Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich würde nichtmal echtgeld zahlen wenn man für 1euro 1million dollar im spiel bekommt. das darf bei meinem spiel niemals die möglichkeit sein und deswegen unterstütze ich sowas auch nicht. --------- btw, hier hatte mal wer erwähnt das von anderen spielern durch den dieb das eigene auto geklaut werden kann... zahlt die versicherung das oder ist das wie verkauft? also das es komplett weg ist? Das wäre mega asozial. Da kann man ja nur noch solospiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 geplazter Deal heist meine die immer wieder kommt....gestern war noch ne richtig lange 9000er Mission "No Hay bronca"dabei,aber "gewaltsame Übername" war noch nie edit: erledigt Die lohnt eh nicht mehr seit dem patch. Mach lieber die erste Mission von Martin, "außergerichtliche Einigung" die bringt auch 9000,- und ist schnell gemacht. Oder die Mission "Job für einen Titan" von Lester (10.000,-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Geht die Mission von Lester fix? Naja..so 10min ca. Aufs Flugfeld fahren und mit nem Sniper aus großer Entfernung alle Merryweathter Söldner im Hanger abknallen. Truck zur Seite fahren und mit dem Flugzeug starten. Damit bis Sandy Shores fliegen, fertig. Gibt bestimmt schnellere Missionen aber die ist recht stressfrei und man trainiert noch Fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 doofe frage wie bekomme ich andere jobs von martin oder ron ich bekomme immer nur ein und den selben job beide schon gemacht kann die so oft anrufen wie ich will geben mir nix anderes Den Rang höher leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Narbend in die Runde,kann man eigentlich neben dem ersten Charakter noch einen zweiten erstellen ohne das der erste gelöscht wird? Und wie kann man das Anfangsauto, das man zu Beginn des Spiels wählen konnte, ändern? Mein Auto wurde zerstört, wo kann ich mir ein neues holen? Das weiß keiner so genau. Mmmh n neues Auto? Fahren denk ich genug rum oder? Ab zu Customs damit und Peilsender rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab nun komischerweise eines meiner Luxusautos doppelt. Bin damit in meine Garage gefahren und da stand er nochmal. Verkaufen bei LSC geht nicht. Nimmt nur Autos bis 50.000,- Jemand ne Idee wie ich den Wagen los werde? Ist ja sonst schade um den Garagenplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab nun komischerweise eines meiner Luxusautos doppelt. Bin damit in meine Garage gefahren und da stand er nochmal. Verkaufen bei LSC geht nicht. Nimmt nur Autos bis 50.000,- Jemand ne Idee wie ich den Wagen los werde? Ist ja sonst schade um den Garagenplatz. Irgendjemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Jeder Spieler der im Oktober GTA V Online gespielt hat bekommt das Geld Wozu braucht man denn noch Geld? Dank dem Glitch hab ich nie wieder Geldsorgen in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 :'>wieviel hast du dir geholt? ^^ 7.500.000:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wusstet ihr das die Fähigkeit "Schleichen" das Bewegungstempo erhöht? Wie trainiert man das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 An die welche sich noch kein Luxusapartment gekauft haben. Die beiden Apartments in der Alta Street haben die selbe Inneneinrichtung wie die teuren im Eclipse Tower, kosten aber nur knapp über 200.000,- Zusätzlich hat man ne schön zentrale Lage in der Stadt und ebenfalls ne Bombenaussicht. Weiß jemand wie das mit dem Panzer läuft? Steht der nach dem Kauf in der Garage oder wird der durch Pegasus geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Soooo, 6 Millionen "verdient"...ich geh dann mal Oldtimers shoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie in jedem anderen Open-World-MP-Spiel halt :'> Man trifft immer auf die gleichen Kiddies, die nur Spaß haben können, wenn sie feige die Anderen wegballern und am besten dann nicht mehr respawnen lassen. Da hilft nur Solositzung oder ne geschlossene Sitzung mit Freunden (macht sowieso am meisten Spaß) Kommt auch immer drauf an wie man sich selber verhält. Ich bin er der Typ der auch mal nen anderen Spieler in der Pampa per Anhalter zum nächsten Flughafen mit nimmt. Einfach mit gutem Beispiel voran gehen, dann merken die anderen auch das es anders geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.