blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ja ich weiß... nur komme ich sau schwer in eine Lobby und bin immer alleine... Erst nach einer Weile joinen Leute nach... Und ständig bekomme ich Job Einladung von nicht Spielverderbern usw. Richtig nervig.. Naja dann bleibt mir halt nur der 2 Account bis Dezember Ja sind noch 4,1 Millionen übrig nachdem ich alle Flugzeuge gekauft habe Hatte bei dem letzten Solo Glitch 21 Millionen gemacht... Und bevor wieder jemand meint scheiß Glitcher spiel fair oder so... Ich habe auch schon 1,2 Billionen mit Jobs erwirtschaftet... (Wenn man der Statistik trauen kann, denn selbst ich finde das ein wenig viel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich hatte von Hackern damals Geld geschenkt bekommen, und das wurde ja mit einem patch wieder entfernt... Und das mit den Jobs versteh ich selbst nicht, ist echt verdammt viel. Aber ich hab auch schon über 7 Millionen RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Erstens sind es Milliarden, heißt im Englischen billions. Zweitens hast du die nicht erwitschaft, sondern durch überhöhte Kopfgelder im Dezember bekommen.:'> Das ein oder andere gehackte Kopfgeld war auch dabei, das stimmt. Wusste jetzt nicht das das zu Jobs dazu zählt... Aber das waren höchsten 4-5 Stück, und das höchste waren 2,1 Millionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 es gab mal eine glitch mit dem man aus bad sport rausgekommen isweis nich ob der glitch gepatcht wurde find auch gerade den link nich aber vlt bringt dich die info ja irgendwie weiter Also soweit ich weiß ging das nur mit einem DNS Mod... Aber danke für die Info ich durchforste mal YouTube... Nur das da noch was nach 1.16 geht bezweifel ich leider -.- Krass was die mit 1.16 alles gepatched bzw. geändert haben! Changelog: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/202968656 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wie kann man denn da beitreten? Nur am Anfang im Ladebildschrim wenn man auf Dreieck drückt? Oder kann man auch später da rein? Wenn ich mich jetzt nicht irre müsste das Event auch über die Spielelisten erreichbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Könnt ihr euch eig. anmelden? Ich versuch es seit geschlagenden 5 Stunden..Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Nein leider nicht -.- Offiziell bestätigte DDOS Attacken... https://www.next-gamer.de/news/psn-down-hacker-gruppe-bringt-sony-service-mit-ddos-angriff-zu-fall/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin ich der einzige der den eig relativ schick findet? Nö Ich find den auch ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Der sollte vielleicht mal seine Konsolen entstauben, dann lädt sich die Landschaft auch wieder besser^^ Mach dir keine Sorgen, der wollte dir nur ein Schreck verpassen und das du eventuell die Sitzung aus Angst verlässt Bezeichnet dich als Hacker, aber schickt dir dann so ne Nachricht als könnte er hacken und dich bannen^^ Das war irgend ein Kid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich kann es schwören, dass ist mir glaube schon drei mal passiert. Ich habs eher Humorvoll genommen, weil ich das Lustig finde Dir wurde wohl eher das erglitchte oder geschenkte Geld wieder abgezogen... Mechaniker und Appartement werden nur fällig wenn du Online und im freien Modus bist. Und selbst wenn es so sein sollte, gehen in einem Monat bestimmt keine 800k dafür drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Brutal Alle Pegasus Fahrzeuge weg??? WTF das wären bei mir etliche Millionen... Muss das gleich direkt mal checken gehen... EDIT: Puhhh Glück gehabt... Alles noch da, sogar der erglitchte Cargobob den man online eigentlich nicht kaufen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Jo,bei mir auch alles weg.Ich krieg das Kotzen,unglaublich. Glaub ich dir^^ Also da hat R* sich echt wieder was geleistet wenn mehrere betroffen sind... Echt zu krass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Was zur Hoelle ist das ?? Ist mir gerade aufgefallen im Team Bildschirm einer Mission. Das gehoert da nicht hin, ich weiss nichtmal woher man sowas bekommt, wenn ich es suchen wuerde. Da hat sich irgendwie das Logo eines T-Shirts durchgesetzt^^ Gibt ein T-Shirt mit diesem Katzenlogo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Habt ihr die exklusiven Fahrzeuge usw die man bekommt wenn man seinen Charakter transferiert? Ich hab sie nicht bekommen aber ein Freund mit dem ich gestartet habe schon, hab ich da was falsch verstanden? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Hab auch nichts bekommen -.- Noch nicht einmal die Vorbesteller Bonis... Habe die Digitale Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hat jemand von euch überhaupt schonmal 30 Leute für ein Rennen oder Deathmatch auf der PS4 zusammengekriegt? Ne oder Klar^^ Fast jedes Rennen das ich spiele ist Randvoll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Es wird aber über ein Onlinesystem überprüft, ob du eine Lizenz besitzt.Ist nur bei digitalen Versionen der Fall. Ich habe auch die Digitale Version und kann problemlos offline spielen! Das nächste mal die Ps4 als primäres System aktivieren und dann hat man solche Probleme nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hilfteich wäre eine Anleitung wie man das machen kann. Würde auch gern rum mucken das es bei mir trotz Digitalversion auch funktioniert? Einstellungen>PSN>Als deine Primäre Ps4 aktivieren>Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Danke, probier ich gleich mal aus ...Was genau bedeutet das für mich wenn die PS4 als Primäre Konsole eingestellt wird ?! Irgendwelche auswirkungen auf die Trophäen?! Spielstände?! Oder kann ich das bedenklos machen ?! Das bedeutet nur das diese Ps4 deine Hauptkonsole ist, und die Lizenzen werden nicht mehr Online überprüft. Also kannst du beim nächsten Serverausfall problemlos offline zocken... Aber kannste im moment vergessen solange die server noch down sind funktioniert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Oh man... Ich hab nen richtig miesen Bug... Kann keine Waffen mehr auswählen, sogar in Jobs nicht! Hab schon versucht den Charakter zu wechseln aber da geht's auch nicht mehr -.- Den Passiv Modus hab ich auch schon ein paar mal an und aus gemacht aber nichts hilft... Spiel mehrmals neustarten hat auch nichts gebracht. Jemand ne idee? EDIT: Nach neuinstallation geht es wieder... Bearbeitet 23. Januar 2015 von blokk23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.