Chilla_1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie steigert man die Gesundheit von meinem Online Chatakter. Beziehungsweise was muss man dafür tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Steigt jedes 20. Level glaub ich. Das ist komisch denn ich bin Level 42 und es blieb bei 20 % in der grafik die manchmal erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir kam schon 3 mal die Meldung jedes 20. LEVEL "Gesundheit 20 von 100" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ist es wahr, dass bald alles gehackte Geld verschwindet? Gibt es gute Missionen die man alleine machen kann und sehr gute Rp verteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich habe mir einen neuen Charakter erstellt damit ich die 1,8 Milliarden weg bekomme aber nichts da es ist immer noch da. Gibt es ne Möglichkeit es zu Löschen das Geld? Oder weiß jemand wann der Patch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hast du das geld mit dem 2. Charakter abgehoben? Das solltest du machen:)MfG Black:) Ich habe beide Chara. gelöscht. Ich will die Milliarden gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Oha. Das wird dann lange dauern bis die 1,8 Milliarden abgehoben sind Wie viel kann man max. abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich habe ein Auto geklaut und es nur mit einem Peilsender ausgestattet (für Vollkasko war kein Geld drinnen). Dann wurde es zerstört. Wenn ich den Mechaniker anrufe steht er in der Liste als zerstört. Mors Mutural nimmt gar nicht erst ab. Kann ichcdas Auto wiederbekpmmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich würde jetzt sagen nein. Aber vielleicht gibt es ja einen Trick. Danke aber es bleibt ja immer da stehen als zestört in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 weiß jemand wie ich die hinbekomme? mit großeltern und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gibt es eigentlich Charaktermodelle zum nachbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß jemand wievielte Rennen man braucht um alle TuningTeile und Lackierungen freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Achse ok vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wenn ich die 50 Rennen mit der Supersportklasse gewinne sind dann auch für die anderen Klassen alles freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ok danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bei uns ist das Update auch schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Es gibt geile neue Hupen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich glaube, dass das Geld in Missionen eh erhöht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ach so ja klar. Dachte es gibt ne andere Möglichkeit, von der ich noch nichts weiß. Klar es gibt einen Glitch mit dem man Autos vom Offline in den Online modus holen kann und dann verkaufne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ja aber ich halte nichts vom Glitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.