Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich glaub bei level 6 wird man beim einloggen nochmal gefragt ob man das Aussehen ändern möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich glaub kaum das hier irgendjemand seinen Charakter wieder bekommt. Schon die Ausage sie versuchen es wieder herzustellen... In 3 Tagen kommt dann die Meldung das sie es nicht gebacken kriegen und man möge doch neu anfangen. Eventuell gibts noch 100.00,- als Entschädigung für jeden. Überlegt mal wie viele ihren Charakter verloren haben. Da machen die sich doch nicht die Mühe jeden wieder herzustellen. Wenn es nur an Daten liegt welche nicht von der cloud freigegeben werden hätten schon längst welche ihre wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Haha...ich wollt grad mit na leeren Waffe nen Laden ausrauben. Lief auch ganz gut..bis ich versehentlich an den Abzug gekommen bin..klick..klick.. Da zieht der Verkäufer gleich seine Waffe und pustet mich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wurde das hier schon gepostet?https://www.rockstargames.com/V/de_de/news/article/51525/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html Das scheint ja von heute zu sein? Steht ja 7.oktober. Heißt das es kommt heut noch ein Patch? Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Hab jetzt im 1er Slot (im2erSlot ist mein Trumpf der noch nicht wieder aufgetaucht ist))nen Neuen Char erstellt und danach wurde mir im SC der alte Char (der ja gestern weg war)angezeigt...Verstehs nicht und wills auch nicht....:'> Im Sc hab ich nun die Stats vom neuen Char. Allerdings kein Bild von ihm. Nur ne schwarze Silhouette:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wieso sieht mein Char im Gesicht so "misshandelt" aus?Denn hatte ich mir am Anfang ganz anders erstellt und nun läuft der mit Blauen Augen und Abschürfungen im Gesicht rum...gehen die nach ner Zeit wieder weg wenn ich etwas "vorsichtiger" Zocke? Könnte das damit zusammen hängen das man illegale Arbeit macht? Wenn man bei der Chraktererstellung viele Stunden auf "illegale Arbeit" gesetzt hat, sah der Charakter auch immer sehr geschunden aus. Probier doch mal n paar normale Dinge zu machen wie Rennen oder Falschirmspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich mach auch seit 3h Geralds 9000er Mission. Ich glaub nur Ränge zu boosten bringt zur Zeit nicht so viel. Es kann ja jederzeit wieder der Charakter verschwinden. Versteh auch nich warum ihr jetzt schon Apartments kauft. Ich hab da zuviel Schiss das ich wieder mit leeren Händen da stehe. Schön alles aufs Konto bis der Mist gefixt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich mach auch seit 3h Geralds 9000er Mission.*Ich glaub nur Ränge zu boosten bringt zur Zeit nicht so viel.Es kann ja jederzeit wieder der Charakter verschwinden.*Versteh auch nich warum ihr jetzt schon Apartments kauft.Ich hab da zuviel Schiss das ich wieder mit leeren Händen da stehe.Schön alles aufs Konto bis der Mist gefixt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich bekomm bei Level 19 1050RP und das Rennen dauert 2min. Beim Autorennen ums Gefängnis bekomme ich 650RP und das Rennen dauert 30sec. Ergo is das Autorennen effektiver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Dan fährst du wohl ein anderes ich Brauch ca 50 Sekunden für das Rennen.vil hat das auch was damit zu tun wie gut du im fahren und Ausdauer bist wieviel punkte du bekommst weiß ich ja nicht.bei mir war halt der Balken bei beidem voll und habe mittlerweile um die 6000 Punkte bekommen. Oder vil auch was mit der Schnelligkeit zum tun wie lange du brauchst für das Rennen. Ich bin jetzt das gefahren was teilweise über den Strand führt und über Sprungschanzen. Meine Ausdauer ist aber auch miserabel...nicht mal zwei Balken. EDIT: Nu hab ich das richtige gefunden "Sicherheit und Freiheit". Ich brauch 1:20min und bekomme 1070RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Welches Rennen eignet sich eig. für's leveln? Gibt's da welche, die viele RP bei geringer Dauer abwerfen? Das Rennen ums Gefängnis. 1Runde 30sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So ich habs getan und mein Geld verprasst. Das 400.000 Apartment is der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist dein Charakter zurück? Wenn ja, wie? Nö ich hab doch seit gestern nen neuen Charakter. Mit dem hab ich mir nun das Luxusapartment gekauft und meinen Wagen voll getunt. 600.000,- verballert:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Billion in Amerika ist bei uns Millionen^^ Billion in Amerika ist bei uns Milliarde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 LOL Mittlerweile kommt als Warnhinweis im Ladebildschirm das der Verlust des Charakter möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Krass...der Trick mit auto verkaufen-Playstationstore-verkaufen wurde auch gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hab auch das 400k und kann bis zum Strand blicken. Und wenn schon denn schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Für die Mission außergerichtliche Einigung von Martin gibts nun 9000,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ab wann bekommt man die? Is die erste Mission von Martin. Ich weiß aber nicht wann der kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab sie vorhin gespielt. Gibt nur noch 3000,- Ich spiel jetzt immer ne Mission von Lester, bei welcher man 10.000,- bekommt. Man muss ein Flugzeug am Flughafen klauen und nach Sandy Shores bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wann bekommt man die? Ich glaub Level 28-30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.