progamer1909 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Puhh,Glück gehabt,dachte schon mein spiel wär kaput oder so nachdem ich den "Gratis-Auto"-Glitch angewandt hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Geld-Glitch funtzt auch net mehr,hab mir gestern 800k geglitcht um es den anderen heimzuzahlen,werde nämlich immer von level 40-ern von nem panzer oder derart teuerem getötet,heute funtzt kein geld-glitch mehr durch den patch,wow besten dank,die die es am anfang immer gemacht haben,haben jetz 50 mio oder mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Was soll das alles mit dem Patch,sämtliche Glitches,RP wurden gepatcht,dazu hatte ich einen SUV Sheriff mit schusssicheren reifen,chrom lackierung,auch weg...das ganze hat dem Spiel noch halbwegs spielspaß gegeben,aber nein...wird natürlich alles gepatcht. spielspaß sinkt weiterhin gen 0 da man für jeden tod 1000 bezahlen muss und wenn wieder die achso tollen leute meine autos zerstören darf ich es bezahlen,die tode sind mir egal,aber 1000 dafür bezahlen zu müssen ist lächerlich (am anfang war es ja 6000 oder so,wie ich von meinen kollegen erfuhr). spiel das in nächster zeit garantiert nich,trophyhunter bin ich eh nich so...wenn rockstar meint die müssten sich ihr eigenes grab schaufeln solln se das tun. Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:02 64?Ich bin erst Rang 43. Mein Eindruck ist, dass die Rennen immer noch am meisten RP bringen, vorausgesetzt, man landet recht weit vorne. Jedoch habe ich keine Lust an den Rennen teilzunehmen. Es nervt, wenn manche Freaks Rang 100 haben und die Einstellungen auf "Eigene Autos: Ja" stellen. Ich mit meiner 2-Auto-Garage, bin da etwas eingeschränkt. Zwar könnte ich mir etwas größeres leisten. Aber wozu? Erst wenn es wirklich nötig ist, erweitere ich meine Garage. Für die meisten Missionen bekommt man ca. 1500 RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Zählt es wenn man ein Rennen,das schnell geht (Z.b das überall bekannte "Kriminell schnell"-Rennen^^) hostet,einen Freund einlädt,man ihm sagt man solle mich gewinnen lassen,als Sieg? (geht mir um die Fahrzeugteile-Sache ) Möchte nämlich die Fahrzeugteile,die man duch gewonnene Rennen freischaltet,haben,aber möchte es dann boosten,da man online nur seeeehr schwer gewinnt da man von jedem gerammt wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hab schon ein paar ansehnliche Dame gesehen online,waren wohl random generiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dann bin ich ja der Spielverderber für die anderen? Oder kommt die Kiste dann, wenn ich wieder aus der Zone raus bin? War schon oft zu spät da es manchmal einfach falsch angekündigt wird,da sie da meistens schon weg ist wenn man sein haus verlässt,habe da auch schon meine min gewartet^^ Aber ich denke es sollte reichen wenn man sich in der nähe der abwurfzone aufhält,d.h doch schon eine gewisse distanz zu der kiste währt,aber wichtig,nich in der grünen zone,und wenn andere sie dir abziehen wollen,wenn sie dann mal erscheint (die kiste), kann man sie mmernoch über den haufen ballern solang du in der nähe bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Welche Methode eignet sich eigentlich nach Patch 1.06 am besten, um schnell zu boosten? Kriminell Schnell wurde ja gepatcht... Mach einfach Missionen,gibt eine Mission von Martin,wofür man Lvl 75 sein muss,die gibt über 4000 RP,aber hab den Namen vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich glaub ja langsam das die garkeinen mehr bannen werden, bis auf die die dann nen modifiziertes spielsystem haben, zb kein glitcher wurde bis jetzt gebannt oder sonst wer.^^ Nen Kollege hat mir auch schon 25 mio geschenkt,bedenken habe ich keine,zudem habe ich den Geld glitch auch mal ausprobiert,bis ich 5 mio hatte,aber is lw Man kann glaube ich nochnichtmals gebannt werden,es gibt da nur die Spielverderber und Cheater Lobbys,war zwar noch in keiner drin,aber sämtliche Glitches sollten da trotzdem funktionieren,man ist halt nur dann 2 Tage (Spielverderber) oder 1 Monat (Cheater) von seinen Freunden getrennt,mehr net. Und mit den Glitches werden die es wahrscheinlich nie hinbekommen,nach Patch 1.06 war ein Tag nach Patch-Release YT schon voll von ner neuen Money-Glitch-Methode^^ Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 23:11 Bringt der Schalldämpfer überhaupt was,also ich meine ob man damit einen Vorteil hat? Public wird man eh immer gesehen,die Range der Waffe wird schlechter und so richtig stealth kann man praktisch keine online-Mission machen,da eig. immer mehrere Gegner vorhanden sind und die es eh bemerken wenn ein Kollege tot ist^^ Seh da nur Nachteile,gibts da vll Vorteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 @ Kakarott: Oh man ey... Dann versuch ich mal mein Glück nachher mit nem Jet oder Flugzeug zu entkommen. Versuch macht klug@Dittschman: Ich bin mir nicht sicher ob man auf der Flucht ins Appartment kann, soweit die Sterne aktiv sind geht es nicht. Man kann ja auch zu LS sofern die Sterne nur blinken Wollte die Auszeichnung, da mir die anderen zu einfach sind. Oder manche schaltet man eh nach einer Zeit frei wie z.b. Rennen gewinnen etc. Schrott & Knochen macht Spaß, wenn 3 Helikopter gleichzeitig ihre Kreise ziehen. P.s. Das mit dem Zielfernrohr-Problem hab ich bei jeder Waffe, mit drücken zoomt man ein Stück ran. Aber ein Rotpunktvisier/Zielfernrohr kann man es nicht nennen^^ Man verbessert die Genauigkeit mit der Waffe,mehr nich ;D Is ja nich so wie bei Cod oder BF mit der Zoomansicht,da es ein 3rd-Person Game ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich suche Leute zum boosten der Rennen,muss noch 46 gewinnen um Chrom und somit fast alles andere an Fahrzeugteilen freizuschalten und hab kein Bock die Rennen zu fahren weil ich da immer gerammt werde etc -.- Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage im PSN mit Betreff "Gta boosten" oder so,dann am besten "Kriminell schnell",so wenig Runden wie möglich und mich immer einfach gewinnen lassen,dann wieder neustarten ich hätte alle nötigen Rennen gerne heute absolviert,also wer Zeit und Bock hat kann sich ja melden,werde dann auch mit euch boosten falls euch auch gewonnene Rennen fehlen oder einen netten Betrag an GTA $ geben I know,gehört in den Online-Verabredungsthread wo es auch schon ist,aber dachte hier sehen es noch ein paar mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Womit schafft man eig am besten die Monsterstunts? Probiere es momentan mit der Sanchez 2,aber funtzt net so wirklich,leg mich mehr aufs maul als alles andere Denke ich kauf mir mal die Bati 801 RR oder wie das ding heißt,oder ein anderes? und gibt es da irgendwas besonderes zu beachten bei den Sprüngen,z.b nach vorne lehnen,oder nach hinten lehnen,oder in der waagerechten lassen,damit man sich nich so häufig hinlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Herrlich wie Leute die LVL 60+ sind versuchen mich zu killen wenn ich im Pasivmodus bin oder mich zu überfahren wenn ich auf ner Mauer oder Ähnlichem steh,macht mehr Spaß solche Leute auszulachen als das Spiel selbst! Naja wollte dennoch noch fragen was ich mir für ein Muscle-Car holen sollte,habe den Adder,Entity,Cheetah, und alle anderen geilen und teuren Autos aber mir fehlt was,was mal so richtig Brumm-Brumm macht ! besitze momentan nen Dominator,aber der hat i-wie nich so das "badass-feeling",hab letztens mal auf YT ein Tutorial gesehen wie man sich einen Pontiac ähnlichen Wagen aus irgendnem berühmten Film in GTA machen kann,mit diesem langem und breiten Kotflügel (gefühlt 3,20m ) etc. sowas wäre nice könntet mir ja vll Videos von so "Nachbau-Tutorials" posten,oder Bilder lege bei muscle cars eh auf wenig wert,denn allein schon Kurven nehmen kann man vergessen,von daher sind die Erwartungen nich so hoch geht eig nur um Tempo und nices Aussehen,denke da vll an den Sabre? gehen natürlich auch andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 LOL,vorhin regt mich son Typ auf weil er mich die ganze Zeit mit seinem Panzer killt,dann nehm ich mir Haftbomben und warte bis er mit anderen Sachen beschäftigt ist,kille ihn dann letztendlich....der Kracher an der Sache war das gefühlt 2 Millisekunden vor dem Kill ein Typ auf jeden in der Lobby auf einmal 2 Milliarden,41 Mio,950k und ein paar $ gesetzt hat....gegen das Geldgeschenk hab ich jetz nix aber a) weiß ich nich was ich damit anfangen soll,hab mir schon sämtliche sachen gekauft.. und b) spiel ich sowieso nich auf Trophäen,aber arbeite auf LVL 100 hin,vorher wollte ich mir noch einige Sachen erarbeiten wie z.b Waffentarnungen,aber der Reiz is jetz auch vorbei -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hallo leute ,hab gerade eben meine 30 Platin Auszeichnung Online erhalten , habe mehrfach alle Platinum Auszeichnungen nachgezählt , kommer immer auf 30 Stück Aber die dazu gehörende Trophae erscheint nicht Ist die Trophy verbuggt ? Also du meinst du hast alle Trophys aber Platin kommt nich? das wäre extreeeem mies Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:23 Wahrscheinlich wurde mit deiner Aussage meine Frage schon beantwortet, aber vielleicht ja auch nicht Unzwar habe ich gestern nen Überlebenskampf gespielt, kam dann zurück in den freien Modus und wollte fix per Handy die 20k $ auf mein Konto überweisen. Dabei stellte ich dann fest, dass ich sage und schreibe über 100Mio $ besitze? Meine Vermutung war ja erst das es damit zu tun hatte, dass ich im Überlebenskampf LvL 25 geworden bin (was ja nun wirklich nicht schwierig) und ich dafür das Geld bekommen habe. Das erschien mir dann aber doch irgendwie zuviel des Guten Bin ich also auch zum "Opfer" eines dieser Glitch-User geworden? Wenn ja wäre das ja sowas von doof. Macht doch eigentlich nur noch wenig Sinn Missionen wegen Geld zu spielen und sich vom hart erarbeiteten Geld Sachen zu kaufen und stolz drauf zu sein. So kann mans jetzt einfach für nix ausm Fenster schmeißen. Solch Deppen gehen mir echt aufn Senkel... Die besten Jobs bringen 20 tausend oder so,von daher,ja du wurdest Opfer eines Modder oder Ähnlichem,genauso wie ich Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:25 Die Funkion ist absichtlich deaktiviert! Damit man nämlich nicht mit Erglitchen Geld anderen aus der Crew/Freunden was geben kann...Leider haben aber manche die Möglichkeit gefunden anscheinend, allen in der Sitzung Geld zu überweisen. Ja finde ich extrem doof,müsste nem Kollegen ausm Forum 2 Mio geben,weil er mit mir 46 Rennen geboostet hat,aber so stehe ich in seiner Schuld,könnte ihm das Geld zu jedem erdenklichen Zeitpunkt überweisen,wenn die verkackte Funktion gehen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 neinich red nicht von der Hauptplatinum des Spiels Sondern von den Platinum Auszeichnungen aus dem Spiel XX Seerennen gewinnen 500 Kills machen usw usw. Da hab ich 30 Auszeichungen abgeschlossen auf Platinum Aber die Trophae dazu kommt nicht Achso,hab ich mich noch nie mit befasst,sry :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab das Game wohl 2 Monate nicht gezockt . Keine Ahnung . Geht dieser Auto in paynspray verkaufen glitch immer noch bzw gibts schon neue tricks ? Wurden bisher mal Spieler gebannt? Alle glitches beseitigt,versuch am besten auch nich,sind eh alles nur modder unterwegs die mit milliarden um sich schmeißen^^ wurd bisher keiner gebannt.. Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:23 Langsam wirds lächerlich,erste Session des Tages,2 Milliarden,31 Mio Kopfgeld auf alle....2. Lobby 6 Milliarden auf ein paar...3. Lobby 10 Milliarden auf alle.... dafuq,gehts noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 In jeder 2. Lobby ist irgendson son Witzbold mit nem Mod..naja hab kein Problem mit dem Geld,aber wenn dann auf einmal 2 milliarden auf mich gesetzt sind nervt es schon,dann jagt mich die ganze Lobby,extrem nervig... Vorheriger Post um 09:04 Post hinzugefügt um 09:12 Stunde später waren es gestern morgen schon ziemlich genau 6 Milliarden.Ich bin sehr gespannt ob oder wie R* die Wirtschaft wieder in Ordnung bringen will. Außer man kann genau nachvollziehen, wieviel Geld erwirtschaftet wurde, und was damit zu kaufen möglich gewesen wäre (ich meine, mit leeren Taschen eine Mission zu zocken und danach nen Adder zu kaufen z.B.). Einfach nur das Geld wipen würde 1. nicht helfen und 2. wäre es wieder mal ein Schlag ins Gesicht für alle ehrlichen Spieler. Oder die letzten 2 Tage werden gewipet, dort ist es m.E. nach am schlimmsten. Habe gerade auf englischsprachigen Seiten mal etwas geschaut, es scheint ja mittlerweile kaum noch Spieler ohne Milliarden auf dem Konto zu geben. Es werden wahllos Kopfgelder verteilt, die aber weil sowieso jeder Kohle en masse hat keinen mehr interessieren. Ich war ohne die Hacker auch nicht arm und hatte Geld "genug". Aber ich musste mir überlegen ob ich mir jetzt entweder den Panzer kaufe, oder aber den Jet, oder doch erstmal einen Oldtimer und weiter spare. Würde Rockstar die Empfänger von Millionen rausschmeißen, wäre GTAO inzwischen leer. Rockstar schreibt ja auch, nur wegen Besitzes wird man nich geschmissen. Wüsste auch nich wie sie das bewerkstelligen wollen...habe mal bei YT nachgeschaut und die Hacker benutzen extra eine spezielle IP die sie irgendwie herausgefunden haben worauf sie sich dann einloggen und auf dieser speziellen IP scheint es dann so zu funktionieren das sie ein geschäft ausrauben und zig billionen,Milliarden whatever bekommen und dann die beute mit der lobby teilen,weiß nicht ob sie dann überhaupt zurückverfolgt werden werden da sie ja nich ihre normale IP nutzen,bin kein Technikexperte aber stelle es mir durchaus schwierig vor zudem gibt es immernoch unschuldige die dann klar im nachteil sind weil sie kein geld erhalten haben,einerseits können sie sich darüber freuen (oder auch nich),aber andererseits wäre das glaub ich schon ziemlich frustierend wenn man als LVL 150-er oder so von nem LVL 70-er mit nem panzer gekillt wird,der er sich nur leisten kann durch son hack und der LVL 150 immernoch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Was bringen einem eig. diese JP? Werden daraus nich schlau wozu man die brauch, vll später mal für die Banküberfälle das man einen machen darf wenn man 100 JP oder so hat ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hat jemand auch öfters den Bug das man nich aus dem Auto schießen, Mittelfinger zeigen und die anderen Auto-Aktionen machen kann? Hab ich sehr oft und es nervt einfach extrem z.b bei Missionen wo man fahrende Gegner killen muss. Problem tritt nur Online auf Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das Problem hör ich zum 1ten mal :emot-raise:Jemand anderes eventuell das Problem gehabt? Ist wohl nur bei mir, nach nur bestimmten Zeit oder ein paar Missionen geht's manchmal wieder Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.