Colafreak80 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hab heute schon wieder so einen fail gehabt..bei mir sind jz schon das 2. mal geldtransporter nach der reihe gespawnt hab da 80.000 geholt in kurzer zeit was war da los is das ein spielfail oder von anderen spieler verursacht ? Das hatte ich auch schon 2-3 mal. Hab keine ahnung ob das ein spielfehler oder an bestimmten spielern liegt. Ich denke mal das ist ein immer mal wieder auftretender Spielfehler. Aber schlimm finde ich es nicht. Ist immer ganz lustig so ne Gelttransporterjagt über mehrere stunden zwischendurch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bei der Trophäe ''Numero Uno'' muss man da 1x alles gewinnen oder braucht man mehrere Siege z.B für Team-Deathmatch? Du musst alles einmal, wie im Leitfaden beschrieben, gewinnen. Zur sicherheit würde ich aber Deathmatch und Teamdeathmatch jeweils einmal gewinnen. Was aber passieren kann, was mir passiert ist, daß der server einen sieg nicht speichert. Da bin ich nach meinem Luftrennensieg durch verbindungsabruch aus der lobby geflogen und der sieg wurde nicht gewertet. Als ich dachte ich hätte alles gewonnen kam keine Trophäe und die sucherrei ging los. Die Rennen dachte ich hätte ich fertig, da ich die auszeichnung für alle rennen gewinnen hatte. Nach mehreren stunden mit wiederholen von Deathmatches, Golf etc. und viel rumgrübelerei, fiel mir auf daß beim abzeichen für luftrennensiege noch eine null steht. Nachdem ich da den sieg wiederholt hatte, kam endlich die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hab mal ne enorm wichtige Frage.Ich will das Messer im Kampf benutzen aber meine Faustkampfmunition wird nicht leer... was kann ich da denn machen? Und immer wenn ich mein Kampf MG leer schieße um an das normale MG zu kommen ist das auch leer HIIIILFE Wenn du in dem Waffenrad bei einer kategorie mehrere Waffen hast, kannst du mit dem steuerkreuz nach rechts oder links die waffen auswählen. Leerballern brauchst du da nix, kostet doch nur Geld;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich fliege in letzter Zeit auch oft raus wenn ich in eine gefüllte Lobby gehe.Dachte schon esl iegt an mir^^ Aber sobald ich eintrete verlassen die anderen die Sitzung^^ Das hab ich auch öfters. Wenn ich fliege kommt die Meldung mit "unbekannter Netzwerkfehler". Aber hauptsächlich bei vollen Lobbys und erst seit dem 1.06er Patch. Keine Ahnung ob das an meiner Verbindung oder am neuen Patch liegt. Ich vermute aber eher der Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab da mal ne Frage. Seit dem neuesten Patch spawnen sie Hubschrauber ja immer im Wechsel am Flughafen. Und so bekomme ich mit meinem 72er Level Charakter auch wieder den Cargobob. Wie bekommt man bei dem die Klappe hinten komplett auf? Ich bin so vorgegangen wie bei der Titan. Unbewaffnet an der Klappe rumkloppen bis sie sich einen spalt weit öffnet, danach mit der Titan etwas schub gegeben damit die Klappe sich komplett öffnet. Beim Cargobob schaffe ich es aber nur daß sie sich nach dem draufkloppen einen spalt öffnet. Nur ganz auf hab ich sie noch nicht bekommen. Ich hatte auch verschiedene Flugmanöver ausprobiert um sie zu öffnen. Hat jemand einen Tipp wie die aufgeht? Ich will nur ein wenig Blödsinn mit dem ding machen und testen was so alles reinpasst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 @Colafreak80: ich hab das Problem mit dem Titan ab und zu. Die Klappe öffnet sich nur ein Spalt, musste dann jedes mal einsteigen/oder wer anders & ein Stück vorfahren. Dann ging sie von alleine auf. ABER manchmal ist bei mir die Klappe zu, bei anderen aber schon auf o_0 Oder Umgekehrt auch... Vielleicht hilft ja langsames vorran fliegen, wobei ich bedenken hab. Ist ja ein Heli^^ So kleine Grafikfehler mit der klappe bei der Titan war bei mir auch schon. Sink und steigflüge hab ich mit dem Cargobob probiert, das hatte aber nicht funktioniert. Ich hab mir eben mal ein youtubevideo angeschaut, wo einer von innen (der ist in die Seitentür reingesprungen) versucht hat die klappe zu öffnen. Bei dem hatte es nicht funktioniert. Muss ich morgen mal ausprobieren. Die muss ja irgentwie aufgehen, wenn sie sich schon einen spalt weit öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hab da mal ne Frage. Wie werde ich Gratis Fahrzeuge in meiner Garage los? Von dem Beach-pack hab ich mir alle 3 Gratis Fahrzeuge in die Garage geholt. Davon will ich jetzt 2 stück los werden, da so langsam Platzmangel herrscht und mir die 2 Fahrzeuge nicht gefallen. Bei LS Customs kann ich die nicht verkaufen, da man die Option erst gar nicht anwählen kann. Bei meinen käuflich erworbenen Fahrzeugen ist die Option da. Die Versicherung kann ich auch nicht löschen. Gibt es irgenteine möglichkeit die Gratis-Fahrzeuge aus der Garage zu entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 @colafreak: sollte deine garage voll sein und du willst ein weiteres fahrzeug hineinstellen wirst du gefragt, welches bisherige du ersetzen möchtest. kohle gibts dafür aber keine ... Danke für die antwort. Dann gehts ja noch. Ich hatte immer gedacht die schmeißen automatisch das älteste Fahrzeug raus. Dann werde ich die blöden karren ja doch los. Die kohle ist mir da egal, sie waren ja eh Gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 In welchem Waffengeschäft find ich nen Schießstand? Das sind die die auf der Karte einen weißen kreis mit Knarre im zeichen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 neinich red nicht von der Hauptplatinum des Spiels Sondern von den Platinum Auszeichnungen aus dem Spiel XX Seerennen gewinnen 500 Kills machen usw usw. Da hab ich 30 Auszeichungen abgeschlossen auf Platinum Aber die Trophae dazu kommt nicht Die ist verbuggt. Bei mir kam die erst mit der 31. Auszeichnung. Bei manchen kam sie erst bei der 32., bei manchen direkt bei der 30. Mach am besten noch ein paar auszeichnungen, dann müsste die Trophäe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Habe ja immer am Stick gedrückt, damit ich nich rausfliege beim Essen. Zeit im Apartment wird wirklich nicht gezählt, habe ich so auch im englischen Forum gelesen. Die Frage ob ich das Geld behalte hat sich auch erledigt, im Apartment die Sitzung gewechselt und ich spawne auf einmal vor der Haustür statt auf der Couch, 2m neben einem Spieler - den Rest brauche ich nich erzählen... ärgert mich jetz nich so sehr, nimmt mir die Entscheidung. Grundsätzlich aber mal wieder saudumm programmiert von Rockstar. (sonst klappte es mit dem Sitzung wechseln vom Apartment aus ja auch). Dann haben die das mit dem Apartment wohl weggepatcht. Ich hatte die Kopfgeldtrophäe vor 4 oder 5 wochen noch gemacht indem ich die zeit in einem Apartment aussaß. Das hatte damals nur länger gedauert, wenn man im Apartment ist, ich glaub 2-3 stunden sind wir in dem Apartment rumgegangen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bin wohl der Einzige, der sein Geld erspielt hat . Hab aber auch nur noch 40k. Ich hab bisher in meinen 170 Online stunden auch nix geschenkt bekommen;) Bin aber eben in ne Lobby rein und da hatte jemand Kopfgeld auf sich. Als ich den abgeballert hatte war ich um eine Million reicher:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Jetzt hats mich doch noch erwischt. 3 mal hintereinander von nem Typen 104.000$ geschenkt bekommen:facepalm: Melden tuhe ich es jetzt nicht, ob das bei den ganzen meldungen was bringt glaub ich kaum. Aber ich hab mir nen Screenshot gesaved, falls irgentwann von R* was kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So und warum meldet man sowas nicht?! Und meldet sich dann hier im Forum? Irgendwie 0 Sinn, zudem hier eh keiner helfen könnte. Ausser Vorschläge zu geben Ich verstehe es einfach nicht, wieso man bei Problemen sich nicht beim Hersteller direkt meldet...Hab ich Internet Probleme so tummel ich mich auch nicht, auf Knuddels,Lycos what ever rum für Hilfe^^ Also bitte Ich melde es deswegen nicht, da ich denke daß R* damit gerade etwas überlastet ist. Hab ja schon mitbekommen, daß so mancher tage auf ne antwort warten muss, falls er eine bekommt. Und die Feiertage werden das jetzt bestimmt nicht beschleunigen. Hier hab ich das jetzt gepostet, da ich 3 posts vorher geschrieben hatte daß ich noch unbefleckt bin. Was ja jetzt nicht mehr der fall ist. Daß mir da keiner helfen kann weiß ich, ich brauch ja auch keine hilfe. Und ein Problem hab ich in dem sinne ja nicht, wo ich aktiv werden müsste. Ich hab jetzt halt 300.000$ mehr die ich ausgeben kann. Und ob ich das jetzt melde und trotzdem gebannt werde, um mich dann mit ihnen wieder auseinander zu setzen, damit ich entbannt werde. Oder ob ich jetzt nix mache und mich dann nach einem Bann mit R* auseinandersetze, macht in meinen Augen keinen unterschied, außer daß ich bei der 1. Variante mehr arbeit habe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 sagt mal, liegt bei euch bereits schnee in gta online? Bei mir war noch sommer. Der schnee soll doch morgen oder übermorgen kommen, wenn ich das richtig verstanden hab:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Gibt es dann auch Schlitten......dann muss ich unbedingt mal vorbei schauen:J: Schlitten fahren und schneemänner bauen in GTA, das wäre was:: Keine ahnung, ich hab das auch nur durch das Video in diesem post mitbekommen: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-934.html#post5598022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Da hat sich Rockstar ja mal was lustiges einfallen lassen. Hat schon was als Weihnachtsmann durch Los Santos zu laufen. Bin mal gespannt wie das im schnee rüber kommt. Wahnsinn was man mit dem spiel alles machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 In Ostern suchen wir deren Eier:D:D Sogar noch zweideutig, brilliant:DMfG Black:) Aber als Osterhasen verkleidet:: Wo ist den der Schnee??Muss ich da etwas einstellen oder wie kriege ich den? Als Schneemann laufe ich schon rum.. Der soll noch kommen, morgen und übermorgen. Da muss man glaub ich nix einstellen, hoffe ich jedenfalls. Ich glaub da pack ich dann die Badehose aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Schneemann Maske habe ich auch. Ok danke euch beiden für die Erklärung. Aber erst mal abwarten ob der schnee kommt. Kann ja auch ein Internetjoke sein. Ich glaus erst wenn ich ihn sehe und den Mount Killiat (oder wie der heißt) runterschlittere:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 es schneit tatsächlich.Hat bei mir gerade eben gewechselt ^^ Bei mir auch, ist das geil:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.