carrey23 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hier Könnt ihr über den Multiplayer zu Grand Theft Auto Diskutieren. WICHTIG Hier geht es nur um den MP bitte keine Diskussionen über den SP !!!!!!!! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie ist das eigentlich mit Boosting und Account Sperre?Mir hat jemand damit gedroht dass er mich melden wird ... nur weil ich schon Rang 100 bin?? Hab ihm dann erklärt das Boosting legal ist und es (wie man hier sieht) sehr viele machen. Ich bin mir sicher dass es keine Konsequenzen haben wird, aber ein bisschen gibt mir das schon zu denken ... werden Accounts einzelner Leute gebannt wenn diese gemeldet werden? ... boosten ist doch total in Ordnung. PS: Immerhin hab ich 75 Stunden investiert. Das war vielleicht einer der sich wichtig machen will, wie hast du den Geboostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie fast jeder hier, Bike glitch, Auto glitch, Kriminell Schnell 7k RP glitch Wenn das ein glitch ist ist Rockstar selber schuld, da braucht sich James keine sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das macht schon ein wenig angst mir das Spiel überhaupt je zu holen, das ist doch nicht mehr normal was man hier so liest . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 Eine kurze frage, kann man alle Online Trophäen auch im Privatem Modus holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ja geht, man kann ja sogar Solo leveln und spielen online. Einige Trophies gehen aber alleine nicht.Danke für Antwort, ich freu mich nämlich schon auf die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie krass ist das denn??? :D:D Ich weiß nicht, soll ich lachen oder weinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wie sieht es denn auf der PS4 mit Cheatern und Hackern aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Spiele seit Release der PS4 Version regelmäßig in öffentlichen Sitzungen und bis jetzt noch kein Hacker/Cheater aufgefallen. Und auch nicht so bugverseucht wie damals auf der PS3 zu AnfangDas freut mich zu hören, Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.