Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" im Solomodus spielen? Und ab welchem Level kommt die?

Zum wievielten mal fragst du jetzt? Spiel doch einfach. Irgendwann wird von Gerald schon die SMS kommen.

Zu den Rennen und schnell leveln. Ich würde das Rennen um das Gefängnis nehmen. Eine Runde dauert 30sec.

Dann ist meiner seit 3 Tagen temporär abgeschaltet. Ticket bei Rockstar gelöst und 08/15 Antwort bekommen.

Seit 3 Tagen wartest du auf ihn? Na super...da freu ich mich ja schon.

Und ich hab nächste Woche Urlaub:banghead:

Wenn man sich nun nen zweiten macht ist man ja auch nicht davor gefeit ihn zu verlieren.

Und was stellt man mit dem an wenn der alte mal wieder vorbei schaut?

Das war mein Ernst, ja!:smile:

Bin jetzt erst Lvl. 21, hab ca. 200.000. Ich denke mal, mit steigendem Rang wird es wohl auch mehr Geld pro Mission geben.

Gut, kauf ich mir das teuerste Appartement, 400.000 wech. Dann noch 10 Autos (gut, da wird's dann schon teuer), einen Anzug:biggrin5:, ein paar Tattoos.

Und dann?

Sich mit Waffen und Munition eindecken. Panzer und Kampfheli kaufen.

Ich frag mich eh wie das später werden soll wenn die Leute alle reich sind und Level 120 erreicht haben. Fahren dann alle nur noch Panzer und laufen mit der Minigun durch die Straßen? Ich glaub wir werden diese ersten Tage wo alle noch arm sind sehr bald vermissen.

Mich macht beim support diese Aussage etwas stutzig.

"Note: Please do NOT use the “Retry” button after receiving the message “Rockstar Cloud Servers are unavailable” as this may result in loss of character data."

Heißt das wenn ich auf "Wiederholen" klicke das mein Charakter verloren geht?

Nicht dein ernst?! Hier wird sich seit Tagen über verlorene Charaktere beklagt, du erstellst einen neuen und wunderst dich dann, dass er plötzlich weg ist. Wie wäre es mal mit abwarten, bis alles stabil läuft? :facepalm:

Weil ich zur ungeduldigen Sorte Mensch gehöre und keine Lust habe zu warten bis Rockstar seinen Karren aus dem Dreck gezogen hat. Der MP läuft seit einer Woche und es wird eher alles schlimmer als besser.

Jetzt hats auch mich erwischt, kaufte mir gestern Apartment mit 10 garagenplätzen und Auto. das ist alles noch da...aber mein Charakter ist zwar nicht ganz weg, aber anstatt Level 19 Level 12 wie krank ist das denn?:banghead:

Sei froh das noch etwas da ist. Bei mir ist n 29er komplett mit 125.000,- Apartment und Karre wo über 180.000,- reingesteckt wurden, verschwunden.

Mach mir grad n neuen. Bin schon Level 12. Noch bis 15 machen und dann die 9000,- Mission boosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...