Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wenn du schon Lvl. 75 bist - Mission: 'Stress auf dem Dach' hosten! :smile:

Kann man ab 2 Leute schaffen.

- 'Dauert' etwa 5 Minuten

- 18750 Scheine

- über 4000 RP

Edit: Eine schöne Entwicklung! Immer mehr Leute, die einem über den Weg laufen, schießen nicht sofort sondern beachten einen nicht oder lassen einen eher als Beifahrer einsteigen und driven ein bißchen rum oder machen Action! Vielleicht haben die meisten gemerkt, das es auch nichts, rein gar nichts bringt, außer nachträgliche Beschimpfungen über's Smartphone oder PSN :emot-c00l:!!

:thumbsup:

Dem kann ich mich anschließen. Vorhin von einem Random spieler mitgenommen worden in seinem Turismo :D

Was soll das jetzt?? :incazzato:

1.

Nach ner Mission wieder im Spiel werde ich gleich von nem Panzer abgeknallt - kennt man ja...

Also gehe ich in den Passivmodus und stehe sicher platziert ...und was passiert? Der knallt mich wieder ab - tot! Haben jetzt ausgerechnet die sch.... Panzer ne Ausnahmeregelung?

2.

Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh:

Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen.

Das ist Normal mit dem panzer ^^

dann war sie wohl zu lange in "gewahrsam" und wurde von der polizei verschrottet

alternativ. irgendein spieler hat den wagen zerstört. schau mal bei mors mutual

3te möglichkeit. ein bug hat das auto "verschluckt". bei einem apartment wechsel könnte der wagen evt wieder auftauchen

Also der Wagen war gerade mal 10 min im Revier.

Ja, ich bin umgezogen im spiel

Numero Uno

GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen:

Aktivitäten:

Armdrücken

Dart

Fallschirmspringen

Golf

(Einstellung: 1 Runde, 1 Loch. Wichtig: Es muss ein Sieg sein, ein Unentschieden ist ungültig.)

Tennis

Schießstand

Rennen:

Radrennen

Seerennen

Landrennen

Luftrennen

Rallye

GTA Rennen

Deathmatches:

Deathmatch

Team-Deathmatch

Gang-Angriff

Überlebenskampf (10 Runden)

Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt.

ich habe alles gemacht was nötig ist aber die Trophäe nicht bekommen.

Ps. was bedeutet das genau bei dem Golfen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...