speedy151 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hat jemand einen Tipp für nummer 12 und 13 bei den unter den brücken hin durchfliegen? Schaffe es einfach nicht ^^ Edit: Sorry nicht gesehen das dies der online thread ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Funktioniert der Quatsch endlich? seit dem patch läuft es bei mir ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann wäre das selbe passiert wie jetzt, lediglich eine Woche später. so siehts aus, kennt man ja mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man die Flugzeuge die am Flughafen stehen auch fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab den trick auch auf YT gesehen. Der trick funktioniert wohl nur auf der 360. Bei mir kommt kein Geld dazu wenn ich in den store gehe und dann wieder zurück Doch bei mir ging es eben, aber nur 2x danach stand da der erschossen wurde obwohl ich ihn nicht erschossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gibt´s ne Crew von der Trophies.de Community? Wenn nicht. Wäre Interesse da eine zu erstellen? https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Edit: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So ich hab das jetzt mit den Autos raus die man zu LSC zum verkaufen bringen kann.1. Man kann Autos zu LSC bringen die weniger als 100.000$ wert sind 2. Die Autos bringen genau 10% ihres Online Kaufwertes, sprich wenn man ein Auto hinbringt das Online 80.000 kostet gibt euch LSC 8.000$ dafür wenn es im perfekten Zustand ist. Sucht euch also ein Auto was möglichst viel unter 100k wert ist, klaut es und bringt es zu LSC. Das geht ca. alle halbe Stunde (genaue ingame Zeit bin ich noch am testen) ingame zeit oder reale zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab irgendwie nen lustigen Glitch....Mein mit über 100k getunter Sultan RS hat sich dupliziert den hab ich jetzt 2 mal in der Garage: muss man den wagen im netz kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wollen die mich verarschen am samstag nachmittag am server rum zu basteln? genau das habe ich mich auch gefragt und wann die fertig sind weiß ja auch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir gehts immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bis vor ein paar Minuten ging es bei mir, jetzt bin ich immer alleine auf dem server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Für alle die Schnell im Level steigen wollen: Geht unter die Dusche und singt los :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie bitte? :'> kein witz , der stand auf einmal unter der dusche und wenn man singt bekommt man punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man könnte dann also theoretisch die Konsole laufen lassen und so über Nacht aufleveln? :'> wenn du die ganze nacht singen willst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du musst also selber ins Headset singen? :'>Dann klemme ich eben mein Headseteingang unter meine Kopfhörer und lasse Justin Bieber laufen ..." Baby, baby, baby ooh" :'> ja musst selber singen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Joa jetzt hats mich auch endlich erwischt, alles weg, selbst im Social Club ??? meiner ist jetzt auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Aber wieso laufen die Server in der Früh, vormittags und mittags tadellos, aber am Nachmittag/Abend nicht? Zufall? Keine Ahnung.Ich hatte gestern mit meinem Chara keine Probleme und er ist noch immer da. Gestern Abend ließ sich aber nur im Solomodus zocken weil abends immer die ganzen amis online kommen und zocken wollen mein charakter ist immer noch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Man Charakter ist immer noch weg, habe ich jetzt pech gehabt oder kann man noch hoffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gehen die Server den jetzt richtig? Bin nämlich immer alleine aufm Server Edit: Kaum meckert man läuft es :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.