ZeroKonsequenzen Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi hi hi, Bei der Oben genannten Trophy muss man auch ein Flug-Rennen Gewinnen wo und wie mache ich das? Muss man da ein Hangar kaufen oder ein Flugzeug? Geht das auch mit nem Helli? Dankt euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroKonsequenzen Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Flugrennen kannst doch schon machen wenn du Pause drückst, auf Online gehst und nen Job hostest. Da wählst einfach Rennen und schaust das es ein Flugrennen ist.Am besten mit irgend nem Kumpel. Einfach gewinnen und fertig. Oh echt hmmmm is ja Peinlich :-S Dank dir Lynsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroKonsequenzen Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hmmm habe jetzt die unten angegebenen dinge abgehakt doch es macht kein Bling. Nun meine fragen: Unter Statistik - Auszeichnung - Siege, muss ich da bei jeder Auszeichnung einen Sieg haben? Weil allein beim schiesen gibt es ja 3 verschiedene :-s Und Fallschirmspringen und Radrennen finde ich da garnicht drin :-/ Hoffe ihr könnt mir Helfen. Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf Tennis Schießstand Radrennen Seerennen Landrennen Luftennen Deathmatch Team-Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.