Tajin88 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Spiel ist zwar noch auf dem Postweg, aber wie funktioniert das mit der Überweisung aufs Bank und zurück? Per Handy einfach oder muss man die Bank aufsuchen? Hilft der aktuelle Patch endlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mal ne Frage.. zu dem hier: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51522/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.htmlA new GTA V title update to address issues in GTA Online is now available for PlayStation 3. Ist das ein neuer oder der von gestern? Das ist neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja der Patch ist so eine Sache für sich...Seit dem hab ich echt üble Pop-Ups und Nachladeruckler im Singleplayer -.- Kann doch nicht sein das ich jetzt auf ein mal gegen Unsichtbare Bäume fahre Das war vor dem Patch alles nicht. Kann das sonst noch wer bestätigen? Wenn ja, dann nochmal warten bis nächster Patch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.