Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

afaik noch nix bekannt, wär aber echt strange wenn das nur ne kurzzeitige aktion wäre. zum thema geld... du kannst in ner stunde problemlos 100k$ machen, brauchst nur nen freund der mit dir stress aufm dach spielt. ich wurd letztens ingame angeschrieben ob ich nich hosten könnte, aber da war die mission bei mir noch verschwunden.

Cool dann muss ich mir wohl einen Partner suchen der Bock darauf hat :)

Auf legalem oder "legalem" Wege? :D

Um schnell an Geld zu kommen, spiel Missionen wie Stress auf dem Dach (erst ab lvl 75) dazu lässt du dich am besten einladen, die Mission bringt auf Schwer ~18000 Dollar, oder die Mission Begehrt, die bringt auch auf schwer 18000 Dollar, allerdings weiß ich nicht, welches level man für diese Mission braucht.

Also, auf welchem Weg das Geld kommt ist mir egal. Es bekommen eh fast alle gehacktes Geld :D

Ok sonst habe Ich alles einmal gewonnen. Ich weiß nicht wieso Ich sie nicht bekomme

Vorheriger Post am 11.08.2014 um 23:57

Post hinzugefügt am 12.08.2014 um 00:15

Ich habe für Numero Uno folgendes erledigt.

-Motorrad Rennen

-Standard Rennen

-Gta Rennen

-See Rennen

-Luft Rennen

-Ralley als Fahrer gewonnen

-Armdrücken

-Dart

-Tennis 1 Satz

-Golf 1 Loch mit Birdie gewonnen

-Schießstand jede Aufgabe gewonnen

-Fallschirm Springen ohne abrollen

-Deathmatch

-Team Deathmatch

-Gang Angriff

-überlebenskampf

Alles zu 2. Bis auf Ralley

Job "Im Bordell aufräumen" - Du musst vorher im Offline-Modus deinen Zielmodus auf "Freies Zielen" einstellen, so ist dieser auch im Online Modus gesetzt. Ein Freund muss das auch machen und in Sandy Shores dann den Job auf Schwer hosten, und dich einladen.

außerdem brauchst du einen Hubschrauber - am besten den Buzzard (wenn du dir den noch nicht leisten kannst, dann musst du den Frogger nehmen, da er der schnellste geradeausfliegende Heli ist).

Wenn ihr dann in Sandy shores startet, dann musst du sofort Pegasus anrufen und dir deinen Heli liefern lassen. Dann kannst du auch sofort zum Flugplatz fahren und kannst einsteigen. Mit den Raketen vom Buzzard kannst du auch einige Gegner wegschießen und dann auf dem Dach des Motels landen, wo die Hure in der Nähe ist. Sie läuft dann von alleine rauf. (Mit dem Frogger musst du so auf dem Dach landen, dass die Biker dich nicht abschießen können). Mit der Hure im Fahrzeug kannst du dann gleich losfliegen zu Martin Madrazo.

Nach beenden der Mission müsste dein Freund, der Host, der während der gesamten Mission nichts getan hat, wieder in Sandy Shores sein und kann dich wieder einladen. So sparst du dir Zeit wieder nach Sandy Shores zurückzufahren und dort den Job erst hosten zu können.

Am besten du versuchst die Mission mal alleine und lernst, wie du auf dem Dach landen musst und das Prozedere intus hast, bevor du jemand anderen noch einlädst, aber ihr beide dann wegen Unerfahrenheit zu lange braucht und eventuell die Mission versaut.

Viel Glück, das wäre nämlich grundsätzlich gut zu schaffen!

Anscheinend soll es ja auch einen RP Glitch mit den Geldtransportern geben, aber bei mir buggen die so herum (droppen ohne Glitch weder Geld noch RP) dass ich den nicht machen würde, aber das musst du selber wissen, ob du vorher lange herumprobieren willst oder die Zeit lieber mit der sicheren Variante füllst.

Also Ich habe gestern 30 Level grmacht mit den Transporter

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:15

Mal ne andere Frage. Ich kann keine Missionen mehr über das Job Menü starten. Sobald Ich eine Mission starte, bin Ich wiedrr im Auto und kann nichts mehr machen.

ps. Es geht nur bei Stress auf dem Dach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...