jans19961 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 komm nich rein naja muss eh noch nen teil sp trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab grad gelesen , dass von Rockstar nächste Woche neuer Patch kommt und Benutzer des Onlinemodus jeder 500.000$ bekommt in MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 dann werden die bestimmt auch den Bug mit dem Motorrad beheben, dass heißt am wochende nochmal richtig kohle machen was ist den das fürn Bug mit dem Motorrad ? darf ich hier einfach den Link dazu postetn oder darf ich das nich , hab grad keine zeit die foren regeln zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Weiß wer worans liegen könnte das ich als gekickt werde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.