Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ist alles nicht nötig. Wenn ihr rechts oben, wo euer SC Profil aufscheint, auf das Zahnrad klickt, dann könnt ihr "Einstellungen" auswählen. Stellt dann die Sprache auf Englisch und es funktioniert dann eh wieder. Da das ganze natürlich Sprachen abhängig ist, bekommt es R* nicht mit.

Würde das nur den Amis passieren, dann würden die eh 24/7 deswegen herumjammern, aber die anderen Sprachen hört man ja nicht so laut. Liegt vielleicht auch daran, dass nur die Amis wegen jedem Dreck immer nen riesen Aufschrei machen. Wer am wenigsten zu sagen hat, schreit auch am lautesten.

Übrigens, wenn man die Sprache der PS3 auf Englisch umstellt merkt man erstmal wie viel besser GTA auf Englisch ist, hab so das Gefühl, dass bei der deutschen Version vieles an Erklärungen fehlt, wenn man auf Englisch umstellt ist hingegen selbst der kleinste Schei* erklärt....versteh ich nicht ehrlich gesagt, man könnte sich vielleicht auch mal für alle Käufer Mühe dafür geben ? ^^

Man muss neben dem Nummernschild noch etwas anderes in der App dazubestellen.

Z.b. Felgen oder was auch immer.

Erhöht sich bei GTA die maximale Gesundheit?

Ich bin gestern ein Rennen gefahren und hab die schnellste Runde gefahren. Danach kam "Maximale Gesundheit erhöht" "20/100"

Was sind denn die Bedingungen dafür? Ich finde nirgends eine Anzeige über die Gesundheit.

Man muss eigentlich nur das Wunsch-Kennzeichen bestellen wenn man in einer Lobby ist, dann einfach zu LSC, fertig aus ^^

Höheres Level -> mehr Gesundheit

Ich glaube ab Level 100 hatte ich 100/100 Gesundheit wenn ich mich recht erinnere ^^

Aber so einen krassen Unterschied macht das nicht, das einzige was man merkt ist, dass Spieler mit Level 100 2 Schüsse in die Brust brauchen, andere Spieler z.B mit Level 30 fallen schon nach einem Schuss um, bei einem Kopfschuss sollten aber eigentlich alle nach einem Schuss sterben, aber naja :D

Kein krasser Unterschied? Spiel mal ein paar Deathmatches mit einem Low-Level Charakter, dann merkt man den Unterschied recht schnell, wenn man ständig früher stirbt, weil man weniger Kugeln verträgt.

Ich spiele kein TDM oder sonstwas, ich kann hier nur vom freiem Modus berichten^^

Manche brauchen auch 2 oder 3 Kopfschüsse, aber das liegt dann wohl eher an den Servern oder das sie eine Panzerung ausgerüstet haben :)

Auto von der Straße klauen und tunen, nicht versichern! und dein Freund kann es verkaufen. Das geht leider nur alle 48 Minuten.

Nein ich glaube man kann den Trick nicht mehr machen, da steht dann eigentlich, dass ein anderer Spieler das Fahrzeug bereits modifiziert hat und man kann dann eigentlich nicht mehr in LSC rein^^ :D

Wegen Verstoß gegen die AGB die Mac Adresse der Ps3 sperren wäre ne Idee...Dann können sie offline weiter modden

Sowas bringt leider nichts, dagegen kann man nicht viel bis gar nichts machen, egal was R* sperren würde, mit ein Paar Tricks und Programmen kann man sich entsperren, wenn z.b die Konsole gebannt wird kann man sich auf illegalen Webseiten sozusagen eine neue Konsolen-Identität kaufen und kann dann einfach weiter zocken und all son scheiß ^^

Hacker wird es immer geben und sie sind mindestens genauso schlau wie Rockstar und finden eigentlich immer einen Weg ^^

Wenn ich einem zufälligen Deathmatch über das Telefon oder Online-Menü beitreten möchte, dann gelange ich meistens in von Spielern erstellte Matches... Das nervt irgendwie total, da ich keine Lust auf den X. Knast-Messerkampf oder irgendwelche verrückten Panzer-Cargobob-Kampfjet-Schlachten habe...

Ist es möglich, dass ich nur in von Rockstar erstellte oder zumindest verifizierte Matches komme?

Hoste einfach selbst irgendwelche DMs oder TDMs die du magst und lad andere ein ;)

Appartment/Garage haben doch immer gezählt.

Da war ich drin.

Zählt es eig auch in einer eigenen Lobby wo nur geladene Spieler drin sind?

In einem Laden wo man mich nicht erschießen kann sollte es aber zählen?

Zählt aber nicht mehr ;)

in einer privaten Sitzung müsste es auch klappen :)

Man kann in jedem Laden erschossen werden :D wenn man mit gezogener Waffe und am anvisieren ist kann man in jedem Laden ballern :D

Das beste im Trailer: 1:01 die Bikini Nahaufnahme :biggrin5: ... ob ich Fallschirme mit Landesflaggen brauche? Eher nicht ^^

Trotzdem, schlechte Updates gab es bisher noch nie, Spaß allemal.

Och so schlimm ist das jetzt nicht :D

Stell dir vor du springst ausm Jet mit deinem Jamaika-Fallschirm und zündest dir währenddessen du nach unten gleitest noch eben schnell einen Joint an, dann landest du in jedem Fall gaaaanz sanft xDD

Fragt einfach nicht wie ich auf so etwas komme ^^ :D

Das einzige was ich mir gekauft hab war der Jet und die Pilotenkleidung (47500 dafür ist auch schon ein Witz aber naja...), da kann man wenigstens mit nem Jet üben, aber das der nicht schießen kann ist ja auch schon wieder eine Verarsche, bei so einem Jet stelle ich mir doch eher schon einen kampffähigen Jet vor ^^

Den Rest hab ich im SP getestet - unnötig.

Flugschule? Gibt es seit Release im SP und nun im MP...juhu...außerdem nicht grade einfach, aber das betrifft vll nur mich und einige andere....

Ich kann nur hoffen, dass mit diesem Patch weniger Hacker/Modder/Cheater unterwegs sind, ansonsten ist es dasselbe wie bei Patch 1.15 :/

Man kann sich sozusagen teleportieren...

Man sucht sich ein Rennen in der Nähe von dem Ort zu dem man möchte, hostet dann dieses Rennen und drückt solange weiter bis man zur Fahrzeug-Auswahl kommt, da drückt man einfach Kreis und verlässt das Rennen, dann sollte man mit seinem Fahrzeug (sofern man ein Fahrzeug außerhalb der Garage hat) dort spawnen wo das Rennen stattgefunden hätte, so spart man sich Zeit :)

Aber ich glaube man darf das nicht zuuu oft machen, sonst wird man Spielverderber, weil man ja sozusagen andauernd die Rennen abbricht :D

Wenn das nicht i-wie gepatcht wurde sollte das noch funktionieren, probierts aus ;D

^

|

Danke ! :)

So eine unnötige Diskussion hab ich noch nie mitbekommen, letztendlich verharrt jeder auf seiner Meinung und keiner würde irgendwas einsehen *facepalm*

Zurück zum eigentlichen Thread :

Hat jemand schon mal getestet ob der neue Heli in irgendeiner Weise schneller, wendiger, besser ist als die anderen Helis? :)

Hatte ihn im SP nur ein bisschen getestet und nicht wirklich drauf geachtet, letztendlich ist er aber für 1,5 Mio wohl so oder so sein Geld nicht wert :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...