Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

GTA 5 Glitches - Get Free DLC Vehicles "Swift Hel…: [url]

[/url]

So kriegt man den hässlichen Heli wenigstens umsonst, wenn man die Bedingungen erfüllen kann :D

Ich habe aber mehr Geld bei meinem Haupt-Charakter als nötig, was muss ich dann tun? :D er sagt irgendwas, dass man den nötigen Betrag beim 2. Charakter auf die Hand nehmen soll oder so ähnlich :D

Aber ich dachte beide Charaktere benutzen ein Konto und wie sieht es aus mit den Fahrzeugen, haben beide Charaktere eigentlich auch alle Pegasus-Fahrzeuge gemeinsam? Hab ich noch nicht ausgetestet :$

Hast du ihn im Inventar als Rucksack eingestellt?

Eigentlich stelle ich den immer ein, aber das setzt sich wohl immer zurück wenn ich in eine neue Lobby komme oder das Spiel starte, dann ist es wohl eher ein Bug -_-

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:35

Man muss den Fallschirm logischerweise erstmal gekauft haben und dann Select drücken, dann unter Accessoires gucken, dann müsste man den Rauch beim Fallschirm - Springen, den Fallschirm auswählen können etc...wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege ^^

Ich mach jetzt das Flight School Event nochmal... Sicher ist sicher!

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

Den müsste man doch dort automatisch haben oder muss ich den erst irgendwo aktivieren ?

Ich denke diesen speziellen Fallschirm gibt es dann gratis bei Ammu-Nation, oder man hat ihn direkt im Inventar :)

Stimmt vor dem Angriff wars schon so , hab wieder nsch Monaten angefangen , weil ich dachte es wär jetzt alles prima .

Oh man Rockstar :/

Fast 1Jahr und immernoch sowas .

Der Online Modus macht sowieso kein Bock , weil ohne welche mit den man zsm spielt nur lw :D

Wär schön wenn man mit welchen aus dem Forum zsm spielen könnte :D

Besuch doch einfach mal den "Crew - Meeting" - Thread, vll hast du ja Interesse an unserer Crew hier ausm Forum :D

Also ich hab gestern mal wieder seit längerer Zeit GTAO angerührt und irgendwie hat es krass gelaggt, manche Spieler haben richtig hart rumgelaggt und waren dadurch praktisch unverwundbar, da sie aufeinmal immer woanders waren (sah so aus wie beim durch die Luft laufen Glitch, da springt der Charakter ja regelrecht durch den Bildschirm, aber es waren immer neue Spieler die eig nie in irgendwelchen Bereichen waren wo man solche glitches durchführen könnte)...manche sind auch erst 3 Sekunden später gestorben, dann hab ich natürlich immer noch wie ein wilder draufgehalten obwohl sie ja eigentlich längst tot sind, aber durch den Lag eben noch nicht tot waren, nach ein paar Minuten hatte ich schon keinen Bock mehr....GTA verlassen, Internet gecheckt, andere Spiele eingelegt, da lief es dann problemlos -_-

Du musst halt damit rechnen, dass so ziemlich JEDER GTA V hat. Selbst wenn sich CoD und BF noch so gut verkaufen, so hat jemand, der diese Shooter nicht kennt, aber sicherlich GTA V. Womöglich hast du ja mit nem Franzosen in der Nähe des Mt. Blancs gespielt - deshalb diese Wahnsinns Verbindung.

Generell wird es aber mit jedem Patch nicht wirklich besser sondern eher schlimmer, die Rockstar - Server sind jetzt bestimmt nicht die schlechtesten, aber ich denke das hängt auch damit zusammen, dass generell mit jedem Patch immer mehr geladen werden muss, bei anderen Spielen sind meistens 90% der Spielwelt schon von Anfang an dort und unveränderbar, bei GTA kommt aber (glücklicherweise) immer etwas gratis dazu, was das Spiel zumindest teilweise mehr belastet :)

Heutzutage gibt es tatsächlich noch Leute mit einer 2k Leitung oder zumindest in dem Bereich, das ist natürlich auch noch ein Faktor, aber das diese ganzen KSA Typen sich regelrecht durch die Map laggen ist mir bekannt, aber einer von denen die gelaggt haben war ein Spanier und der andere ein Holländer :D

Ich bin kein IT - Profi oder sonstwas, aber ich denke mit dieser Vermutung liege ich nicht komplett falsch :)

Könnt ihr auch grade nix von Pegasus bestellen?Sagt mir bei jedem Anruf das "alle Mitarbeiter beschäftigt" sind.

Lobby wechseln oder kurz in die Story wechseln hilft eigentlich bei so etwas :D

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 23:16

GTA 5 Online - HACKERS Stealing Millions of Dolla…: [url]https://youtu.be/koh86NA_L80[/url]

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:18

Langsam wirds echt erbärmlich....immer diese dreckigen Hacker !

Wenn sie wenigstens etwas gutes tun würden und den Leuten Geld schenken oder so etwas ^^

*Ironie Mode: on*Hachja ... so macht GTA doch wieder spaß *ironie Mode: off*

Kann mir deine Reaktion schon vorstellen xD

Steht die Wohnung noch ? :'D

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:14

Ist sowieso wieder so ein 10 Jähriger Knecht der Daddy's Kreditkarte benutzt um für so etwas auch noch 20 $ an einen Hacker zu zahlen der ihm dann das Mod - Menü gibt ^^

Naja wenn man halt nur so einen kleinen Kampfstachel hat muss man es halt mit Cheaten kompensieren, einfach armselig ^_^

Die bloede Gesicht war zum Glueck bald darauf wieder verschwunden.

Dafuer habe ich momentan in etwa 50% der Missionen das Problem, dass der Bildschirm diesen blur-Filter hat. Die gesamte Zeit, aber eben nich jedesmal. Is mal ganz witzig der Effekt, und koennte man auch prima ins Spiel einbauen (Mission startet betrunken..) aber auf Dauer eigentlich nur ein Nachteil.:dozey:

Vielleicht warst du auch betrunken ? :P:D

Immer wenn ich mir meine RP/Spieleliste oder die Karte vergrößere hängt es auch bei mir kurz. Das ist echt schade und stört etwas den Spielspaß.

Vielleicht ist das Spiel auch so langsam an seiner Grenze.

Ich denke wohl eher, dass die PS3 so langsam am Ende ist, ich hoffe auf Besserung bei der PS4 - Version ^_^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...