Noltas5 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Du darfst dem R*-Support jetzt eine E-Mail schreiben, damit sie dich nicht in den Cheaterpool werfen :'>Die möglichkeit, Spieler zu stummen ist unter ->Spieler->Spieler anwählen->muten (vor zwei Monaten lief das genau so, wie es sollte) Da kannst du lange warten bis die antworten..ich warte schon seit 2 Tagen auf ne Antwort . Man wird schon nicht gebannt , hat mir der Support auch so gemeldet(als ich angerufen habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Beifahrer-Karriere GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. Irgendwie versteh ich diese Trophäe nicht. Wo soll der Rallye Modus sein? Und was kann der Beifahrer überhaupt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn man ne Mission immer wieder wiederholt, die viel Rp bringt , zählt dass dann glitchen usw weshalb man gebannt werden kann? Ich weiß dass das keine schlaue Frage ist, aber bei Rockstar hat man ja Angst für alles gebannt/was weiß ich zu werden...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Jetzt haben mir diese Hacker schon wieder ne halbe Milliarde geschenkt !!! Rockstar hat das ganze Geldsystem echt versaut, erst diese ganzen Glitches womit man ne Menge Geld bekommen kann und dann das...hätten sie alles nur billiger gemacht und für Jobs mehr Geld reingetan wäre das ganze nicht passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie kann man eig Fotos löschen um Platz für neue zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Falsch, der Schnee bleibt bis zum 5.Januar;)Start, dann bei Galerie mit Dreieck die einzelnen Bilder entfernen:) MfG Black:) Danke , geh ich dann mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Einradfahrer Ich schaffe diese Auszeichnung einfach nicht. Ich habs von jeder möglichen Seite aus versucht, aber nie sind es 600 m und mein Motorrad steht vorne immer über den Boden , also daran kann es nicht liegen . Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das schaffen kann? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Luftikus Für diese Herausforderung braucht man hohes Tempo und eine geeignete Rampe. Bewältige Sprünge über 100 Meter mit einem Straßenfahrzeug. ( x25 ) Ich tu genau das was da steht, aber egal wieweit ich zurück gehe und wieweit ich springe es zählt einfach nicht...jemand nen Tipp? Ist genau die Rampe die man in der Nähe des FLughafens benutzen kann um ohne die Polizei da rein zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das ist ja komisch, oder es ist zu kurz...Finde es geht am schnellsten auf nen Berg/Erhöhung zu fahren und weit fliegen. Ging recht fix Edit: Motorrad/Auto ist dabei egal Auf welchem Berg genau? Konnte man auf den wieder schnell hochkommen oder hats wieder lange gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Der ist eigentlich egal, oder den höchsten Mount Chiliad? (wenn es richtig ist)Hauptsache du fliegst 100 Meter. Ich hab es auch am Mount Chiliad gemacht, war mir aber zu weit da immer raus zu fahren.Zudem falls es mal explodiert falls man falsch landet, so muss man den Berg runter laufen:J: Und so nahm ich dann einfach kleinere Hügel/Berge in der Wüste richtung Trevors Flughafen, da sind höchstens Straßen in der Nähe nachdem Spawnen um schnell weiter machen zu können:smile: Dann schau ich mich mal dort in der nähe um. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 oh wusst nichts davon. wird mich mal morgen melden. aber hab echt kein glitch benutzt eine hatte kanpp 2 mrd kopfgeld wurde gekillt und einer hat geld in der lobby verteilt. ich persöhnlich hab keinen glitch benutzt Du wirst bestimmt wieder entbannt. Hab vor paar Tagen auch ne Nachricht bekommen . Darin stand dass man sich bei einem Bann , wenn man selber nicht gehackt/geglicht hat, melden soll. Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:51 Also wenn bei dir noch alles funktioniert musst du dich nicht unbedingt melden. Nur wenn du gebannt werde solltest. Aber das Level behält man nach dem Entbannen , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich glaub die setzen es soweit zurück wie vor dem Hacker .Man bekommt aber noch eine kleine Entschedigung weiß aber nicht mehr wasGesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Aber das Level wurde nicht zurückgesetzt? Und hat er von dem Geld auch was ausgegeben? Offiziel dürfte man das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Möchte nochmal kurz wegen gehacktem Geld was sagen; Ich habe lediglich 500K von einem Hacker bekommen, habe allerdings zwei Mal Leute getötet auf die "gehacktes" Kopfgeld ausgesetzt war, soll heißen: Habe jetzt 2 Milliarden $ wegen den Prämien die ausgesetzt waren, ist doch eigentlich vollkommen legitim oder?! Ist ja nicht meine Schuld dass irgendwelche Hacker so hohe Kopfgelder aussetzten... Aber wie es aussieht hast du gezielt Jagd auf hohe Kopfgelder gemacht was laut Rockstar ein Banngrund wäre, außer du hast jemand mit 9000 Dollar gejagt und trotzdem ne Milliarde oder so bekommen. Hier mal ein Zitat von meiner Antwort: " Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealitisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich war gestern mit zwei Freunden in GTA Online unterwegs und haben generell oft gesehen das eine Person auf dem Server war die man überhaupt nicht töten konnte, mit keinem Mittel. Kopfgelder in Milliardenhöhe wurden ausgeteilt (meist auf die God-Mode Spieler). Dann hatte einer ein Kopfgeld von 1 Mrd. $ und den haben wir gekillt und durch 3 geteilt. Dann kam ein User der Level 640 war und innerhalb einer Stunde dann auf 660 durch lockeres rum fahren gestiegen ist vorbei und hat uns die ganze Zeit Geld geschickt. Wir haben jetzt alle etwas weniger als 4.000.000.000 auf unseren Kontos. Danach wollten wir einfache Missionen machen und haben einen Fallschirmsprung gemacht und alles war normal, jedoch haben wir alle hunderttausende RP bekommen und wir sind jetzt alle um Level 200. Gibt es wohl einen Bann oder wie seht ihr das? Theoretisch müsste man ja erstmal die ganzen Hacker bannen, weil wir können ja nichts dafür. Ich seh keinen Grund warum du gebannt werden solltest, da du unschuldig bist. Aber hast du die Leveltrophäen bekommen? Wenn nicht müsstest du ja von vorne anfange.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Level Trophäen habe ich bekommen, also so was wie "Über dem Gesetz" glaube ich oder was ähnliches. Ich würd mich an deiner Stelle telefonisch an den Support wenden , weils schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hat irgendjemand auch Probleme die Trophäe "Tot oder Lebendig" zu bekommen? Hab jetzt 2x ein Kopfgeld erhalten und dann einen Tag im Appartement gewartet aber keine Trophäe erhalten. Nur so als Tipp: Im Apartment hats bei mir auch nicht geklappt. Dann hab ich mich mit nem Kollegen in ner privaten Lobby getroffen und dort hats für uns beide dann geklappt. Wir standen natürlich in der Stadt rum, nicht im Apartment. Wurde wohl gepatcht glaub ich. Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Jap die Summe ist locker machbar in 2-3 Stunden.ABER die Sachen sind auch nicht grad billig, gut auch nicht sehr teuer... Lieber etwas mehr haben und alles kaufen. p.s. Sah grad über mir den Post. Mach lieber Missionen da kriegst du mehr RP,$ in 1 Stunde als wie bei Ü-Kämpfen Gibts noch mehr Missionen? Will das Auto haben aber das Geld zu bekommen schaff ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wie kann man die blauen Markierungen auf der Karte im Onlinemodus entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich hab, wie im Leitfaden erwähnt, 25 Stunts im Onlinemodus und 25 Stunts im Offlinemodus abgeschlossen. Wieso hab ich dann die Trophäe dann nicht bekommen? Oder muss man die 50 alle im Offlinemodus machen? ....müssen jeweils verschiedene sein online und offline und nicht gleiche...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich habs anders gemacht. Ich habe so viele Offline MonsterStunts gemacht, wie für die 100% nötig waren und die restlichen dann im Online-Modus. Da die Trophy aber nicht kam, hab ich im Online-Modus weiter gemacht - und siehe da, da kam sie schon. Also bevor ich mich für alle MonsterStunts im Singleplayer abrackere, glitche ich mir die im Online Modus. Findest eh Videos auf YouTube. Ah ok , hab den Glitch inzwischen auch gefunden. Aber kann man dafür nicht gebannt werden etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.