Chilla_1993 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wenn du schon Lvl. 75 bist - Mission: 'Stress auf dem Dach' hosten! Kann man ab 2 Leute schaffen. - 'Dauert' etwa 5 Minuten - 18750 Scheine - über 4000 RP Edit: Eine schöne Entwicklung! Immer mehr Leute, die einem über den Weg laufen, schießen nicht sofort sondern beachten einen nicht oder lassen einen eher als Beifahrer einsteigen und driven ein bißchen rum oder machen Action! Vielleicht haben die meisten gemerkt, das es auch nichts, rein gar nichts bringt, außer nachträgliche Beschimpfungen über's Smartphone oder PSN :emot-c00l:!! Dem kann ich mich anschließen. Vorhin von einem Random spieler mitgenommen worden in seinem Turismo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wie kann man Schleichen,Stärke.Lungenvolumen am besten Trainieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Cool danke donn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Super danke dir aber ich bin nicht faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Welche Karre hat 4 Türen und kann man Optisch sowie leistung sehr gut Tunen? ch fahre zur Zeit den Lampadati felon Coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 der sultan wäre eine option. ist zwar nicht der schnellste von den sportwagen, hat aber dafür nostalgie faktor kaufen kann man den nicht. hab den aber paar mal in der wüste fahren sehen (nähe pay n spay) okay. Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey Freunde weiß einer wann die heist missionen kommen oder ob sie schon da sind?hab das irgendwie verpennt. das weiß man noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Super danke euch. Ich werde den Sultan und den Exemplar ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was soll das jetzt?? 1. Nach ner Mission wieder im Spiel werde ich gleich von nem Panzer abgeknallt - kennt man ja... Also gehe ich in den Passivmodus und stehe sicher platziert ...und was passiert? Der knallt mich wieder ab - tot! Haben jetzt ausgerechnet die sch.... Panzer ne Ausnahmeregelung? 2. Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh: Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen. Das ist Normal mit dem panzer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Nein man kann nur eine besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Leute meine Karre ist weg. Karre war versichert und ich hatte 100.000$ reingesteckt. Nun wurde sie Beschlagnahmt, aber das Auto ist nicht im Revier und nicht bei mir in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 dann war sie wohl zu lange in "gewahrsam" und wurde von der polizei verschrottetalternativ. irgendein spieler hat den wagen zerstört. schau mal bei mors mutual 3te möglichkeit. ein bug hat das auto "verschluckt". bei einem apartment wechsel könnte der wagen evt wieder auftauchen Also der Wagen war gerade mal 10 min im Revier. Ja, ich bin umgezogen im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: Aktivitäten: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf (Einstellung: 1 Runde, 1 Loch. Wichtig: Es muss ein Sieg sein, ein Unentschieden ist ungültig.) Tennis Schießstand Rennen: Radrennen Seerennen Landrennen Luftrennen Rallye GTA Rennen Deathmatches: Deathmatch Team-Deathmatch Gang-Angriff Überlebenskampf (10 Runden) Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. ich habe alles gemacht was nötig ist aber die Trophäe nicht bekommen. Ps. was bedeutet das genau bei dem Golfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich und ein Kumpel haben Numero Uno versucht. Wir haben alles nacheinander was auf der Liste war abgearbeitet. Er hat die Trophäe am ende erhalten aber ich nicht obwohl wir alles zusammen gemacht haben. Wisst ihr was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mhh doofe Frage, aber habt ihr evtl nochmal versucht was zusammen zu machen seitdem?:emot-raise: (vielleicht kommt sie ja beim Sieg fürn Kumpel) wüsste sonst echt nichts weiteres Wir haben fast die ganze Zeit versucht nachdem er die trophie hatte. Leider ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja, wir haben dann auch mal andere Dinge probiert, im Prinzip alles was es gibt. Ich sage ja, ist ein Rätsel. Es läuft wohl darauf hinaus, dass es das ganze mit einem neuen Char probieren muss. So sieht es aus naja dauert ja nicht so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Fletzer oder RH8? welcher fährt sich besser und hat ein bessseres Handling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 der rh8. der feltzer is ne heckschleuder, macht bock aber wenn du mal flüchten musst wirst dus verfluchen Ich habe mir schon den Grotti gekauft mit dem komme ich gut klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 alles hier zum nachlesen https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/vehicles/sp/sports/der feltzer fährt sich insgesamt etwas besser und so ne heckschleuder ist der nicht. der carbonizzare ist sehr hecklastig Mit dem grotti komm ich irgendwie am besten klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als weiter zu suchen. Mir ist zumindest kein Ort bekannt, bei dem der Blista immer fix zu finden wäre. Ich habe ihn ganz im Norden gefunden wo auch die Seilbahn ist um Berg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.