Eumelpower Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so wollt patch laden und playsi hängt sich dabei auf Das selbe bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jetzt gehts bei mir mit Patch.. Spiel läuft zwar meines Erachtens noch nicht schneller aber es reicht um Online zu spielen vorerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Live Video von den unplanmäßigen Wartungsarbeiten geleakt: Gott sei dank tut sich was. made my day.... ich spiele vorerst solositzung und suche nach geldtransportern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 komisch...komisch... im social club wird mir mein charakter noch angezeigt, im spiel aber nicht. Naja dann spiele ich heute abend wohl noch was offline weiter und hoffe, dass es morgen besser wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also das mit der Koksmission von Gerald klappt mega gut. Habe so insgesamt über 700k$ gemacht.Ihr müsst immer Gerald anrufen und mit Glück kommt die Mission. Wenn Ihr die dann abgeschlossen habt und man bewerten kann, dann drückt danach einfach R2. Dadurch wird die Mission neugestartet und man bekommt immer wieder 9000$. Ich denke aber das R* das demnächst patcht, also nutzt es solange es noch geht. Dadurch steigt man auch gut auf. Bin jetzt fast lvl 30 Danke für den Tip. Heute direkt mal ausprobieren. Über Nacht ist mein Charakter verschwunden. Geld von der Bank komischerweise aber noch da Naja jetzt gehts schneller nach oben, da man weiß, wie der Hase läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hat wer noch das Problem das seine chars weg sind ja bei mir auch weg. Hab jetzt auf dem 2.Slot einen neuen Char angefangen und hoffe, dass der andere irgendwann wieder kommt. Das Geld vom Bankkonto ist komischerweise aber noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich finde so wirklich lohnt sich das abwarten im Apartment auch nicht für das Kopfgeld. Die Zeit, die es dauert, bis der Ingame-Tag rum ist, hat man durch Missionen, Jobs, etc. mehr Geld zusammen. Es ist dann doch viel lustiger sich nen Heli zu schnappen, sich aufs Maze-Gebäude zu stellen und zuzusehen, wie die Deppen um das Haus rasen und sich fragen wo ich bin. Ich denke so wirklich lohnen vom Verdienst her würde sich das eher bei Kopfgelder von 20.000+, wobei ich nicht weiß, wie der Verdienst bei Lv20+ ist, da ich noch nicht so weit ist. Ist eher für nebenbei mitnehmen, wie das Verkaufen von Autos bei der Tuningwerkstatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das mit dem 400k Apartment würde ich mir überlegen. Denn die teuren Apartments ab 200k sehen alle gleich aus. Nur die aussicht ist anders. Aber dafür 200k mehr löhnen!? Ab welchem level kommen die Heist Missionen? Aber die Aussicht ist schicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey Leute, nachdem ich nun Seite 300-455 durchgelesen habe, und keine Antworten auf meine Fragen fand, stelle ich diese hier nochmals: 1. Wenn ich auf Rockstargames.com eine Crew create (was ich InGame ja nicht kann?!?) heisst es immer, zur Verifizierung wurde mir ein Email geschickt. Jedoch bekomme ich diese Emails auch mit Resent nicht. 2. Wir sind fünf Freunde mit HS, wieso ist es nicht möglich, dass wir InGame zusammen in einem Team sind. Gibt es wirklich nur die Möglichkeit der Crew? und wieso ist das so kompliziert?? Müssen meine Freunde auch bei Rock*games.com angemeldet sein, damit Sie später in meine createte Crew einsteigen können? 3. über Select, schnelles Ziel GPS kann ich Ammo, Werkstatt, usw. Wegpunkt setzen, kann ich auch für meine Freunde einen Wegpunkt setzen, sodass mir der Weg zum Freund angezeigt wird? Hab bis jetzt noch keinen Char verloren, aber die ganze Crew Sch***, bringt mich noch zur Weissglut, wieso kann ich das nicht InGame machen... Kann dir zu 2. und 3. keine 100% Infos geben, aber antworte trotzdem mal nach besten Gewissen. 2. Im Spiel kann man im Pause-Menü sich die Crew seiner Freunde ansehen. Von da aus sollte man auch in die Crew eintreten können. Ob das wirklich an eine Anmeldung beim Social-Club gebunden ist, kann ich nicht sagen. 3. Wegpunkte zu deinen Freunden kannst du soweit ich weiß nur über das Start-Menü/Karte setzen. Also ist Geld verdienen und lvln jetzt so gut wie gar nicht mehr möglich??? Ich denke mal, dass das mit den Heists kommt. Ihr solltet doch nicht erwarten können, dass ihr innerhalb einer Woche auf normalen Weg auf Lv100 leveln könnt, 10 vollgetunte Wagen in der Garage habt sowie Hubschrauber, Jet, etc. In der Story ist es doch auch so, dass man erst zum Ende an das dicke Geld kommt. Wird im Online-Modus sicherlich nicht anders sein. Und ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit über den BAWSAQ an mehr Geld zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gibts eigendlich einen Trick, wie man Leute für verschiedene Aktivitätn (bevorzugt rennen) findet?Ich warte dann immer eine halbe Ewigkeit in der Lobby, und keiner tritt bei Du kannst doch über das Handy einen schnellen Job, oder wie auch immer das genau heißt auswählen. (Das Symbol links in der Mitte) Da kannst du einen schnellen Rennen beitreten. Ist aber keine Garantie, dass die nach dem Rennen weiterhin Rennen fahren, wenn in dem Auswahlbildschirm danach Deathmatches, Fallschirmsprünge, etc auftauchen. Nur Renn-Lobbys, etc. habe ich bisher leider noch keine gesehen. Würde mir wünschen, dass R* das noch nachreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hast es vllt nicht verstanden, aber kein Spieler sondern ein auf mich angesetzter Dieb hat mir den Lambo gestohlen!!! Mein Autozugang für andere ist auch auf "closed" Sowas ist doch echt total Käse, wenn man Unmengen an Geld in seinen Wagen gesteckt hat und der einen dann einfach so geklaut wird. Und du hast keine Möglichkeit gesehen den irgendwie wieder zu bekommen? Versicherung konnte man auch nicht anrufen? Dann würde ich meine getunten Wagen echt nur noch in geschlossenen Sitzungen ausfahren, was natürlich auch Mist ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 also da ich noch nix von einem 1.04er patch gehört hab, gilt diese Variante bis der Patch kommen sollte? Ich denke eher, dass Rockstar wahrscheinlich die RP oder die Verfügbarkeit der Mission mit einen Hotfix patchen wird, wie mit Geralds Mission. Also noch so lange ausnutzen, wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei mir ist seit neusten auf dem Dach des Krankenhauses immer der Cargo-Heli. War vor 2 Tagen noch nicht so. Hab den aber auch nicht gekauft. Jetzt muss ich immer ans Pier oder zur National Security fahren um nen normalen Maverick zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann man im Internet wie ich gehört habe kostenlos bestellen:)MfG black:) Ist doch ein Extra. Ich glaube für das registrieren beim Social-Club. Sobald man sich registriert hat, kann man den kostenlos im Internet bestellen und wird zur Garage geliefert. In der Story steht er automatisch in der 4-Auto-Garage, wenn man rechts auf dem Digi-Kreuz drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Im Ernst jetzt ? Also müsste ich ins Internet gehen und dann bei welchem Händler schauen ? Benutz doch einfach die Suche im Internet oben. Elegy heißt das Auto. Müsste glaube beim 2. Händler sein. Kann mir die Namen von den Händlern da nicht merken Hab nochmal nachgesehen im GTA-Wiki... GTA V Respawns infintely as a "special vehicle" at each protagonist's delivery garage, as Rockstar Social Club bonus content. GTA Online The Elegy RH8 is a free car on GTA Online. It can only be bought online on the site legendarymotorsport.net for free if you're a Social Club member. It will not spawn into the world. Other free cars available online are: Khamelion, Hotknife, and Carbon RS, (Collector's Edition only). Welches Auto wäre denn von der Leistung bzw. Fahrverhalten am meisten zu empfehlen? Kann man glaub ich nicht so konkret sagen. Ich fahr z.B. gern mit dem Cheetah und dem Entity. Der Adder und Infernus ist glaub ich noch ein wenig schneller, lenkt sich für meine Verhältnisse aber nicht so gut. Einfach mal austesten im Singleplayer -------------------------------------------------------------- Weiß einer eigentlich wozu die Monsterstunts im Online-Player taugen? Gibt, soweit ich das gesehen habe ja keine richtige Auszeichnung dafür. Gibt ja nur die mit den 100m Sprüngen, Rollen oder Drehungen, die ich ja auch in der Wüste machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wo finde ich den Entity? Finde den nicht im Netz. Und was kostet der? gibts bei legendarymotorsports Entity XF heißt er mit vollen Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Irgendwie ist das DIngen bei mir NIEEEE da -.- Da stehen immer nur 2 normale Helis rum, nciht der Buzzard... Oder gibts den da Online nicht ? ... Ne den gibts nur offline da. Online kommen da die Mavericks. Ab einen bestimmten Level werden an bestimmten Stellen der Cargobob, wie bereits geschrieben gespawnt. Wenn man den Heli hat kann mit Viereck zwischen Maschinengewehr und Raketen wechseln. Das selbe beim Jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.