The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Leute, seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Spielstände über das Menü zu laden. Wenn ich ein Spielstand ausgewählt habe und diesen anschließend laden möchte, bleibe ich immer im Ladebildschirm hängen. Ich habe teilweise 10 Minuten lang gewartet bevor ich das Spiel neustarten musste. Gibt es jemanden der dasselbe Problem hat und wenn ja, eine Lösung dafür gefunden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 im richtigen thread? Ich beantworte mal kurz deine Frage, damit es keinen Grund zur Beunruhigung gibt. Ja, es ist der richtige Thread! Nicht im PSN anmelden. Danke, ich werde es ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.