Chilla_1993 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Sobald Ich Stress auf dem Dach Hosten will, bleibt das Spiel hängen. Jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bei mir war es damals ähnlich. Auch weggedrückt, dann kam kein Anruf mehr. Konnte den Glitch auch ausführen. ps. Habe so in 3 Tagen dauer suchten Level 100 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann man im Online Modus die ganze Statistik löschen (also komplett von 0 beginnen)? Ich habe mir zwar einen neuen Charakter erstellt, aber es werden immer noch Rennen angezeigt die ich schon gemacht habe sowie der erhaltenen RP (1,8 Milliarden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Vielleicht kam die Frage schon einmal. Kann man die PS3 Version zur PS4 Version upgraden? Bei manchen Titeln ging das ja bereits.edit: Sorry, sollte eigentlich in den allgemeinen Thread, kann es jetzt vom Handy nicht ändern. Glaube da kann man nichts upgeaden. Ist ein "neues" Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Was bringt mir das die Flugschule zu beenden? Bekomme ich was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ab welchem Level muss man sein, um die Überfälle zu starten? Musste neu anfangen und bin erst Level 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das Update betrifft nur den Onlinemodus oder? Weil ich noch die Story fertig machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja, aber man kann natürlich auch nach dem Update noch die Story machen Das weiß ich Wollte nur wissen, ob ob der Patch auch was für den Offline Modus bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gute Mission ausser Heißt für Kente famrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Muss ich bei der Trophäe "Numero Uno" den Gangangriff mit jemand anderem zusammen spielen im Freien Modus? Ich habe eigentlich alles gemacht, aber die Trophy nicht erhalten, erinnere mich aber dass ich den Gangangriff glaube ich alleine gemacht hatte. Und im Rallye Modus reicht auch Sieg als Beifahrer? Im Ralley musst du Beifahrer und Fahrer sein. Gang Angriff musst du glauube ich zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 ist der Multiplayer noch stark genutzt? War gestern mal drinnen und hatte in 8 Lobbys nie mehr als 6 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Laut R* spielen täglich 8 Million Gamer GTA Online Dann hatte ich einfach Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 kann man den Wagen von trevor auch finden oder nur kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.