Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Sah schon komisch aus. Stand oberhalb der Straße und unte flogen die Spieler durch die Luft. Wenn man die Stärke seine Charakters verbessert, bekommt er dann auch optisch mehr Muskeln? Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hab fast das vierte von fünf Feldern voll. War mir aber nicht sicher, ob das wirklich mehr wird. Schade das man nicht wie in San Andreas trainieren kann. Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Jap da stimm ich zu!Denke mal sie haben versucht von allen Teilen etwas einzubauen, man kann ja trainieren aber nur nicht auf die Art wie bei SA. Ist zwar echt schade, zudem es solche Plätze schon gibt im Spiel. (Am Strand bei den Anabolikas, die dort trainieren stehen Fitness-Geräte) Hatte gehofft das man da trainieren kann. Seine Stärke kann man eig nur mit Golf verbesser oder? Das ist zumindest bisher die beste Möglichkeit die ich gefunden habe. Beim Tennis ging die Ausdauer hoch. Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 es reicht theoretisch nur ein loch, denn nach jedem beendeten spiel stiegt der wert immer gleich an, egal wie viele löcher man gespielt hat Das ist ein guter Tipp. Danke Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Kennt jemand eine gut funktionierende Crew, wo man sich gut hochleveln kann und wo gerne Missionen gespielt werden? Optimalerweise eine deutsche wegen der besseren Verständigung. Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Der PS3 Trophies Crew wollte ich beitreten aber ich wurde scheinbar abgelehnt. Zumindst wurde ich nicht aufgenommen. Im Moment bekomme ich ja nur schlechte Jobs. Je höher der Level, desto mehr bringen ja die Jobs ein. Oder sehe ich das falsch? Zitieren
Ice46 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Mir hat mal jemand Haftbomben vor die Garage bei LSC gelegt als ich drin war. Zitieren
Ice46 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hab mir gestern ein Let's Play angesehen. Und da waren die Autos von Strandupdate kostenlos. War das nur zeitweise oder braucht man dafür ein Apartment? Zitieren
Ice46 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 ich konnte mir vor paar Wochen auch kostenlos diesen Buggy und den Van kostenlos holen. kA ob das zeitlich begrenzt war. Die Autos vom Strandliebhaber-Pack und die ganzen Klamotten, die's da gab, sind alle kostenlos. Müsste eigentlich immer noch der Fall sein, denn es wurde nix von ner zeitlichen Begrenzung gesagt. Ich hab 3 Autos kostenlos gesehen und als ich die gestern kaufen wollte, war keiner davon kostenlos. Zitieren
Ice46 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Man kann ja sicher auch mehrere Häuser haben. Hab ich dann auch mehr Platz für Autos oder stehen da immer die selben Autos drin? Vom Valentinstags-Special der Bravado Rat-Loader kostet 6000$ Der BF Bifta 75 000$, Canis Kalahari 40 000$ und der Bravado Paradise 25 000$ Zitieren
Ice46 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das ist ärgerlich mit den Autos. Hätte die auch gerne gehabt. Meine ganze Kohle ging jetzt aber für das Apartment drauf. Zitieren
Ice46 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Der Passivmodus und einige Leute. Da hatte ich heute wieder ein Erlebnis. Zitieren
Ice46 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Mich versuchen die auch immer im Passivmodus zu töten. Heute hat einer 5 Magazin in mich geschossen und weil das nicht klappte, hat er mich dann mit dem Auto gejagd. Zitieren
Ice46 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Manchmal ist es schon besser in einer normalen Lobby. Auch wenn es nerven knann. Kann ich mir für die Kopfgeld Trophäe auch in einer zweier Sitzung ein Kopfgeld aussetzen lassen? Würde es auch einen Unterschied machen, wenn der zweite Spieler rausgeht oder man Missionen spielt? Zitieren
Ice46 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Gibts durch das Update wieder etwas umsonst. Man hat mir gesagt, der Monstertruck wäre gratis. Bei mir kostet der aber 700k Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 In der App kann man doch sein eigenes Nummernschild erstellen. Kann ich das in GTA Online verwenden? Ich hab bisher nämlich nicht herausgefunden wie das geht. EDIT: Hat sich erledigt. Habs herausgefunden. Zitieren
Ice46 Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Man muss neben dem Nummernschild noch etwas anderes in der App dazubestellen. Z.b. Felgen oder was auch immer. Erhöht sich bei GTA die maximale Gesundheit? Ich bin gestern ein Rennen gefahren und hab die schnellste Runde gefahren. Danach kam "Maximale Gesundheit erhöht" "20/100" Was sind denn die Bedingungen dafür? Ich finde nirgends eine Anzeige über die Gesundheit. Zitieren
Ice46 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Verliert man wieder seine Fähigkeiten mit der Zeit? Bin eben einen Level aufgestiegen auf Rang 34 und da kam wieder "Maximale Gesundheit erhöht". Und wieder hab ich 20/100 angezeigt bekommen. Auch hab ich gestern einen Passanten umgehauen und mit wieder Stärke 100/100 angezeigt. Dabei hatte ich Stärke schon längst auf 100. Gibt es irgendwo die Möglichkeit seine Statistik anzusehen im Hinblick auf die Numero Uno Trophy? Da wurde eben etwas angezeigt nach der Mission aber ich bin sicher, dass das nicht stimmen kann. Zitieren
Ice46 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Ich finde diese Trophy mit dem Kopfgeld komisch. Hab schon 2x über 48 Minuten überlebt und keine bekommen. Einmal sogar weit über 60 Minuten. Zitieren
Ice46 Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Nein. Das habe ich in keinem Fall. Aktuell habe ich noch das Kopfgeld. Ist auch wieder seit 75 Minuten auf mir drauf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.