Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ja ich weiß... nur komme ich sau schwer in eine Lobby und bin immer alleine... Erst nach einer Weile joinen Leute nach... Und ständig bekomme ich Job Einladung von nicht Spielverderbern usw. Richtig nervig.. Naja dann bleibt mir halt nur der 2 Account bis Dezember :(

Ja sind noch 4,1 Millionen übrig nachdem ich alle Flugzeuge gekauft habe xD

Hatte bei dem letzten Solo Glitch 21 Millionen gemacht... Und bevor wieder jemand meint scheiß Glitcher spiel fair oder so... Ich habe auch schon 1,2 Billionen mit Jobs erwirtschaftet... (Wenn man der Statistik trauen kann, denn selbst ich finde das ein wenig viel)

807a68834d99c737595f5059135a07ef.jpg

:facepalm:

Erstens sind es Milliarden, heißt im Englischen billions.

Zweitens hast du die nicht erwitschaft, sondern durch überhöhte Kopfgelder im Dezember bekommen.:xd::'>

Das ein oder andere gehackte Kopfgeld war auch dabei, das stimmt. Wusste jetzt nicht das das zu Jobs dazu zählt...

Aber das waren höchsten 4-5 Stück, und das höchste waren 2,1 Millionen!

es gab mal eine glitch mit dem man aus bad sport rausgekommen is

weis nich ob der glitch gepatcht wurde find auch gerade den link nich aber vlt bringt dich die info ja irgendwie weiter

Also soweit ich weiß ging das nur mit einem DNS Mod...

Aber danke für die Info ich durchforste mal YouTube... Nur das da noch was nach 1.16 geht bezweifel ich leider -.-

Krass was die mit 1.16 alles gepatched bzw. geändert haben!

Changelog:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/202968656

Der sollte vielleicht mal seine Konsolen entstauben, dann lädt sich die Landschaft auch wieder besser^^

Mach dir keine Sorgen, der wollte dir nur ein Schreck verpassen und das du eventuell die Sitzung aus Angst verlässt :D

Bezeichnet dich als Hacker, aber schickt dir dann so ne Nachricht als könnte er hacken und dich bannen^^ Das war irgend ein Kid...

Ich kann es schwören, dass ist mir glaube schon drei mal passiert. Ich habs eher Humorvoll genommen, weil ich das Lustig finde :biggrin5:

Dir wurde wohl eher das erglitchte oder geschenkte Geld wieder abgezogen...

Mechaniker und Appartement werden nur fällig wenn du Online und im freien Modus bist.

Und selbst wenn es so sein sollte, gehen in einem Monat bestimmt keine 800k dafür drauf xD

Habt ihr die exklusiven Fahrzeuge usw die man bekommt wenn man seinen Charakter transferiert? Ich hab sie nicht bekommen aber ein Freund mit dem ich gestartet habe schon, hab ich da was falsch verstanden?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hab auch nichts bekommen -.- Noch nicht einmal die Vorbesteller Bonis... Habe die Digitale Version.

Danke, probier ich gleich mal aus ...

Was genau bedeutet das für mich wenn die PS4 als Primäre Konsole eingestellt wird ?! Irgendwelche auswirkungen auf die Trophäen?! Spielstände?! Oder kann ich das bedenklos machen ?!

Das bedeutet nur das diese Ps4 deine Hauptkonsole ist, und die Lizenzen werden nicht mehr Online überprüft. Also kannst du beim nächsten Serverausfall problemlos offline zocken...

Aber kannste im moment vergessen solange die server noch down sind funktioniert das nicht.

Oh man... Ich hab nen richtig miesen Bug...

Kann keine Waffen mehr auswählen, sogar in Jobs nicht!

Hab schon versucht den Charakter zu wechseln aber da geht's auch nicht mehr -.- Den Passiv Modus hab ich auch schon ein paar mal an und aus gemacht aber nichts hilft... Spiel mehrmals neustarten hat auch nichts gebracht.

Jemand ne idee?

EDIT: Nach neuinstallation geht es wieder...

Bearbeitet von blokk23

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...