Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sah schon komisch aus. Stand oberhalb der Straße und unte flogen die Spieler durch die Luft.

Wenn man die Stärke seine Charakters verbessert, bekommt er dann auch optisch mehr Muskeln?

Geschrieben
Jap da stimm ich zu!

Denke mal sie haben versucht von allen Teilen etwas einzubauen, man kann ja trainieren aber nur nicht auf die Art wie bei SA.

Ist zwar echt schade, zudem es solche Plätze schon gibt im Spiel. (Am Strand bei den Anabolikas, die dort trainieren stehen Fitness-Geräte) ;):(

Hatte gehofft das man da trainieren kann.

Seine Stärke kann man eig nur mit Golf verbesser oder?

Das ist zumindest bisher die beste Möglichkeit die ich gefunden habe.

Beim Tennis ging die Ausdauer hoch.

Geschrieben
es reicht theoretisch nur ein loch, denn nach jedem beendeten spiel stiegt der wert immer gleich an, egal wie viele löcher man gespielt hat

Das ist ein guter Tipp.

Danke

Geschrieben

Kennt jemand eine gut funktionierende Crew, wo man sich gut hochleveln kann und wo gerne Missionen gespielt werden?

Optimalerweise eine deutsche wegen der besseren Verständigung.

Geschrieben

Der PS3 Trophies Crew wollte ich beitreten aber ich wurde scheinbar abgelehnt.

Zumindst wurde ich nicht aufgenommen.

Im Moment bekomme ich ja nur schlechte Jobs.

Je höher der Level, desto mehr bringen ja die Jobs ein. Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
ich konnte mir vor paar Wochen auch kostenlos diesen Buggy und den Van kostenlos holen. kA ob das zeitlich begrenzt war.
Die Autos vom Strandliebhaber-Pack und die ganzen Klamotten, die's da gab, sind alle kostenlos. Müsste eigentlich immer noch der Fall sein, denn es wurde nix von ner zeitlichen Begrenzung gesagt.

Ich hab 3 Autos kostenlos gesehen und als ich die gestern kaufen wollte, war keiner davon kostenlos.

Geschrieben

Man kann ja sicher auch mehrere Häuser haben.

Hab ich dann auch mehr Platz für Autos oder stehen da immer die selben Autos drin?

Vom Valentinstags-Special der Bravado Rat-Loader kostet 6000$

Der BF Bifta 75 000$, Canis Kalahari 40 000$ und der Bravado Paradise 25 000$

Geschrieben

Mich versuchen die auch immer im Passivmodus zu töten.

Heute hat einer 5 Magazin in mich geschossen und weil das nicht klappte, hat er mich dann mit dem Auto gejagd.

Geschrieben

Manchmal ist es schon besser in einer normalen Lobby.

Auch wenn es nerven knann.

Kann ich mir für die Kopfgeld Trophäe auch in einer zweier Sitzung ein Kopfgeld aussetzen lassen? Würde es auch einen Unterschied machen, wenn der zweite Spieler rausgeht oder man Missionen spielt?

Geschrieben

In der App kann man doch sein eigenes Nummernschild erstellen.

Kann ich das in GTA Online verwenden? Ich hab bisher nämlich nicht herausgefunden wie das geht.

EDIT:

Hat sich erledigt.

Habs herausgefunden.

Geschrieben

Man muss neben dem Nummernschild noch etwas anderes in der App dazubestellen.

Z.b. Felgen oder was auch immer.

Erhöht sich bei GTA die maximale Gesundheit?

Ich bin gestern ein Rennen gefahren und hab die schnellste Runde gefahren. Danach kam "Maximale Gesundheit erhöht" "20/100"

Was sind denn die Bedingungen dafür? Ich finde nirgends eine Anzeige über die Gesundheit.

Geschrieben

Verliert man wieder seine Fähigkeiten mit der Zeit?

Bin eben einen Level aufgestiegen auf Rang 34 und da kam wieder "Maximale Gesundheit erhöht". Und wieder hab ich 20/100 angezeigt bekommen.

Auch hab ich gestern einen Passanten umgehauen und mit wieder Stärke 100/100 angezeigt. Dabei hatte ich Stärke schon längst auf 100.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit seine Statistik anzusehen im Hinblick auf die Numero Uno Trophy? Da wurde eben etwas angezeigt nach der Mission aber ich bin sicher, dass das nicht stimmen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...