DracuFlo Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Offenbar funktioniert Kopfgeldboosten nicht mehr. Ein kopfgeld auf einen Spieler kann nur alle 40 min ausgesetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 und um ehrlich zu sein ist es sogar fast schon gut, dass sie die speedbooster möglichkeiten abgeschafft haben. denn somit hat ein rang wieder wenigstens eine bedeutung. es ist teilweise echt furchtbar level 90 typen zu haben, die in einer mission nix rafen. und schaut man sich deren stats an ist schießen,ausdauer usw fast gar nicht geskillt.. Wenn dann sollte sowas von Anfang an oder zumindest sehr rasch nach dem launch gepatched sein. Aber mittlerweile konnte man solange boosten, dass ein hoher MP-Rang keinen Wert mehr hat, egal ob "ehrlich verdient" oder geboostet. Und für Spieler wie mich, die später mit dem MP begonnen haben, ist es einfach unfair, weil für lvl100 nun ein massiv höherere Aufwand betrieben werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich hab soweit ich mich erinnern kann auch mit etwa soviel gestartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Aber erst mal abwarten ob der schnee kommt. Kann ja auch ein Internetjoke sein. Ich glaus erst wenn ich ihn sehe und den Mount Killiat (oder wie der heißt) runterschlittere:biggrin5: es schneit tatsächlich. Hat bei mir gerade eben gewechselt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Es gibt einen Thread in diesem GTA-Forum. Da sind alle ziemlich gut beschrieben und auch ob man sie alleine machen kann oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.