KoRonimo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht immer noch nichts Ich hab noch nicht mal das Intro Rennen geschafft, weil der bei mir ewig lange auf weitere Spieler sucht... Dito! -,-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir hat sich immernoch nichts verändert, ich kann das 1. Rennen einfach nicht starten Geht mir ganz genauso und so ziemlich jeder meiner Freunde zockt seit heut früh! Kotzt mich echt langsam an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 auch wenn es gerade nichts mit GTA O zu tun hat (und ich meine es jetzt nicht böse).... Könnt ihr in Zukunft euer Zeug nochmal durchlesen bevor ihr postet?! Manches ist echt grauenvoll zu lesen ... Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:08 Kann man nur eine Imobilie immer haben? Hatte ja die Garage aus der Collectors Edition und mir jetzt das Zimmer für 87.000$ gekauft. Aber als ich in die alte Garage wollte muste ich sie wieder kaufen. Meine Frage dazu: wo ist die Garage der CE? Ich hab die CE und finde die Garage nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Eben ging's kurz und nun wieder Cloudserver down -,-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 nope ich hab erst das kopfgeld bekommen und hab mich dann ins haus begeben weil ich testen wollte ob das überhaupt klappt Kann ich ebenso bestätigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das Geld ist Charakterübergreifend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab bisher auch nur so 4-6k bekommenAndere Frage: Jemand hat ein Kopfgeld von 7000$ auf mich gesetzt, kann ich mich nun über das Interaktionsmenü selbst umbringen und das Geld kassieren? Nein, zumindest ging's bei mir nicht! Ich daddel meist mit Leuten aus unserer Crew, da bringt mich einer aus der Crew um und wir machen 50:50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man bei der Tot oder lebendig Trophy einfach in irgend einem Laden warten wenn ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist?Ich stehe grade im Ammunation und davor warten bereits 3 blutrünstige Spieler auf mich =D Sollte ebenso funktionieren wie wenn du in deinem Apartment bist Musst da aber jetzt 24 ingame Stunden bleiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sagt mal, hat von euch jemand Probleme mit den Tropäen im Social Club? Bin Rang 30, bei den Trophies hab ich aber die für Rang 25 nicht bekommen....ebenso die Trophäe als Beifahrer einer Rallye auf den 1. Platz zu kommen....hab ich geschafft aber im SC nicht die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 https://snapmap.wikigta.org/index.php?map=V&title=&set=336,904|390,958|668,477|727,488|521,920|335,805|425,1045 Glaub da fehlt ganz im Norden noch einer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat von euch schon jemand einen Hubschrauber oder Flugzeug gekauft und kann sagen ob der/das versichert ist und wo es spawnt/geliefert wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bekommt man irgendwie die Weste abgelegt?Die ist ja ständig um, selbst wenn sie nicht mehr aktiv ist. Wenn ich mich gerade nicht täusche Select drücken und da muss irgendwo eine Auswahl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen dem Luxor und Shamal? außer der Preis Die Apartments sind ab 200K$ ...haben alle eine 10er Garage, sehen gleich aus, der einzige Unterschied ist die Aussicht ausm Fenster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 was für appartments? hä? ich frag wegen den beiden flugzeugen, ich besitze schon nen appartment Ach scheiße, verpeilt, bin müde! Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Google es, da findet man alles Problem ist nur das es hier um GTA online geht und die Autos nicht unbedingt das Spawnen wie im SP Ich bin auf der Suche nach so einem "Lost" Van, doch den gibt's scheinbar nur in Missionen/Jobs und ich weiß nichtmal ob man den in die Garage stellen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 MoinWeis einer wo ich den Gang Burrito finden kann Online? https://de.gta.wikia.com/wiki/Gang_Burrito_%28V%29 Hab ich mich auch gefragt, leider meist nur in Missionen, aber hier hatte schon jemand gesagt das man den nicht in die Garage stellen kann ( das wollte ich nämlich auch machen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Laut deinem Link: Parkt neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway im Mount Chiliad-Nationalpark. Das sind spawnpunkte für den SP! Die spawnen online anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @lil-andreWenn du 455k$ in einer Stunde mit Rennen machst musst ein cheater sein. Ist rechnerisch gar nicht möglich. Und wie das möglich ist! Wir sind gestern zu 7. gefahren, der erste hat ca 7000 bekommen, ein Rennen dauert weniger als 30Sekunden...bissl ladezeiten eingerechnet, kommt man auf 400-450K$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also hab gestern fix Platin Award im Armdrücken mit nem Kumpel gemacht (5 Min. Arbeit). Er hat mich halt immer gewinnen lassen und sind immer auf Revanche gegangen...nach meinen 25 Siegen kam gleich im Freien Modus die 4 Awards dafür (Bronze Silber Gold Platin) und das hat es über der Minimap angezeigt... Aber bei mir zeigt es sonst auch nicht jeden Award an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 kann man eh nicht speicher... glaub ich Nicht ganz richtig, bei den geklauten Autos von der dtraße funktioniert es, solang es halt kein Adder oder ähnliches ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.