Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Sitz dich doch einfach mal an die Platin Auszeichnungen! https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213370-grand-theft-auto-v-decorated-30-platinum-online-awards-guide.html

Ansonsten wird es sicher Wege auf YouTube geben - einfach "GTA Online" + Patch Nummer bspw. "1.16" + "RP boost"

Da solltest du viele finden, wovon hoffentlich zumindest 1er funktioniert.

ok alles klar danke :D

Huhu,

mal ne frage an die Online Profis :smile:

Bin jetzt Online lvl 11, hab bischen geld gefarmt (150 000) und wollte noch bis ca 200k sparen.

Was sollte ich denn nun zuerst kaufen? Vielleicht ein auto aufrüsten, panzerung etc.?

Oder 1-2 gescheite waffen? welche?

Hab bis jetzt immernoch die Pistole :biggrin5:

Oder eine Immobilie?

Bin zurzeit eigentlich sehr Planlos, macht n riesen spass Online, aber so wirklich mit Plan gehe ich nicht vor.

Hab schon die ein oder andre Mission erledigt aber die meiste zeit vertreibe ich mir mit überfällen und autos klauen/verkaufen/rennen fahren. :smile:

So ging es glaub ich jedem von uns mal am Anfang :D Auto kannst du dir doch eins Klauen muss ja nicht sofort ein Sportwagen sein ich habe zuerst mit Geld Waffen gekauft und viel Munni :D dann die Immobilie am Strand mit 10 Garagen und sonnt nur noch dicke Autos :D alles andere fand ich als unwichtig Panzer usw braucht man sowieso nicht und ist auch mit 1,5 Mille was Teuer als ich Level 100 hatte hatte ich noch 1,3 Mille über :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...