Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Beim ersten Versuch gabs bei mir nur einen schwarzen Bildschirm und ich konnte die Playstation nicht einmal mehr ausschalten

Jetzt bin ich froh, dass es überhaupt lädt, wenn auch nur so extrem langsam seitdem die 43% erreicht waren

Geschrieben

Bei mir zoomts nur raus bis in die Wolken und dann nach 5 Minuten komm ich wieder in den freien Modus.

Lester hat auch noch nicht angerufen, seitdem ich gestern den ersten Überfall gehostet hab, ich hoffe mal, dass das damit zu tun hat und die das zum Wochenende irgendwie in den Griff bekommen...

Geschrieben
Zusätlich gibt es noch Boni, wenn man 7 Tage in Folge und 28 Tage in Folge die Tagesziele abschließt.... fragt mich aber nicht, was für eine Summe dann dazukommt.

Bei 7 Tagen nacheinander gibts 100.000$ und 15.000RP ! Also schon ordentlich, da bin ich mal auf 28 Tage gespannt. :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...