Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Kam gerade in eine Lobby mit nur einem Kumpel und hab das Kopfgeld überlebt. :)

Also wenn man in einen Laden geht und da um die Ecke. Durch das Schaufenster kann man ja nicht schießen.

Ich selber habe es noch nie geschafft in einem Laden eine Waffe ziehen zu können.

Danke für den Tipp wegen dem Appartment.

Man hat mich mit dem Kopfgeld gejagd und ich bin dahin geflüchtet. :D

Was mir öfters aufgefallen ist.

Man klingelt an meiner Tür und die brechen das "klingeln" ab. Statt die Anfrage zu bekommen, geht man dann automatisch raus und da warten die und erschießen mich.

Kann es sein, dass der Überfall auf den Transporter nicht immer gewertet wird?

Hab heute bei 3 Transportern die Hecktüren gesprengt.

In meiner Auszeichnungsstatistik stehen 3 drin. Aber ich habe auch an anderen Tagen schon Transporter ausgeraubt. Heute wurde von den 3 überfällen nur 1 gewertet. Auch an anderen Tagen wurden nicht alle gewertet.

Manchmal bin ich auf der Flucht gestorben und einmal ist das ganze Auto in die Luft geflogen. Dachte mir, dass es dann evtl nicht zählt. Es stand aber immer, dass ich den Transporter überfallen hätte.

Aber ich habe es definitiv mehr als 3x geschafft danach von den Cops abzuhauen.

Wenn ihr bei einem gepanzerten Transporter die Türen aufsprengt, wieviel Geld bekommt ihr dann?

Ich habe die letzten 3-4 versuche immer 3334$ rausgeholt.

Einige schreiben wenn man länger hinterherfährt bekommt man mehr aber das scheint nicht zu helfen.

Und gewertet wird es noch immer nicht bei jedem Versuch.

Die letzten 3x wurde es 1x gewertet. Offiziell hab ich jetzt 5 ausgeraubt dabei sind es locker schon mehr als 10 vielleicht sogar 15.

Der Transporter ist nur 1x komplett in die Luft geflogen. Da hatte ich den mit dem Heli gesehen und hab probiert ob es auch mit Raketen funktioniert. :D

Hat nicht funktioniert.

Also teilweise hat der auch schonmal 7 oder 9k fallen gelassen. Wurde nicht gewertet und in letzter Zeit gibt es nur noch 3334$. Egal ob zwei Säcke oder fünf.

Hi,

mit der Wertung von einigen Aktionen für Auszeichnungen habe ich auch so meine "Probleme".

Die Auszeichnung "Meist Beachtet" (gespielte Rennen, die man selbst erstellt hat) hatte ich schon in Platin, dann kommt auf einmal die Meldung, dass ich sie in Bronze habe --- also wieder von vorn.

Bei der positiven Bewertungen der Spiele (der Name der Auszeichung fällt mir grad nicht ein) werden auch nicht alle positiven gezählt. Selbs wenn ich die eine negative abziehe passt das angezeigte Ergebnis nicht.

Muss man wohl mit leben, es ist nichts perfekt ;) . Ist zum Glück nur n Spiel.

Damit hab ich auch meine Probleme.

Angeblich hab ich 3 positive Bewertungen dabei sind es deutlich mehr.

Allein in einem Rennen hab ich 3 bekommen.

Ist der Level an den Charakter gebunden oder kann ich einen neuen Charakter erstellen und bin weiter auf Level 54?

In der Charakterauswahl steht ja der aktuelle Level neben dem Charakter.

Jemand der unverwundar ist hab ich auch mal gesehen und der hat mich auch 2x gekillt.

Ich brauche noch 10 Auszeichnungen.

Und da manche ziemlich Zeitaufwenig sind wie z.b. die ganzen Kill Auszeichnungen würde ich als nächstes gerne die Transporter, 5-Sterne überleben und 5-Sterne loswerden angehen.

Da mein Kampfhubschrauber meistens schon vor den 5-Sternen raucht und der Kampfjet ebenfalls ziemlich schnell abstürtzt würde ich es gerne mal mit einem Panzer versuchen.

Nur wo bekomme ich am leichtesten einen her?

Ich kann es verstehen, wenn man sowas nicht öffentlich sagen will (es gibt ja viele bekloppte da draußen in Los Santos :D) aber ich denke/hoffe das ein Panzer mehr aushält als ein Jet/Hubschrauber. Vll könnte mir ja jemand per PN einen Tipp geben.

Autos hochjagen und Hubschrauber hab ich fertig.

Immer wenn ich 5-Sterne habe, fliege ich zu einem Tunnel. Habe da 2-3 Stellen da wird man die Sterne richtig gut los.

Finde es richtig schwer überhaupt 5-Sterne zu bekommen. Wie gesagt, meistens ist mein Heli bei 4 Sternen schon kurz davor kaputt zu gehen. Schaffe dann maximal 3-4 Minuten die 5-Sterne zu halten ehe ich die loswerden muss.

Ich muss mal gucken welche Auszeichnungen ich am besten mache.

Mit dem Panzer habe ich gehofft, dass ich die 5-Sterne evtl 60 Minuten oder zumindest mal ein gutes Stück über 10 halten kann.

Schade.

Dann wird das durchhalten und loswerden der 5-Sterne doch länger und aufwendiger als gedacht.

Bin wirklich froh wenn ich die letzten 10 Auszeichnungen geschafft habe.

Dann muss ich nur noch leveln bzw kann mich auf die Missionen konzentrieren.

Leider findet man selten jemanden der Armdrücken spielen will oder ähnliches.

Da könnte man eventuell relativ schnell eine Auszeichnung bekommen.

Am schnellsten dürfte es noch mit den Rennen gehen. Alleine nach 4 Minuten ins Ziel fahren bringt 3000RP.

Also ich hab ein Rennen gefahren und war fast an der 5 Minuten Marke und habe "nur" etwas mehr als 2000 bekommen.

Ich hab damals eine geeignete Stelle gefunden, um mit einem Panzer schnell 5 Sterne zu bekommen und wieder los zu werden :) Ihr kennt sicherlich alle die Pferderennbahn? Nunja in der Unterführung der Rennbahn lässt es sich wunderbar aushalten. Die Cops können nur von einer Stelle kommen und Helis nerven einen dort auch nicht. Solltet ihr dann die Sterne schnell wieder loswerden wollen, fahrt einfach wieder auf die Straße und stürzt euch in den Abwasserkanal. Am nördlichen Ende des Kanals befindet sich auf der linken Seite ein Tunneleingang. In diesen fahrt ihr einfach hinein und kein Cop wird euch sehen, geschweige denn verfolgen, bis ihr die 5 Sterne wieder los seid.

Das ist wirklich eine gute Idee.

Mein Problem ist halt der Panzer. Ich komme an keinen ran.

Die Panzer schießen dich gefühlt auf 1000m absolut präzise nieder.

Theoretisch könnte ich ja bei Lester anrufen und für 3 Minuten keine Sterne bekommen. Aber die Panzer fahren da ja nicht einfach herum und komme ich dann auch da raus...?

Kaufen ist aktuell unmöglich da mir noch 9 Ränge fehlen und jede Menge Geld.

Aber wenn ich einen kaufen würde und der Panzer würde zerstört werden, würde ich dann einen neuen bekommen oder muss ich wieder einen kaufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...