Marcel_94 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab ma ne Frage, hab das Game durch aber bei Franklin steht immernoch das eine Mission verfügbar ist, jedoch seh ich kein Symbol auf der Karte, was könnte das sein? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hi, ich hab mal ne Frage, ich bin gerade am Sammeln von den U- Bootteilen, und jetzt kann ich Teil Nr. 7 nicht aufheben weil so ne Art Koralle drüber ist. Was kann ich tun? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hi, ich hab mal ne Frage, ich bin gerade am Sammeln von den U- Bootteilen, und jetzt kann ich Teil Nr. 7 nicht aufheben weil so ne Art Koralle drüber ist. Was kann ich tun? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Im allgemeinen Thread zum Storymodus fragen, dieser betrifft den Onlinemodus;)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Habs grad gesehen, war so verpeilt und habs hier gepostet Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob man auch den PS4 Spielstand auf die PS3 übertragen kann also Online, weil das jetzt voll blöd ist, weil ich online auf der PS4 erledigen wollte und die Trophäen dann nicht nochmals auf der PS3 machen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nein das geht nicht. Es gibt nur den einmaligen Charakter-Transfer von der PS3 auf die PS4. Mist, ok vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wenn ichs jetzt auf der PS3 mache, kann ichs auf die 4er ja nicht mehr übertragen, da ich den Spielstand ja bereits übertragen hab. Mal ne andere Frage, was würdet ihr empfehlen um schnellst möglich lvl 100 zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Na du kannst den PS4 Char löschen und dann später nochmal den PS3 Char transferieren. Das ist glaube ich ein sehr guter Plan Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Was kann ich denn momentan machen um möglichst schnell level 100 zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.