Speedy1st Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Soviel Modder gibts ja nun nicht. Ich treffe vielleicht alle 1,5-2Wochen mal einen, dann wechselt man die Lobby und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 uninteressantestes DLC ever. Die Flugschule is schon im Singleplayer öde, nach einem Jahr hat man nun den gleichen Bums auch für den Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was gibt es denn aktuell fuer ein Event? Wundere mich dass hier Off Topic gequasselt wird vom Singleplayer im Online Thread, aber vom Event steht hier nichts auf den letzten Seiten.:emot-raise: Wird das von vor 2 Wochen wiederholt, nachdem es gefuehlte 5 Minuten vorher angekuendigt wurde (was ziemlich scheisse war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Habe gestern 2x, in verschiedenen Sitzungen, das Problem gehabt, dass sich Spieler ne Zeit lang nicht bewegen, und ziemlich unbeeindruckt auf meine Schuesse reagierten, beide Male in Fahrzeugen. Auffaellig war eben, dass beide Male sich die Spieler laengere Zeit (beim ersten mal mind. 2, beim 2. Mal mind. 3, gefuehlt eher 5 Minuten) bewegunslos rumstehen, nach dem Tod jedoch sofort loslaufen. Beim ersten Versuch stand einer mit nem Zentorno rum, ich hatte genuegend Zeit hinzufahren, und vom Highway aus mir eine gute Position zu suchen und durchs Beifahrerfenster zu snipen. Ca. 7 Schuesse mit dem schweren Sniper, immer als Treffer angezeigt, aber kein Kill, die Karre ging einfach hoch und hat DANN den Fahrer mitgenommen. Beim zweiten Mal is einer mit dem Bananenheli ueber mich hinweg geflogen, mit der Sniper den Heli zum qualmen gebracht und er ging dann in einiger Entfernung auf dem Highway runter. Hab dann noch etwas Faxen gemacht mit einem Freund und danach bin ich mal hingefahren weil er sich nich bewegte, er stand mit dem Heli auf dem Highway immernoch, konnte ihn nicht rausziehen, mit Sturmschrotflinte mehrere Schuesse aus 1m Entfernung mit Auto Aim, keine Chance. Heli fing dann aber Feuer und explodierte, nahm den Spieler mit. Hat sowas noch jemand gehabt? Das is ein bisschen dumm so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 @ Ruffy ja das mit dem Cargobob war am Flughafen nachdem uns der Typ mit der 8000er KD runtergeholt hatte, das andere eine Sitzung zuvor. @ Extrem: Das kann zwar sein, mich wunderte nur dass es 2x in kurzer Zeit war, SO hatte ich das bei GTAO noch nie. Zumal die Spieler nach dem Kill wieder da waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Was zur Hoelle ist das ?? Ist mir gerade aufgefallen im Team Bildschirm einer Mission. Das gehoert da nicht hin, ich weiss nichtmal woher man sowas bekommt, wenn ich es suchen wuerde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Die bloede Gesicht war zum Glueck bald darauf wieder verschwunden. Dafuer habe ich momentan in etwa 50% der Missionen das Problem, dass der Bildschirm diesen blur-Filter hat. Die gesamte Zeit, aber eben nich jedesmal. Is mal ganz witzig der Effekt, und koennte man auch prima ins Spiel einbauen (Mission startet betrunken..) aber auf Dauer eigentlich nur ein Nachteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Du bist hier immernoch im falschen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei mir ruckelt das Spiel merklich seit dem Update. Waffe ziehen dauert ne Gedenksekunde, und auch sonst als würde es ganz leicht laggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Warum ist eigentlich bei jedem GTA Online start das Persönliche Fahrzeug im Verwahrhof? 40% der Zeit bin ich auf dem Weg dahin, und dazu zu jedem Spielstart... (... und wo sind meine gut 300k$ hin seit gestern.. ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hat noch jemand seit Tagen Probleme mit den online Modus, z.B. Unbekannte Netzwerkfehler und danach/oder kommt danach nicht mehr in Sitzungen mit anderen Spielern endlich mal 2 Runden LTS gepsielt und in der Dritten erst 20Sek freeze und dann rausgeflogen. Wenigstens dick RP und Kohle kassiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Jetzt habe ich es so oft gesehen, dass ich wirklich mal dumm fragen muss: Wie kommt man sofort aus dem Passiv modus? Oder wurde ingame das Erscheinungsbild des Passivmodus geändert? Ich zocke auf PS4 Ich habe es jetzt schon mehrmals gehabt, dass Spieler aus dem Passiv modus kommen und sofort schießen können. Habe mich gerade mit einem Spieler duelliert, und irgendwann ging er in den Passiv Modus. Als ich kurz drauf wegfahren wollte, hatte ich die Kamera zum Glück noch auf ihn gerichtet, seh noch dass er von Ghost auf solid wechselt und im gleichen Moment holt er den Karabiner raus, konnte ihn gerade noch mit der Shotgun erledigen. Ähnliches auch wenn ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist, Spieler kommen im Passiv Modus an, stehen neben einem... und selbst wenn man sie die ganze Zeit im Blick hat, es ist fast unmöglich zu überleben, selbst wenn man sofort sieht wenn sie aus dem Passiv modus rauskommen, reine Glückssache wer eher abdrückt. Zieht man nicht sofort, ist es eh klar. Scheint mir ein Glitch zu sein, aber ich habe nichts dazu gefunden. Passivmodus is sowieso schon lächerlich, aber so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ja, das is ja der Sinn der Versicherung Du musst aber früh mit der PS3 Version aufgehört haben, das wurde nach schätzungsweise 4 Wochen geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Macht auch Spaß.... Dafür gibts auf Next-Gen (noch?) den Pussy-Modus. Manche Fahrzeuge bringen ordentlich Kohle, 12k$ sind nich wenig, es gibt viele Missionen die länger dauern, mehr Risiko sind je nach Mitspielern und das gleiche zahlen. Außerdem is das Simeonscar abzuliefern noch ne Herausforderung, und man kann auch ne schöne Falle stellen - mach ich ganz gerne. Besser als das abschalten der Nachrichten, fände ich wenn man Simeon ganz abschalten könnte. Mehr als seine ollen Nachrichten in jeder neuen sitzung, nervt es wenn man auf der Flucht ist, oder auch einfach nur so, in das nächst beste Auto einsteigt und sofort instant-Wanted-level hat. 2 Sterne für nichts... und die blöde Karre liefer ich sowieso nich ab. Könnte ich jedesmal den Controller den Entwicklern um die Ohren hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn du mal 5 bis 10 autos abgegeben hast steigt auch die prämie ausserdem drauf achten dass am auto keine schramme ist. Vorsichtig fahren. Kannst du das näher ausführen? Ich tendiere dazu, zu sagen du irrst. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich habe jedenfalls keine Erhöhung festgestellt, ich sehe da auch keinen Sinn hinter. Wie kann ich denn meinen Autos auf der PS4 wieder mein Wunschkennzeichen verpassen? Die Option in der Werkstatt ist da, aber es wechselt nur von einem beliebigen Kennzeichen zu einem anderen beliebigen. Ich krieg es auch mit der iFruit app nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Das is aber der normale Preis für die höherwertigen Autos. Achte beim nächsten mal drauf, wenn du wieder diese kleine Scheisskarre Hyundai Coupe Lookalike oder den Crossfire oder den Maibatsu Penumbra wegbringst, die Karren bringen so wenig. Da is leider keine Steigerung. Weiß jemand wie man wieder sein Wunschkennzeichen an sein Auto bekommt auf der PS4? Ich bekomm es leider nich hin, mit iFruit oder ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) @ aranuir: Ich habe schon umgestellt. Leider. @ programer: "immer"? Und is deine Playstation kaputt? Komm ma online. Vielleicht hätte ich das erwähnen sollen, es geht um den Umstieg von PS3 auf PS4. Auf der neuen Konsole haben alle Autos aus Garage 2 (3 gab es ja noch nicht) nun falsche Kennzeichen. In der Werkstatt lässt sich zwar Wunschkennzeichen auswählen, aber es ist nur ein anderes, random Kennzeichen. Habe in der iFruit App bereits das Kennzeichen erneut ausgewählt, bzw. Kennzeichenfarbe gewechselt und ausgewählt, andere Tuningteile gekauft zusammen mit dem Kennzeichen... Die Fahrzeugklassen sind völlig egal, 50 Siege reichen aus um alles freizuschalten.Das wäre ja komplett absurd in jeder Klasse 50 mal gewinnen zu müssen. Dann hat Rockstar das geändert, denn vorher war es so. Ob es absurd ist - rockstar sieht das anders Ich habe die Siege für den Supersportler auch geboostet anfangs, und habe dann hier im Forum Leute gesucht um die Tuningteile auch für andere Klassen freizuschalten die mich interessieren (Klassiker und Muscle, Sportler jucken mich nich). Habe mich vor 2 Wochen noch gewundert warum ich bei meinem Muscle Car alles freigeschaltet habe. Ein weiterer Hinweis auf die Änderung ist der Satz "..wurde freigeschaltet nach XX Siegen mit dieser Klasse". Bearbeitet 13. Januar 2015 von Speedy1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ok, mit dem Kennzeichen hat nun geklappt nachdem ich nochmal in der App eines der Autos mit einer Scheibenfolie und einem andersfarbigen Kennzeichen getunt habe. Da die App ja nur ne Spielerei is und sonst nix taugt fällt mir auch jetzt erst auf, dass man ja nur 10 seiner Autos auswählen kann - und das sind nich die ersten 10 aus der ersten Garage, is mehr gewürfelt?! Naja.. taugt ja eh nix, besser is ingame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke Wesker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Was hat das mit GTA Online zu tun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.