speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie lang muss man eigentlich warten bis man wieder ein Auto verkaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab grad gelesen , dass von Rockstar nächste Woche neuer Patch kommt und Benutzer des Onlinemodus jeder 500.000$ bekommt in MP dann werden die bestimmt auch den Bug mit dem Motorrad beheben, dass heißt am wochende nochmal richtig kohle machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn ich einen Jet klaue, wie kann ich den dann speichern sodass ich mir nicht jedesmal nen neuen holen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 NeinDen musst du selbst kaufen damit er immer verfügbar ist Aber einige Flugzeuge spawnen eh jedes Mal an der selben Stelle, der Titan z.B. wenn man den mal online kaufen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 online geht das, für 2kk bei warstock? da ist bei mir der buzzard der teuerste für 1,7 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bei elitas Da ist bei mir der Titan der teuerste - ist aber kein Jet Wie heißt der jet den genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie kann man eigentlich seinen Stärke-Wert schnell leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 was bringt es wenn ich sprengstoff an das auto baue? Wenn einer dein Auto klaut, rufst du übers handy "bombe zünden" an und dann explodiert das auto und er ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bei der Trophy Numero Uno muss man ja Radrennen, Seerennen, Landrennen, Luftennen, Rallye und GTA Rennen gewinnen, wenn ich aber die Auszeichnung "Alle Rennen" habe wo man ja laut beschreibung jeden rennmodus einmal gewinnen muss, habe ich dann alle diese Rennen gewonnen oder fehlt mir dann noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn man den Crew Thread auch mal verfolgen würde, wäre das nicht passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bei der Trophy Numero Uno muss man ja Radrennen, Seerennen, Landrennen, Luftennen, Rallye und GTA Rennen gewinnen, wenn ich aber die Auszeichnung "Alle Rennen" habe wo man ja laut beschreibung jeden rennmodus einmal gewinnen muss, habe ich dann alle diese Rennen gewonnen oder fehlt mir dann noch was? weiß das einer? würde ungern nochmal alles erneut machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Dann hast du wahrscheinlich alle:)MfG black:) now Free okay danke , das ist schonmal gut Habe aber noch eine Frage zu der Trophäe, muss man den Gang Angriff zu zweit machen oder geht das auch alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.