kingjumper Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man jetzt normal online spielen oder gibt es immer noch fehler wie freeze oder bugs bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 eine frage specihert das spiel online automatisch oder muss man irgendwo speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hi eine frage sieht man irgenwo wie lange es noch dauert bis das kopfgeld auf sich selbst fertig ist bin zurzeit in haus und warte bis trophy kommt auf mich wurde ein kopfgeld in höhe von 1000 gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich habe gestern nacht manuell geschpeichert war da auf level 19 heute nachmittag war ich wieder auf level 12 warum ist das so so kommt man ja nie auf level 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 also heute zocke ist un interessesant einmal geth speichern dann wieder problem mit den gta rockstar cloud servern dann mit speichern und auf leveln gestern war ich level 19 + 50.000 dollar +imobilie hab gestern auch manuell gespeichert heute bin ich level 12 zurück gestuft keihne ahnung warum hab 86.000 dollar + imobilie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 eine frage bin jetzt level 20 warum kann ich keine gang unterstützung rufen es wurde nicht freigeschaltet geld habe ich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wurde auch wieder zurück gestuft von level 20 gestern nacht auf heute morgen level 13 + geld zur hälfte weg so eine frechheit dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 also bei mir geht so weit wieder alles bin wieder level 22 das geld habe ich auch nur die kleidung + getunte autos sind nicht so ganz da tattos sind weg wo ich mir gleistet hab aber das ist ja alles nicht schlimm aber jetzt warte ich trotzdem erstmal bis wieder alles einigermaßen rund läuft vieleicht bis zum nächsten wochende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi kann man jetzt wieder ohne probleme online zocken ohne level oder speicher verlust bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 hi eine frage kann man seine immobilie irgendwo wieder verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hi eine frage kann man eigentlich eine immobilie + extra garag besitzten weil mir die 10 stellplätze für autos nicht mehr ausreicht bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 schade naja egal aber dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.