Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das mit der minigun ist echt nervig...Munition kostet ja auch kein Geld :)

Denke mal das sollen verbotene Waffen darstellen bei denen die Muni direkt beschlagnahmt wird sofern ausgerüstet...Das gleiche passiert bei der Panzerfaust und dem Granatwerfer auch, nur bei allen anderen Waffen behält man die Munition...komisch

Ihr kennt ja die Ami's mit ihren Waffengesetzen^^

No Risk, no Fun

Naja ich hab überlegt mir nen 2 Charakter zu machen und dann da mal bißchen aufzuräumen :D

Bringt nix, beide Charakter sind dann Spielverderber! Musst dafür einen neuen PSN Account anlegen...

Weiß jemand wo Knastbruder Kampf hin ist?

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Hey Leute mal so ne frage kann wer von euch das spiel extrem gut bekannter von mir ist zur zeit auf einen höhenflug

Könnte ihn mal jemand zeigen das es auch bessere gibt und ihn ein bisschen ärgern

Sine K/D beläuft aich auf 2,5

Hab ne K/D von 3,30... und bis jetzt ca. 7000 Online User weggeballert :D

Bin aber auch von Anfang an dabei und mittlerweile level 179...

Panzerfahrer, Wallglitcher oder Rückwärtsfahrer? :xd::'>

Deine Statistiken sprechen auf jeden Fall dafür. ;)

und du hast eine K/D von 1,33, wie ich auch.

Eine K/D von über 3 ist normalerweise nur mit Tricks möglich.

Nix von all dem! Ich bin einfach nur nicht so Dumm den ganzen Kids in die Arme zu laufen, sondern Spiel das Game mit Taktik ;-)

Gestern zB. hatte ich Kopfgeld und wurde von jemand gejagt, hab einfach immer schnell angehalten kurz bevor er da war und bin ausgestiegen... als er dann um die Ecke geschossen kam stand ich natürlich schon da mit der Karabiner in der Hand...und das ging 7 mal so bevor er es gerafft hat und die Sitzung verlassen hat :D

Und das nur als Beispiel...

Man muss nur wissen wie man die Leute verarschen bzw. täuschen kann! Und so wie du schreibst, gehörst du anscheinend auch zu diesen Spielern die ich als Noob bezeichnen würde...Schade das ich selten auf Spieler treffe die taktisch was im Kopf haben...sieht man ja auch an den meisten K/D's...

Die K/D hat für mich auf jeden Fall einen sehr hohen Stellenwert, da ich weiß wie ich sie mir erarbeitet hab! Aber wie du schon selbst gesagt hast, warst du ja schön öfter mit dem Panzer unterwegs, und in dem Fall ist sie natürlich keinen Cent wert und ich kann nachvollziehen warum du den Skill nicht daran misst...

:facepalm:

über deine Hälfte deiner Kills sind Panzerkills...

keine Deathmatches...

verhältnismäßig viele Kills mit Automatikpistole und Micro SMG...

kaum Tote duch ein schweres Scharfschützengewehr...

Warum so wenig Kills mit der Automatikschrotflinte?

:xd::'>

In weiß ja nicht in welcher Statistik du das gesehen hast, aber in meiner ganz bestimmt nicht^^ :D :D rofl

No

Dabei ist Dir die K/D so wichtig. Ah ja.. Bot Kill Boost *hust*

Kann dir doch egal sein wie ich mein Geld in GTA erspiele! Als der "Panzer in der Garage" Glitch ging, war ich schon längst über Level 120 :-)Und es hat richtig Fun gemacht, damit in Jobs zu spawnen..jetzt suchten alle nur noch Stress auf dem Dach und in andere Jobs kommt keine Sau...Und das ist kein Boosten?Ich hab mein Panzer gegen CPU in Jobs eingesetzt und nicht gegen Online Spieler und soll der böse sein?Wofür ist der Tank dann da? Wenn R* solche Sachen ermöglicht?Warum nicht? Wer hat den nicht gern nen Panzer in der Garage allein für'n Foto? Und wer sich darüber aufregt war damals entweder noch nicht Level 70 oder hat's wahrscheinlich nicht gebacken bekommen ihn rein zu Glitchen.

Und P.S: Und von der KD gegen CPU war ja nie die Rede... Selbst auf schwer sind das ja wohl keine Gegner

Ich bin der letzte der hier irgendwen gegen die Wand stellen würde.

Aber irgendwo ist es auch gut.

Ja langsam ist es echt gut, da ich jetzt gern gemütlich mein Haze rauchen möchte und den 1.Mai feiern... Deswegen mein letztes Statemant zu dem Thema:

Wie ich schon mehrmals erwähnte sprechen wir hier von der Spieler gegen Spieler K/D. Auf die bin ich stolz, ja.

Entweder gejailbreakte Ps3 Systeme oder wieder ein DNS Mode schätze ich...zum kotzen eh...Wenns ein DNS Mode is dann gehts jetzt erst richtig los, und das werden genauso viele wie damals die Leute die Geld verteilt haben.. Der verbreitet sich dann nämlich jetzt und dafür brauch man keine jailbreaked Ps3.

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:47

is wohl schon zernichtet worden, find den typ nirgends...

2uzu3u8u.jpg

P.S: Konnte ihm gerade ne FA senden, wenn er mich addet join ich bei ihm rein und meld ihn gleich nochmal... könnt ihr ja auch machen wenn ihr ihn findet ;-)

Er hat mich angenommen, aber jetzt sieht er ganz normal aus...wtf

aha8y7eq.jpg

Bin reingejoint um ihn zu melden und er sah doch noch wie ein Bodybuilder aus...ru2usuqy.jpg

Wird ja immer krasser^^

gaqe3usu.jpg

So ein Rotz eh...grad ca. 75k verloren... Tune meine karre und kassier n Freeze beim rausfahren -.- Geld weg und karre nicht mehr getuned...

Und SADD ist so krass verbuggt, unglaublich... 3 von 5 mal wird das Dokument zerstört ohne das der Typ überhaupt mal gespawnt is...

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10

Ich würde mir wünschen das man im Onlinemodus seine Werte wieder zurück setzen kann... Dann würde ich mein Fahren Wert direkt löschen damit ich mal wieder gepflegt durch die scheibe fliege bei einem Unfall :P

Schade, find das viel cooler als mit 200 gegen die Wand und nix passiert... :mad:

Und was ich richtig ätzend finde, ist das der Mechaniker nicht mehr kommt nur weil einige zu unfähig waren sich an die Straße zu stellen und dann anzurufen :mad: Hatte nie Probleme mit ihm bis auf die paar üblichen wofür er immer Schläge bekommen hat :D

Aufjedenfall hatte er es verdient^^

Vielleicht kommt er irgendwann wieder, ich würde es mir wünschen und denke viele andere auch...

Klar hat er ab und zu mal komplett am Rad gedreht und ist mit meiner Karre abgehauen oder hat die Karre verbeult , aber das wäre mir immernoch lieber als so wie es jetzt ist :mad:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...