Liberty-Playerr Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Isses normal das der ewig zum Laden braucht und in den Videos alles nacheinander aufploppt? Könnte noch nicht mal das erste Rennen machen und alle Texturen werden erst geladen wenn ich schon lang da bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bekommt man das Geld vom alten Appartement wieder wenn man sich ein neues kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie bekommt man die Gang-Angriffe? Bin schon längst über Level 18, aber habe noch keinen Anruf bekommen. Muss man irgendwelche Missionen absolvieren, damit man die bekommt? irgendwann bekommst du einen anruf von martin madrazo, welcher dir sagt, dass du die anderen gangs ausschalten sollst ect. danach sollten ab und zu auf der map rote kreise erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also ich hab den hotknife auch, und würde euch helfen Im Gegenzug müsst ihr mir aber erst erklären wie der glitch funktioniert und ich darf mir was aus eurer Garage aussuchen, das ich mir klonen darf Einfach Liberty-Player mit Betreff adden Weis aber nicht ob ich heut noch online kommen kann aber morgen auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi, suche jemanden der mir n gut getuntes Auto klonen würde, ich kam eich den Hotknife bieten oder den Canis Mesa mit der teuersten Hupe und kugelsicheren reifen (Wert 50k) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mal ne frage, wie schalte ich die Kistenabwürfe frei? Ich mache alle missionen die Ron mir schickt und von Trevor hab ich erst eine oder 2 bekommen (bin lvl 59) und ich hab immer noch keinen anruf oder so bekommen dass die kistenabwürfe freigeschaltet sind:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mal ne frage, wie schalte ich die Kistenabwürfe frei? Ich mache alle missionen die Ron mir schickt und von Trevor hab ich erst eine oder 2 bekommen (bin lvl 59) und ich hab immer noch keinen anruf oder so bekommen dass die kistenabwürfe freigeschaltet sind:/ Push (10Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Gibts bei den Apartments eigentlich ein Unterschied?Im Video sehen die irgendwie alle gleich aus:biggrin5: Nein, Alle appartments der jeweiligen kategorie (garagenplätze) sehen von innen gleich aus, nur die aussicht ist anderst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Frage: habe mein game auf 100% gezockt, habe nicht mit der ce gespielt.. Wenn ich mir nun die ce vom cousin ausleihen würde, könnte ich mit meinem lvl 100 char die Autos kopieRen die es in der ce gibt unds dann weiter wie gehabt mit meiner cd spielen?Zwar kompliziert aber ich hoffe es versteht jemand nur wenn du den code von deinem cousin eonlöst, aber dann kann er sie nicht mehr bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Sind bei euch auch alle nahkampfwaffen außer Messer und Schlagstock weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mein Marihuana van is auch noch da Aber zum Glück sind die tow Trucks weg Zu den neuen Inhalten: Die Waffen find ich jetzt nich so toll, das Einzüge was ich gut find sind das neue Boot und den van Was auch noch toll ist, dass jetzt alle Fahrzeuge in den online Shops Bilder haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wie genau kann man jetzt diese Special Events starten?Im Ladebildschirm steht dass man drücken soll, aber es passiert halt nix. Im startmenü unter online bei spielelisten raussuchen, bei mir wars die letzte in der Liste. (Hat aber nach mehrmaligem versuchen immer noch nicht funktioniert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wie startet man das Event? Unter "Spielelisten" gibt es keinen "Vespucci Beach Party" Event. Musste ach ne weile suchen, aber war glaub unter von Rockstar erstellte listen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hat jemand von euch schon das showroom T-shirt? Da steht, lagere 30 Fahrzeuge ein um es zu bekommen. Kann mir jemand erklären was ich dafür genau machen muss? Hab keine Ahnung wie ich Fahrzeuge einlagere Gesendet von meinem Nokia 5210 Schätze du brauchst 3 Apartments mit ner 10er Garage, und da müssen alle 3 Garagen voll sein mit deinen autos. Ist aber nur ne Vermutung:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.