blokk23 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Durch Zufall gerade gesehen... Also kann man anscheinend auch von Ps3 auf Ps4 übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hat doch R* bestätigt, als die PS4/One-Versionen vorgestellt wurden. Oh okay, garnicht mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 In welchem Laden bist du denn in Los Santos sicher? Ich knall dich in jedem ab... Starte ne Solositzung dann sollte es klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie krass ist das denn??? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Es sollte mal eine Möglichkeit geben einen Jet zu kaufen oder dass man einen bestimmten Betrag bezahlt und dann nie wieder Sterne bekommt wenn man die Militärbasis betritt ^^ Geht doch wenn du Lester anrufst und "cops schauen weg" für 5000 kaufst und dann die Militärbasis betrittst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 1.16 ist da, und die neuen Flugzeuge sind geil :-) Glaub der Jet hat 1,5 Mio. gekostet... Ist alles ziemlich teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Zum Schnellreisesystem.. es wäre soo einfach.. einfach ein Taxi anhalten, einsteigen, Ziel auswählen, die Fahrt nach Belieben überspringen und man wäre da.. Verstehe da echt nicht wieso man auf soetwas als Leveldesigner nicht kommt Um sich wie ein Hacker direkt zum nächsten Spieler zu teleportieren?? Nein danke, hat schon sein Grund warum das nur im SP funktioniert... Und ein Taxi kann man sich ja rufen... Dauert halt etwas mit der Fahrt... Wenn ich schnell wohin will bestell ich mir bei Merryweather ""Abholung mit dem Heli" und schon ist man da wo man hin will... dauert maximal 5 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Was hat denn das mit Hacken zu tun?? Eine Schnellreisefunktion wär einfach nur praktisch und würde niemandem schaden.Und bei dieser Merryweather Abholung ist man jedes mal nen 1000er los - toll. Was? Würde niemanden Schaden??? lol Dann würde ich dich mal gerne sehen wenn du gemütlich am shoppen oder so bist, ich mich zu dir teleportiere und dich kill... Ob es dann immer noch keinem Schadet... Es ist immernoch Grand Theft Auto... Ein AUTOSPIEL! Und selbst mit dem Zentorno bin ich in 5-7 min von der Wüste im der Stadt... Wenn du ne Schnellreise willst dann Spiel Dead Island aber im Onlinemodus von GTA total unangebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ja man kann ja auch genauso gut hinfahren und jemanden töten. Was soll jetzt hier ne Teleportation großartig ändern? Genau! Für Leute die mit Skill spielen und ein Auge für die Minimap haben macht es sehr wohl einen Unterschied ob ein Spieler sich teleportieren kann oder nicht... Oh mein Gott was eine Diskussion... Ich glaube nicht das dir gefallen würde was in Gta Online dann abginge... Kopfgelder die über die halbe Map schnellreise machen, kiddis die direkt zum Panzer springen wen ihnen was nicht passt und leute die dich spawntrappen bis du quittest... Und die ganze Lobby macht Schnellreise zur Spezialkiste etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ja und dann teleportieren die sich hinterher... Also kommt das auf's gleiche raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Die Minimap zu beherrschen hat sehr viel mit Skill zu tun! Ich denke das werden dir auch die Pro Gamer bestätigen können... Ich kann dein Standort über die Minimap exakt lokalisieren und dich Snipen... Das is unter anderem auch ein Grund warum ich ständig gemeldet und als Hacker beleidigt werde... Ich sehe über die Minimap sofort wenn jemand sich auf den Weg zu seinem Panzer macht... (Das können dir gewisse Leute mit dennen ich schon ein Battle hatte hier aus dem Forum bestätigen) und kann sie vorher abfangen. Ich erkenn an der Minimap teilweise was Spieler vorhaben, wo sie campen oder wie lange sie zu mir brauchen uvm.! Aber für mich ist die Diskussion hier auch zuende, denn wenn Leute meinen sie müssten hier irgendwelche Features einwerfen ohne sich Gedanken gemacht zu haben...weiß ich schon bescheid... Vorschlag Schnellreise kann meiner Meinung nach nur von Noobs kommen... Soll keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung... Macht dir mal Gedanken über dir Auswirkungen von einer Schnellreise im GTA! Vielleicht kommst du danm auch darauf warum die Entwickler es im Onlinemodus weggelassen haben Da muss man nur mal kurz seine Brain. exe benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Tut mir leid, ich wusste nicht dass du professioneller GTAV Spieler bist und eine Schnellreise das competative System von GTAV kaputt machen würde. Gut dass die Diskussion für dich beendet ist, denn so einen Mist hab ich selten von jemandem gehört und ist mir auch egal was du denkst weil das ja leider eh nie kommen wird. (Obwohl man ja an RDR gesehen hat, dass es funktioniert hat.) Das hier ist aber GTA und nicht RDR! Und anscheinend bist du nicht in der Lage dir auch nur 5min Gedanken über dein Vorschlag zu machen, denn hättest du garnicht erst mehr geantwortet... Ich habe oben ein paar Sachen geschrieben die dann machbar wären, und ich wette du wärst der erste am Meldebutton wenn jemand sich zu der Spezialkiste beamen würde die du gerade einsammeln willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Es ist aber vom Prinzip her genau gleich. Logischerweise sollte man ja auch Schnellreisestationen auf der Map verteilen, sodass man nur zu bestimmten Orten reisen kann und nicht zu jedem beliebigen Punkt... Dazu kann ich auch wieder nur sagen: Es ist ein AUTOSPIEL! Ihr sollt rum Cruisen und Spaß haben und euch nicht zum nächsten Boost Job Beamen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Es ist kein Autospiel - das sind nämlich dann Rennspiele. Niemand sagt dass mit ner Schnellreise niemand mehr Autofahren würde. Mein Gott es ist einfach nützlich auf so einer großen Map Ich könnte dir jetzt nochmal Antworten, aber belassen wir es jetzt einfach dabei... Es bringt eh nichts da ihr die Problematik die dann auftreten würde nicht verstehen wollt/könnt.. Schönen Abend noch und weiterhin viel Spaß beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich denke schon das er etwas schneller ist, zumindest lassen sich bei ihm die Räder einfahren. Find ich ganz cool und gut fliegen kann man mit ihm auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Selbst 1.16 behebt das Hacker Problem nicht... Es ist ein Skandal, der die virtuelle Welt von Los Santos erschüttert! Einem Hacker ist es gelungen, sich in GTA nicht nur unverwundbar zu machen. Er kann darüber hinaus auch noch andere Spieler vergewaltigen. Die Foren sind voll von Berichten, in denen Spieler ihre Erlebnisse mit dem gewalttätigen Nutzer„DEEPER_IN_DA_ASS“ schildern. Michael K. (23) aus München ist eines dieser Opfer. „Ich spiele fast täglich GTA V,“ erzählt er. „Doch so etwas habe ich noch nie erlebt. Eine Freundin von mir berichtete, dass sie online vergewaltigt worden sei und ich wollte das erst nicht glauben.“ Michael K. aus München wurde Opfer einer virtuellen Vergewaltigung in GTA V „Mit guten Videospielen hat das nichts zu tun!“ K. ging selbst online und traf dort seinen späteren Peiniger. „Ich verlor komplett die Kontrolle über meine Spielfigur, musste zusehen, wie sie in ein Auto einstieg und dort zum Sex gezwungen wurde. Der Avatar des Täters war ein alter, nackter Mann.“ Jetzt plant Michael K., seine GTA-Karriere zu beenden.*„So ein Spiel sollte eigentlich Spaß machen. Doch das hat nichts mit einem guten Videospiel zu tun!“ Rockstar ignoriert Beschwerden Besonders stört Michael K., dass Rockstar, der Betreiber von GTA Online, nicht auf seine Beschwerden reagiert hat. „Ich habe den Vorfall mehrmals gemeldet. Doch alle meine Nachfragen wurden ignoriert. Irgendwann habe ich dann eine Mail bekommen, dass der Vorgang abgeschlossen wäre. Rockstar hat einfach nicht reagiert. Dabei hätte ich mindestens erwartet, dass sie den Hacker von ihren Servern verbannen. Perfides Spiel: Andere Spieler müssen hilflos zusehen, wie der Hacker andere Spieler missbraucht „Sehr mitgenommen“ Michael K. selbst ist hat den brutalen Angriff gut überstanden. „Aber meine Freundin hat das Erlebnis total mitgenommen. Wir hätten uns zumindest eine Entschuldigung von Rockstar gewünscht.“ Die Firma wollte sich auf Nachfrage nicht zu dem Vorgang äußern. Die Programmierer des GTA-Betreibers arbeiten aber angeblich schon an einem Patch, der das Problem beheben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Man kann aber auch übertreiben... mitgenommen muss man nun echt nicht sein. Immerhin kann man jederzeit das Spiel verlassen oder den Fernseher ausmachen Ja sehe ich auch so, wenn man zu blöd ist die Konsole auszuschalten dann hat man halt Pech... Mal davon abgesehen geht es in GTA um Morden, Koks usw. und wenn jemand von so einer Vergewaltigung "mitgenommen" ist, dann sollten er vielleicht wirklich seine GTA Karriere an den Nagel hängen :D:D Aber das sind unter anderem die Gründe warum die Heists immer noch nicht da sind... Und das ist ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 klingt für mich eher nach ner Parodie auf den Bild Artikel, der da vor kurzem kursiert ist Der Artikel ist von heute morgen, und die verticken das auch noch als Bild + und wollen damit Kohle scheffeln Und nein, ich bin kein zahlender Bild + Kunde Hab die Gratis Version von Bild +^^ Hoffe die verklagen mich jetzt nicht^^ Ein wenig mulmig ist mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Der Support schreibt mir ich könne die Zeit als Spielverderber verkürzen wenn mich Leute positiv empfehlen... Jetzt bin ich paar Tage damit beschäftigt gewesen Spieler anzuschreiben ob sie mich bewerten können...Nun erfahre ich heute von einem Deutschen Spieler das man mich nicht empfehlen kann... WTF Dann guck ich nach und stelle fest das ich selbst weder empfehlen noch melden kann?? Was soll der scheiß? Weiß jemand zufällig ob man mit dem Kauf einer Cash Card den Spielverderber Status los wird? Hab mal was in der Richtung mitbekommen aber bin mir halt nicht sicher... Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht? 2,50€ kostet die kleinste cash card... Müsste aber 20€ Psn Guthaben aufladen... Und ich kaufe eigentlich nur im AT Store... Ich hasse diese Mütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Die Mütze ist ja geil :D Wer hat dir denn die aufgesetzt ? Ganz unschuldig war ich zwar nicht, aber ich würde sagen überwiegend Falschmelder:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.