand wie es mit einem 2. Charakter aussieht, habe bei meinem 2. Charakter auch noch einige Fahrzeuge, werden die auch übertragen oder nur alles vom 1. Charakter?

Sonst müsste ich halt alles vom 2. Charakter verkaufen, die Konten sind ja eh gleich für die Charaktere ^^

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:55

Die Fahrzeuge vom 2. Charakter bringen auch noch mal ein bisschen Geld und bevor das irgendwie verloren geht möchte ich mich lieber nochmal versichern, nicht das ich alles übertrage und dann nur alles vom 1 Charakter vorhanden ist :)

Lohnt es sich GTA Online die nächsten Tage oder Wochen zu spielen, da ich seit dem Start der Next Gen Version extreme Netzwerk und Serverprobleme feststellen konnte.

Viele meiner Jobs hingen sich nach der Erledigung einfach auf und musste die hart erkämpften Missionen beenden ohne Entgeltung.

Auch der Eintritt und Austritt haben des öfteren Minuten gedauert. PS3 Version

PS3 - Version ?

Hab auch noch die PS3 - Version (nur die PS3 - Version ) und eigentlich keine Probleme mit den Servern oder anderem gehabt :o

Also vielleicht hat es was mit dem Datentransfer zu tun :)

Denk nicht das da geglitcht wurde. Wenn man immer nur noch GTA Online zocken würde, käme man schnell mal auf solche Zahlen.

Da stimme ich dir zu :)

Speziell am Anfang als diese Sache mit "Kriminell Schnell" noch aktiv war hat man ja ein paar Tausend RP pro Runde bekommen, da waren manche schon von Anfang an Level 400 irgendwas und bei denen hat sich wahrscheinlich bis Heute nicht viel getan in Sachen Levelanzahl,weil diese Spieler nicht gebannt wurden und immernoch aktiv sind und sie haben seit diesem Glitch sicherlich nicht 100 Level geschafft oder so :D

Aber ein paar Kollegen sind auch fair Level 450+ :) Geht alles bei GTA :D

ab level 100 kommen auf jedes weitere level 50rp drauf.

sprich von 100 auf 101 benötigt man 28.500rp. dann von 101 auf 102 28.550rp usw

das kann man dann mit einer summenformel funktion ausrechnen. um auf level 8000(max level) zu kommen, benötigt man 1.8 milliarden rp. von 7999 auf 8000 sind es 423.550rp.

möchte man legal das max level erreichen, so müsste man rund 100 jahre gta online spielen

Nur 50 RP mehr? Hätte ich jetzt nicht erwartet ^^

Ist sowieso nicht möglich dies zu schaffen, spielt ja dann eh keine Rolle wie viele RP dazu kommen :$

Von welcher Quelle hast du das?

GTA 5 HACKERS Takes Down GTA Online Servers "Liza…: [url]https://youtu.be/SHF-ogL09fg[/url]

1. Das Video hat mich informiert

2.Gibt es im Internet genügend Artikel dazu, wie z.B ganze Threads auf bei Reddit

3. Schaltet man die Server nicht einfach so ab

;)

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:45

Außerdem simuliert eine DDOS - Attacke eine enorme Anzahl an Anfragen und Informationsübermittlungen an einen bestimmten Server, wodurch der Server überlastet wird und letztendlich wahrscheinlich kollabiert :D Passiert bei Streamern von Twitch etc auch ziemlich oft, die Leute benötigen lediglich die IP - Adresse :)

Zu 1 und 2: Das kann ja durchaus sein, nur schaut ja nicht jeder durch alle Videos oder Thread in irgendwelchen Foren durch. Und wenn du so eine Aussage postest kannst du deine Quelle ja schon gleich dazu schreiben ;)

Zu 3. Man braucht schon ein bisschen mehr als nur die IP-Adresse ;)

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass alle zumindest regelmäßig bei diesen Plattformen vorbeischauen ;)

Ja, das stimmt....es benötigt natürlich noch die entsprechenden Programme etc, aber so etwas bekommt man heutzutage leichter als damals und selbst ich als Laie könnte so etwas mit ein bisschen Übung, jetzt nicht direkt die R* - Server aber heutzutage ist alles möglich ^^

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:12

Aber um nochmal halbwegs auf das Thema zurück zu kommen :

Normalerweise dürfte da jetzt nicht mehr viel von zu spüren sein aber bei mir auf der PS3 ist es noch in Ordnung, aber meine Kollegen auf der PS4 beschweren sich zum Teil immernoch über die schlechte oder fehlende Verbindung zu den Servern grade, da hilft nur abwarten und Tee trinken, R* biegt das wieder hin :)

Also ganz ehrlich, ihr könnt euch ja immer Hoffnung machen, aber so langsam verliere ich die Hoffnung für manche gewisse Trophäen zu bekommen, ich würde sagen wenn ihr die Trophäen nicht bis Weihnachten irgendwie erhalten habt werdet ihr sie wohl nie sehen :/ Rockstar muss das doch irgendwie hinbekommen ^^

Ich selbst habe nur eine PS3 bisher, werde dann aber ab Weihnachten GTA 5 auf der PS4 weiterspielen, aber mich wird nicht wirklich interessieren ob ich Trophäen bekomme, für mich wird hauptsächlich nur zählen, dass ich alle Sachen von meiner PS3 - Version übertragen bekomme :/

Und die Level - Trophäen sind besonders ärgerlich, da es wieder sehr lange dauern würde mit einem 2. Charakter, Story - Trophäen wären ja noch zu verschmerzen, aber die Online - Trophäen würde ich schon gern haben, obwohl ich nie auf Trophäen spiele ^^

Frage. Welches Auto getunt oder nicht getunt verkauft sich am besten im Los Santos Custom?

Habe aktuell 150.000$ alle 45min, aber dass muss doch ertragreicher gehen.

Wenn du den Duplication - Glitch machst, dann mit nem voll getunten Panto, aber braucht noch nicht mals alles voll Upgraden, manche Teile tragen nichts zum Verkaufspreis bei :)

Ein Video hab ich in den Thread gepostet wie man am besten Geld verdient (weiß jetzt grad nicht den genauen Titel aber du wirst ihn schon finden :D )

Ja, will einfach mir einen Panzer kaufen und da die Geldverteillung im Spiel ziemlich für den Arsch und Zeit gesteuert ist , mach ich jetzt mal den

Turbo. Auch weil das Spiel einfach keine Motivationsgrundlage bietet mit der Zeit und ich damit schnell auf Level 100 kommen möchte.

@progamer1909

Werde ich mal schauen, ob ich es finde.

Hab es gefunden :D

Brauchst erst ab 1 Minute 20 Sekunden gucken :D

GTA 5 Money Glitch - Upgrades That DO NOT Effect …: [url]

[/url]

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:13

Davor erzählt der etwas von einem (mittlerweile veralteten, nicht mehr existierenden) Geld - Glitch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...