Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Verliert man wieder einen Teil seiner EP wenn man nicht spielt? Ich musste mir 3x Level 6 erspielen. War jedesmal wieder auf Rang 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Eigentlich nicht. Was ist denn genau passiert, dass du 3x Level 6 erspielen musstest? Es gibt da nämlich ein paar Faktoren:- Verbindungsabbruch bevor es bei den R* Cloudserver gespeichert wurde - R* Cloudserver waren bei deinem verlassen des MP's zeitweise nicht verfügbar - Das Spiel komplett beendet (PS Home Butten lange gedrückt halten und Spiel verlassen od. System ausschalten) ohne das gespeichert wurde - Freeze Von einem Verbindungsabbruch stand da nichts. Die Verbindung war immer aktiv und wenn ich aufhöre, mache ich das immer über das Menü und Onlinemodus verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hab eig immer noch ein paar Minuten weitergespielt. Ist ja nicht so schlimm. Kann man eig in mehreren Crews sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Vll finde ich eine aktive. Online macht das Spiel schon ziemlich Spaß. Bin leider erst auf Rang 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Eine PS4 werde ich mir auch noch irgendwann holen. Hab auch eine Crew aber da ist nie jemand online. Das ist ein bisschen schade. Die zocken wohl alle andere Games. Wie verbessert man Online eig seine Fähigkeiten? Kommt das mit dem Rang oder wie im Offline-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich meine Sachen wie Ausdauer, Stärke, Lungenvolumen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Du hast ja Platin bei GTA V. Würde ich auch gerne mal bei einem GTA schaffen. Mal sehen wie weit ich bei den Online Trophäen komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 GTA IV hatte ich noch auf der Xbox. Hab das nie online gespielt. Auf der PS3 macht mir das online spielen Spaß. Zocke aber am liebsten mit anderen zusammen. Einige Trophäen von GTA V scheinen mir ziemlich schwer zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Rang 100 dürfte Zeitaufwendig sein. Hab aber schon welche gesehen, die hatten Rang 250 und mehr. Wobei es mir bisher ziemlich Spaß gemacht hat. Wusste nicht, dass man alle in Abspache machen kann. Hätte gerne so ein tolles Apartment mit Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab aktuell 60k. Da fehlt also noch eine ganze Menge. Die Häuser bzw Apartments hab ich mir schon angesehen. Sind schicke, aber auch totale Bruchbuden dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich glaube Begehrt hab ich vor ein paar Stunden gemacht. Da gab es 18500$ und wir haben die Mission mit 3 Leuten gemacht. Gute Nacht Muss auch so langsam ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Was soll das eig mit den Autos die zu heiß sind. Hatte ein paar schicke Autos im Spiel gefunden aber kann damit nicht in die Garage. Ich soll mir einen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Manchmal geht mit der Onlinemodus richtig auf die Nerven. Da sind ein paar richtig nervige Leute dabei. Und dann wurde mir auch noch gedroht, dass ich Jobs nicht einfach abbrechen darf. Dabei konnte ich nicht mehr aus dem Apartment raus. Wieso auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie viel kostet denn ein privater Tanz im Stripclub? Es heißt immer, dass ich nicht genug Geld dafür hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Kann man eig auch allein in eine Spieleliste? Mich nerven die anderen Teilweise extrem. Ständig jagen die einem nach und töten mich. Kann gar nicht das machen, was ich machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Manchmal hasse ich das Spiel. Da wird man getötet, während man am Geldautomat sein Geld einzahlt. Oder auch im Passivmodus, wo man ja angeblich gar nicht getötet werden kann. Sowas nervt total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich bin gefahren und im Auto im Passivmodus erschossen worden. Wollte eig meine Ruhe und enfach nur bissel rumfahren. Die anderen Spieler gehen mir richtig auf die Nerven. Wusste nicht, dass das mit dem Handy auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Im Fahrzeug ist der passivmodus logischerweise deaktiviert... Wäre ja mies wenn du im Passivmodus anfängst Leute zu überfahren und die dich nicht erschießen könnten oder? Hab da schon so einiges mieses erlebt. Das man einfach erschossen werden kann, wenn man am Bankautomat steht und sich da im Menü aufhält. Sowas kann meiner Meinung auch nicht sein. Da hat man 0 Chance sich zu verteidigen. Man bekommt man nicht einmal mit wenn sich jemand nähert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich wurde auch schon mal von jemandem erschossen, der in einem Geschäft stand. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich in einem Kleidergeschäft noch keine Waffe ziehen. Manche Leute sind recht komisch. Vorallem hab ich gegen die Leute mit hohen Leveln keine wirkliche Chance. Gerade eben wurde ich von jemanden totgefahren, den hab ich nicht einmal wirklich gesehen. Da ist wirklich jemand unsichtbar und überfährt Leute. Wie kann sowas sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Er war auf der Karte sichtbar und man konnte ihn auch hören aber eben nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.