Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 THX waixerAber die Missionen sind irgendwie alle gleich. Entweder Drogen oder Autos abholen... Wird besser ab Level 23-25 Bekomme mittlerweile sehr geile Missionen von Martin Matrazo und Lester. Auftragsattentate oder Merryweather bestehlen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Komm zwar rein aber Jobs funktionieren nicht. Da lädt er sich wieder tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sucht noch jemand nen Level 26er für ne Crew? Bin zwar bei der Platz #1 Crew Payne Killers aber das scheint mir recht "unfamiliär" zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Komm doch in die Offizielle Trophies.de Crew An wen kann ich mich da wenden? Btw..46k vom Bankkonto sind verschwunden. Kommen die langsam mal klar bei Rockstar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wow. Hab endlich den Radiosender gefunden wo der Song ausm Trailer läuft. Wie macht ihr das mit den Geldtransportern? Ich schmeiß immer ne Haftbombe aus dem fahrenden Auto hinten ran. Come on R*!!! 24/7 Läden ausrauben is öde...ich vershoppe schon wieder mein ganzes Geld. Glaub ich chill mal im Apartment und glotz TV..dazu n Pisswasser und n Zug aus der Bong. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es besteht ein wenig Hoffnung das die verlorenen Charaktere wieder auftauchen.https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online Wenigstens sehen sie es ein wie scheisse man sich fühlt wenn man um seinen Spielfortschritt betrogen wird. Zum Glück is mir das noch nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Würde ich auch gerne wissen, ich konnte nach dieser Mission nicht auf Wiederholen klicken. Wenn die Mission beendet ist und man mit gefällt mir oder auch nicht gevotet hat R2 drücken. So startet die Mission neu. Wurde heut aber schon mehrfach hier erwähnt. Nach 15x macht mir die Mission aber auch keinen Spaß mehr. Lieber die neuen zocken. Vorhin musste ich n Koffer von der Hochhausbaustelle stehlen. Mit m Heli hochgeflogen. Auf dem benachbarten Hochhaus gelandet. Alles weggesnipert und rüber mit dem Heli Koffer holen. Auf dem Weg zum Ziel noch von nem Heli verfolgt worden. Herrlich..so langsam machts echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 An der Mission bin ich vorhin gescheitert, weil ich keinen Heli gefunden hab. Bin dann notgedrungen den Kran hochgeklettert und richtig schön weggeballert worden. Wo zum Geier hast du den Heli her:emot-raise: Ja das mit dem Kran läuft nich.. Gleich um die Ecke ist doch der Jachthafen. Da am Wasser ist auch ein Heliport. Falls keiner da steht kurz warten bis einer landet. Oder zu Trevor seinem Flugplatz fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Samstag Abend-->1.Ich guck jetzt Klitschko....danach raub Ich Euch alle aus in Gta 5 online 2.Online klappt nicht...Ich häng mir einen um... 3.Ich geh ins Bett zur Frau.... edit: Lol in Deutschland haben sogar Kackwürste nen IQ.... Jaja...was Trevor alles so für Spuren hinterlässt bei den >18 Jährigen...OMG Cocksucking Motherfucker Shithead Scheiß:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiß eigentlich jemand wie man Stärke trainiert? Leuten auf die Schnauze hauen? Wird der Char dann muskolöser? Und wie trainiere ich maximale Gesundheit? Irgendwann hab ich da n Balken dazu bekommen auch wenn man den Fortschritt nirgends einsehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie trainiere ich Stärke und maximale Gesundheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So mein lv 21 Char ist jetzt auch weg Mein Beileid. Ich trau mich gar nich die Ps3 zu starten aus Angst meinen 27er zu verlieren. Hoffe dein Char taucht wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir is alles tutti. Char da. Mp funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die bringens nicht rund sagen connect probleme wären gelöst geht aber nichts lol, naja geb dennen noch eine Woche dann wird game verkauft ist ja schrecklich.Mein CHAR ist seit gestern noch immer weg... naja... abwarten auf neue news von r* eher versuch ich nicht mehr. Wird wohl sowieso nichts funktionieren ausser dieser scheiss freeroam modus. Verkauf mal...ein Körperklaus weniger auf den Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 glaub ich auch^^ Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:40 grad bin ich wieder ohne probs on und mein chara is immernoch da wo er sein soll Sei froh das es uns nicht so ergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was R* da uns da Online abliefert ist ne Frechheit!Ich komm nur in den Online-Modus, wenn ich in ne Solositzung aufmache, anders gar net! Dann machst du irgendwas falsch. Check ma deine Routereinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wtf Merken die noch was? Immerhin haben die dafür Geld gesehen dass die Scheiße funktioniert. So ne motherfucking cocksucking shitheads. Da würde ich mich am liebsten bei Twitter anmelden um denen die Meinung zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man die sollen ihre verschissenen Cloud Server stabilisieren. Mein Char 29 und 180K sind nu auch weg. Was für inkompetene Wichsnutten arbeiten da bei Rockstar? Würde ich in meinem Job so ne Arbeit abliefern wäre ich längst arbeitslos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man diese Penner...wenn der Charakter nicht mehr auftaucht kann mir Rockstar mal den Buckel runter rutschen. Ich hatte über 600.000,- in den Charakter investiert. Da fang ich doch nicht bei null an. Sowas behindertes hab ich in meiner ganzen Videospielgeschichte noch nicht erlebt!!! Asoziale Vollpfosten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hatte bisher null Serverprobleme. Daher hatte ich auch nie Angst den Charakter zu verlieren. Es ist einfach ärgerlich, da man nunmal ne Menge Zeit investiert hat. Im Socialclub steht zwar noch wieviel Geld ich inzwischen ausgegeben habe, aber sonst steht alles auf null. Bleibt nur zu hoffen das der Charakter wieder auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.