Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich bin Level 104 & der Cargobob spawnt immer noch.

Ja weil in deiner Lobby wahrscheinlich niedrigere lvl sind...

No Risk, no Fun

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 10:19

Durfte gerade 18000$ für das zerstören eines Panzers bezahlen, und bin noch länger Spielverderber...

Das ist doch ein schlechter Witz oder?

No Risk, no Fun

Was? Mach keinen Quatsch.

Ich bin schon wieder Spielverderber (4 Tage) nachdem ich 1 (!) Auto innerhalb von vier Tagen gesprengt habe. Scheinbar merkt das System sich wieviele Autos man seit der letzten Spielverderber Zeit gesprengt hat.

Ich muss doch einen Panzer sprengen dürfen wenn der mich die ganze Zeit nervt. Das ist GTA und nicht werfen mit Wattebäuschen.

Leider ne Tatsache -.-

Denke der Panzer wurde in die Garage geglitcht, und dann per Glitch versichert...

No Risk, no Fun

Hi, ich hab neulich einen weiblichen Charakter mit einem Sonnenhut (also nen Hut mit ner breiten Rumum-Hutkrempe) gesehen.

Wo gibts die denn?

Ich kann sie in keinen Shop finden und auch in den DLCs seh ich nix davon.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich spiel auch ne Frau und hätte gern mal ne vernünftige "weibliche" Kopfbedeckung (die Baretts und Kappen taugen alle nix für Frauen :cry2:).

Guck mal zuhause im Kleiderschrank, müsste mit dem Beach Bum Dlc hinzugefügt worden sein.

No Risk, no Fun

Ja kenn ich :)

Letztens hat auch einer 20 Minuten am Stück auf mich geballert und hats einfach nicht verstanden... :D

Die meisten verstehen es schon...Die wollen nur eure Konsole zum freezen bekommen. Passiert nämlich bei einigen älteren Geräten durch die ganzen Explosionen ;)

Fahr mal nach 10min Dauerfeuer mit der Hand an deinem Lüfter vorbei :D

No Risk, no Fun

Beim Panzer muss man hinten auf die schwarzen Abdeckungen feuern, dann ist er ruckzuck zerstört.

Vorne drauf oder an die Seite feuern bringt wenig bis kein Schaden...

Die Autos über die der Panzer fährt fügen ihm keinen Schaden zu wenn er vorwärts drüber fährt...sobald man Rückwärts über Autos fährt nimmt der Panzer schaden da der Motor ja hinten ist.

No Risk, no Fun

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...