blokk23 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann mir mal jemand verraten wie man die scheiß erglitchten Panzer zerstört bekommt? Feuer mit der Panzerfaust auf die Dinger aber das zeigt keine Wirkung... No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Geht mir genauso ^^ Habe mal versucht einen zu zerstören, 6-7 Raketenschüsse aber war noch heile... Dann hatte ich kein Bock mehr auf so'n Kindergarten und bin raus. Teilweise sind die Panzer leider gehackt und unzerstörbar -.- Aber einen normalen Panzer bekommt man zerstört. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 wo hier doch so ziemlich jeder am glitchen ist, ihr habt doch bestimmt eine extra garage gekauft? oder sogar mehr? Das Maximum ist eine 10er Garage. Mehr gibt es nicht... man kann immer nur eine Immobilie besitzen. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich bin Level 104 & der Cargobob spawnt immer noch. Ja weil in deiner Lobby wahrscheinlich niedrigere lvl sind... No Risk, no Fun Vorheriger Post um 08:42 Post hinzugefügt um 10:19 Durfte gerade 18000$ für das zerstören eines Panzers bezahlen, und bin noch länger Spielverderber... Das ist doch ein schlechter Witz oder? No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Was? Mach keinen Quatsch.Ich bin schon wieder Spielverderber (4 Tage) nachdem ich 1 (!) Auto innerhalb von vier Tagen gesprengt habe. Scheinbar merkt das System sich wieviele Autos man seit der letzten Spielverderber Zeit gesprengt hat. Ich muss doch einen Panzer sprengen dürfen wenn der mich die ganze Zeit nervt. Das ist GTA und nicht werfen mit Wattebäuschen. Leider ne Tatsache -.- Denke der Panzer wurde in die Garage geglitcht, und dann per Glitch versichert... No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bei mir ist Gta Online im Moment unspielbar -.- Alle unverwundbar, verchromte Panzer und Camper die sich in die Wand geglitcht haben... Eine Frechheit von R* das solange ungepatcht zu lassen! No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Panzer wurde aus der Garage gepatcht, und Garagen Sequenz ist weg. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ist bei euch auch der Tow Truck und die Polizei Autos aus der Garage verschwunden Ja, alles weg -.- No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Weiß jemand ob der Snow Jeep aus der Garage gepatcht wurde? Wollte mir den unbedingt noch besorgen Ist noch da. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hat einer ne info wo ich die neuen missionen .. und den überlebenskampf finde.. hab da am pier gestern abend nichts gefunden Ist unten am Pier. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi, ich hab neulich einen weiblichen Charakter mit einem Sonnenhut (also nen Hut mit ner breiten Rumum-Hutkrempe) gesehen. Wo gibts die denn? Ich kann sie in keinen Shop finden und auch in den DLCs seh ich nix davon. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich spiel auch ne Frau und hätte gern mal ne vernünftige "weibliche" Kopfbedeckung (die Baretts und Kappen taugen alle nix für Frauen ). Guck mal zuhause im Kleiderschrank, müsste mit dem Beach Bum Dlc hinzugefügt worden sein. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Geht auch stripclub? Da würde ich dich auch raus geschossen bekommen^^ Nur in der Bude ist man 100% sicher No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja kenn ich Letztens hat auch einer 20 Minuten am Stück auf mich geballert und hats einfach nicht verstanden... Die meisten verstehen es schon...Die wollen nur eure Konsole zum freezen bekommen. Passiert nämlich bei einigen älteren Geräten durch die ganzen Explosionen Fahr mal nach 10min Dauerfeuer mit der Hand an deinem Lüfter vorbei No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Beim Panzer muss man hinten auf die schwarzen Abdeckungen feuern, dann ist er ruckzuck zerstört. Vorne drauf oder an die Seite feuern bringt wenig bis kein Schaden... Die Autos über die der Panzer fährt fügen ihm keinen Schaden zu wenn er vorwärts drüber fährt...sobald man Rückwärts über Autos fährt nimmt der Panzer schaden da der Motor ja hinten ist. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hab mein Sultan in der nähe vom Golfplatz gefunden falls dir das hilft... No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nur zur Info, man kann auch richtig gebannt werden!!! No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Oder er überfallt einfach einen Laden No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Soviel wie ich weiß wird im Moment nicht gehackt... R* hat den DNS Hack per Hotfix gepatcht... Nur die Leute mit ner Jailbreaked Ps3 können noch rumhacken aber das hält sich ja im Moment in grenzen. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kann bestätigen das das Geld gelöscht wurde. No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.