Predator.1989 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Weiß vlt einer ob Numero Uno verbugt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Numero Uno war bei mir wohl doch etwas verbugt ich musste alles 2x machen und beim Fallshirmspringen bin ich total an die Decke gegangen es war das letzte was mit gefehlt hat und dann hat es auch erst beim achten versuch gezählt und das ohne L2 und R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Jemand ein paar Tricks um an schnell viel RP dran zu kommen ich bin jetzt Level 24 und hab schon alles an Online Trophys außer die Level 25, 50 und 100 und 30 Platin Auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sitz dich doch einfach mal an die Platin Auszeichnungen! https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213370-grand-theft-auto-v-decorated-30-platinum-online-awards-guide.html Ansonsten wird es sicher Wege auf YouTube geben - einfach "GTA Online" + Patch Nummer bspw. "1.16" + "RP boost" Da solltest du viele finden, wovon hoffentlich zumindest 1er funktioniert. ok alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So ich habe jetzt alles außer Level 50 und 100 hat vlt einer Tipps wie man Schnell auf Level 100 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Du bist hier immernoch im falschen Thread. Warum ist doch Allgemein Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab auch erst grade eben gesehen das es da was zu gibt aber thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wie kann das sein das ich und ein Freund das selbe Rennen fahren (fahren sie fort 10 Runden mit Weltrekord an und das wir von Runde zur Runde unsere zeit schlagen) er aber pro Runde 4000 rp bekommt und ich nur 200rp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das habe ich auch öfters mal, ins Spiel selber rein Laden dauert 10min und wenn ich eine Mission beendet habe dann 5min mal gespannt ob es bei der Ps4 anders wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Jemand hier der Autos Dupen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Dieses Wochenende gibt's doppelte RP und Dollar https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52334/san-andreas-anniversary-weekend-in-gta-online-bonus-rp Hier die Playlist: https://www.rockstargames.com/newswire/article/52332/gta-online-creator-throwback-jobs-san-andreas-anniversary Das ist ja nice juhu die letzten 5 Level ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey Leute Spielt Kriminell schnell ich habe grade die letzten 3 Level in 10 min gemacht der Glitch ist wieder da 5.000 rp pro Runde mit dem Weltrekord ich weiß nicht was da los ist aber nutzt es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Was machst du um So viel zu bekommen? Klappt bei mir net... Du musst von Runde zu Runde schneller sein dann gibt es jede Runde 5.000 rp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Funktioniert nicht. Entweder gehotfixt oder du hattest Glück :-P Wieviele Runden hattest du denn eingestellt? Erst nur zwei Runden als ich dann gesehen habe das es geht hab ich auf 5 Runden gestellt und es ging und war einfach nur super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei den ganzen Beschwerden über Glitcher, Cheater etc. hoffe ich doch nicht, das man sich damit auch auf der Ps4 rum ärgern muss. Glitcher und Cheater damit wirst du aber sowas von Rechnen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Um den Rest muss sich R* kümmern. Die ganzen Wallglitches wurden ja noch überhaupt nicht gepatcht. Die anderen Glitches werden ja fast alle gepatcht, auch wenn immer wieder neue Glitches auftauchen. Ich denke nicht, dass sich das auf der PS 4 ändert. Das denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gut, stimmt, find ich auch nicht so schlimm, wenn man sich nicht gleich unverwundbar glitcht oder so. Geld hab ich selbr auch geglicht.Dachte auch eher an diese Modder und diversen Objekten in der Stadt und Ähnliches. Jop mir soll es doch egal sein wenn die anders keinen fun haben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Huhu,mal ne frage an die Online Profis Bin jetzt Online lvl 11, hab bischen geld gefarmt (150 000) und wollte noch bis ca 200k sparen. Was sollte ich denn nun zuerst kaufen? Vielleicht ein auto aufrüsten, panzerung etc.? Oder 1-2 gescheite waffen? welche? Hab bis jetzt immernoch die Pistole Oder eine Immobilie? Bin zurzeit eigentlich sehr Planlos, macht n riesen spass Online, aber so wirklich mit Plan gehe ich nicht vor. Hab schon die ein oder andre Mission erledigt aber die meiste zeit vertreibe ich mir mit überfällen und autos klauen/verkaufen/rennen fahren. So ging es glaub ich jedem von uns mal am Anfang Auto kannst du dir doch eins Klauen muss ja nicht sofort ein Sportwagen sein ich habe zuerst mit Geld Waffen gekauft und viel Munni dann die Immobilie am Strand mit 10 Garagen und sonnt nur noch dicke Autos alles andere fand ich als unwichtig Panzer usw braucht man sowieso nicht und ist auch mit 1,5 Mille was Teuer als ich Level 100 hatte hatte ich noch 1,3 Mille über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich fand die MP3 ganz Cool auf der Ps3 da sind auch viele von meinen Freunden drin und wir waren fast alle über die 20 hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Also ist es richtig das alle sachen übernommen werden im Online Modus Geld, Autos, Waffen und die Trophys dann wäre es ja vlt doch eine überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.