BlueLion1905 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kann man den Imponte Duke O Death in GTA Online bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hat eigentlich jemand noch diesen "kleinen" Grafikfehler, dass bei der Kleidung für den Online Charakter die schwarzen Sachen so einen Grafikfehler haben und so an manchen Stellen etwas lila farbig sind? Den Fehler hatte ich auf der PS3 auch schon... ist mega ätzend, v.a. wenn man hauptsächlich schwarze Kleidung trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Der Trailer zu den kommenden "Heists"-Missionen ist nun offiziell erschienen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=wYrD6EVx7TM]GTA 5 Online Heist Official Trailer - Hunter Gameplay & More ! (GTA 5 Heist Gameplay Trailer) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin mit der PS3 in GTA Online, weil es auf der PS4 nicht geht, aber es liegt kein Schnee. Ist das etwa schon vorbei? WTF? Ja, immerhin länger als letztes Jahr. Aber es soll ja angeblich noch an weiteren Tagen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=kqlrr7kyMqE]GTA 5 Online - Snow Removed Online But Returning Soon! Snow Returning NEXT WEEK (GTA 5 Snow) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Komme nun nicht mehr zu GTA Online. jemand die selben Probleme? Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wow. Ich habe ein Standard Gesicht drin nachdem ich eine Maske zu einem Raubüberfall angezogen habe! Sehr geil Rockstar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.