Speedy1st Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir war sie nachdem An&Ab melden da, davor auch 0 Freunde wegen PSN Arbeiten zur Zeit. Tatsache, hat funktioniert. Danke. Bekloppt. Hoffe jetz gleich gibts auch vollere Lobbys, bis gerade jede Sitzung immer nur max 3 Leute außer mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mir is grad einfach die Karre hoch gegangen, als ich ausm Ammu Nation gehen wollte. Bekam die Nachricht (ich glaube von Merryweather?) "Dein persönliches Fahrzeug wurde zerstört. Um deine Fahrzeuge in Zukunft zu schützen, musst du sie in deine Garage zurückbringen oder sie versichern." Dabei war es versichert, war hatte ich vorher auch in der Garage stehen. Es stand kein Spielername dabei der es hochgejagt hätte, und bei der Versicherung geht keiner ans Telefon, beim Mechaniker steht nur "zerstört". Hatte das schonmal jemand? Wenn das nen Random Event ist okay, aber dass die Versicherung kein Ersatz beschafft versteh ich nicht. edit: Google sagt, ist ein Glitch. Bin mal gespannt wie ich meine Karre wiederbekommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Etwas mehr Details wie Rockstar das Geld zurücksetzen will mit/nach dem Patch wären interessant. Fände es zwar gut, wenn man die riesigen Summen einfach nur wieder abziehen würde, aber ich und die meisten werden wohl etwas mehr Geld auf den Kopf gehauen haben durch das dicke Konto. Habe mir nichts gekauft, aber Merryweather ausprobiert, Lesters Dienstleistungen in Anspruch genommen, und mit Haftbomben herumgeast (ok, das läuft doch unter "gekauft".). Wenn das alles von meinen richtigen Kohlen abgeht hab ich ja paar Hundert Tausend weniger. Noch besser wäre ein zurücksetzen der gesamten Spielewelt auf den Stand vom ~ 23.12. Wäre wohl das kleinste übel, wenn einige Spieler über die über die Feiertage erworbenen Level wieder hergeben müssen. Mein plötzlich explodierter und weggeglitchter Mesa (zerstört und Versicherung rührt sich nicht) ist nicht wieder aufgetaucht, einige andere hatten auch solche Probleme und der Support hat sich nich gemeldet und die Karre bleibt verschollen. Lustig wenn sowas mit einem getunten Adder passiert. Der Mesa is zwar einfach zu besorgen, aber die knapp 120k$ Tuning, wieviele Dutzend Missionen soll man machen um diese wieder reinzufahren? Das is ja das ärgerliche. Und bei einem Adder erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Vom Glitchen rede ich nicht, da sehe ich kein Problem. Ich meine nur die Hacker. Komplett reset wäre falsch. Und schon gar nicht wegen Fehlern von Rockstar. Und in dem Tempo in dem Rockstar an GTAO arbeitet könntest du noch Monate alle paar Tage nen Reset durchführen. Man bedenke nur die etlichen Glitches die bereits beseitigt wurden, und wenige Stunen später gibt es neue. Angesichts der Probleme frage ich mich jetz schon, ob und wieviele Leute bei R* überhaupt werkeln (auch wenn man die Feiertage berücksichtigt), is aber nen andres Thema. Wird ja immer geiler mit den Hackern. Gerade einen mit Noclip erwischt, ich pirsche mich ran und werf Granaten.. kommt ne Rakete direkt aus der Mauer geflogen. Jetzt gerade einen der unsichtbar ist auf der Map, und immum gegen Waffen. Paar Minuten später noch ein unsichtbarer mit Panzer. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wurde das Spawning von Helikoptern getweakt? Seit gestern fällt mir auf dass extrem wenig Helikopter spawnen, beim ersten Versuch klappte es oft gar nicht, oder jetzt gerade sogar: Kein Heli am Vespucci Beach (Helipads süd-westlich der Stadt), also weiter zum Merryweather Dock gefahren: 1. Versuch: kein Heli, 2. Versuch: Buzzard, ich steige direkt neben dem Heli aus, die Kamera dreht sich, Heli ist weg 3, Versuch: kein Heli 4. Versuch: kein Heli 5. Versuch: Chinook spawnt, aber verschwindet direkt vor meinen Augen wieder als ich aus meinem Fahrzeug aussteige. 6. Versuch dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Einige Sachen hören sich doch schonmal gut an. Vorallem das mit der Versicherung find ich gut. Aber, dass die Namen jetzt auch auf der Map stehen, ist eh das Unnötigste, was man machen konnte. Sogar auf meinem Riesenfernseher kann man nicht alles genau lesen. Wisst ihr, wann die Heists kommen? Versteh nicht was ihr für Probleme habt, ich finde dieses Feature gut und längst überfällig. Und ich kann die Namen einwandfrei lesen? Habe keinen Beamer. Ich befürchte ja, dass die erst kommen, wenn die PS4-Version in den Läden steht. Ich bin mir inzwischen fast sicher. In ein paar Wochen heißt es "Tut uns leid, wir haben es versucht aber ist technisch nicht umsetzbar. Wird in den Next-Gen Versionen nachgeliefert. Als Entschädigung bekommt jeder 500k Credits und eine Pistole mit 0,1 Damage in Zippo-form." ... Ich feiere Rockstar so dafür, dass sie den übergeilen 6x6 AMG und auch den AMC Pacer ins Spiel gehauen haben. Jetz muss ich schnellstens Level 100 werden, allein wegen dem Benz. Weiß nur nicht was die blöden Waffen immer sollen, is ja ganz lustig, aber wer kann was damit anfangen? Im PVP, in DM und in Missionen nimmt man doch die besseren normalen Waffen. Also, immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Gerade ausnahmsweise mal Voice Option auf alle gestellt, und kurz drauf gings schon los. Jede Menge Deutsche auf einem Server... Erst 2 Leute, die scheinbar nich checkten dass sie für alle hörbar miteinander laberten... und ich war im Jet unterwegs, Lufthoheit ausgekostet.. als dann 2 Flugzeuge gleichzeitig am Airport starten. Ich hole den Learjet runter, und weiß das einer von den beiden in der dicken Titan rumgurkt, hab aber so schnell nich die Übersicht gehabt. Sagt er noch " Oh shit, der is schonwieder mit dem Jet hier.. aber der sieht mich nich, bin direkt hinter ihm". Danke, Wende und ab ging die Post. Und dann noch nen Flamewar vom feinsten, ein Level 220+ Spieler metzelt die ganze Zeit 2 andere weg, und die fangen sofort an zu heulen. Das erwähnenswerte aber war, dass dieser der Stimme nach zu urteilen einen Migrationshintergrund hat, die beiden abkackenden klingen hingegen wie 2 Nerds ohne Stimmbruch - und da sagt einer von den beiden zu dem Killer "Du bist bestimmt so ein fetter hässlicher Deutscher". :emot-roflolmao: Eigentlich ganz schön traurig, wieviele unerwachsene Menschen solche Spiele spielen. Definitiv genau die falsche Zielgruppe für sowas. Leider lässt sich sowas nich am Alter festmachen. Kann man eigentlich irgendwo die Nationalität eines Spielers sehen, ingame oder eher im PSN? Mich sprach ein Spieler an, ich wäre doch auch Deutscher. Meine ID verrät das aber nicht, meine Crew ist amerikanisch, ich benutzte kein Headset und verschicke auch keine Nachrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ok, Danke. Habe nix angegeben, da hat der Typ wohl einfach nur geraten. Wenn 10 Mann deutsch sprechen und/oder einen deutschen Nick haben, ist es ja auch nich ganz unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die Idee(n) sind ja wie immer eigentlich sehr gut. Aber wenn ich schon lese "limited time offer"... Wir haben soviel unnütze Waffen, die wir dauerhaft behalten, aber sowas geiles wie das Feuerwerk wird bald wieder entfernt. Genau so wie mit den Weihnachtskostümen, stört doch keinen. Da werden geile Sachen gebracht die bald wieder verschwinden, aber die Heist Missionen bleiben seit Monaten liegen. Die Manpower hätte man m.E. besser einsetzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Finde den Truck auch mega. Richtig gut umgesetzt, mit 4WS, nicht zu groß, nicht zu klein skaliert, kippt nicht schnell, geht relativ gut um die Kurve und die wehenden Stars & Stripes sind auch ganz nett anzusehen. Über die Feuerwerkskörper waren einige andere Spieler auch enttäuscht, wie ich übers Headset hören konnte - gesehen hab ich es nicht. Wenn ich mir den Kram auch noch kaufe bin ich pleite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Einspruch. Ich wohne auch wie 90% im Eclipse Tower. Der truck bringts. Nur blöd dass ich immer von der Stadt aus in die Wüste muss, weil er da spawnt. Erst seh ich ihn zwar in der Stadt, aber sobald ich da bin steht der in 7km weg. Würde man den in die Garage packen können, Mega Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk das gleiche Problem hatte ich beim ersten mal auch. In der Stadt gespawnt, auf einem Polizeigelände in der Nähe des Strandes, dann als ich fast da war direkt neben Fort Zancudo. Natürlich beim abholen mit dem Chinook noch 4 Sterne bekommen. Er spawnt aber auch mal in der Stadt, mitten in der Pferderennbahn zum Beispiel. Und ich glaube auf dem Flughafen hab ich ihn mal spawnen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wieso glitcht dieser Scheiß monstertruck eigentlich immer weg? Gerade am Flugplatz in Sandy Shores gestanden und gefreut dass er mal in der Nähe spawnt, kaum bin ich da steht er wieder neben fort zancudo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Diese Alien Modder/Hacker/Glitcher hat man hin und wieder mal. Hatte in den letzten 2 Monaten 3 Stück. Manche sind unverwundbar andere sehen einfach nur blöde aus halt. mfw ich den Alien Suit das erste mal sah: Schön, gerade mal ne Even Liste gestartet, hängt sich die PS3 auf im Einladebildschirm in einer halb vollen Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Klappt besser, wenn man nicht in den falschen Thread postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ohman, ich wünschte ich könnte aktuell aufnehmen... ich amüsier mich gerade zu Tode. Hab mir den Spaß gegönnt und ner Gruppe vorm PaynSpray zwei Haftbomben verpasst - ich glaub 3 der 4 oder 5 gingen hoch. Vorher noch vom Radar verschwunden, brauchte ich nur in die Menge werfen. Daraufhin ging ne Manhunt los, hammer. Ab zum Flughafen, in die hinterste Ecke, und gewartet (Abstand war nicht mehr groß), und hab mich in den Gang vom Hangar gestellt. Die Jungs, mind. 4 Mann, kommen und durchsuchen den Hangar, finden mich aber nicht, obwohl im Gang innen noch mein Entitiy steht und mich gut verrät (ich denke noch, fuck, wärste mal weggeflogen... fuck², hätteste die Karre woanders stehen lassen. ), einer rennt in den Gang, bleibt vor der Doppeltür stehen, und ruft, "Ey, der is aufm Dach!" Dann kommt der nächste mitm Heli, findet mich natürlich nich aufm Dach, nich neben dem Hangar.. bin wie vom Erdboden verschluckt, leider aber ja aufm Radar sichtbar. Nach nen paar Minuten haben sie den Braten gerochen, und merken dass man durch die Türen durchgehen kann. Ich stelle auf Passiv, gegen ne Gruppe mit Level 180-380 machts ja kein Sinn. Gute 15 Minuten versuchen diese nun, mich irgendwie trotzdem umzubringen. Zerstören meine Karre (tut so weh, wenn jemand anders dafür blecht ), und zu überfahren, stellen sich nichtmals blöd an - einer versucht mich von den Podesten auf denen ich stand runterzuschieben, während der andere versucht mich zu überfahren. Leider nie konsequent genug, 1 Mopped kommt auch die Treppen rauf, aber bekommt nen Fußgänger ja nicht - hätten sie es mal mit 2 versucht, aber dafür reichte der Grips nicht aus*. * Ja, muss man leider so sehen. Leider sind gefühlte 70% der Spieler in GTAO höchstens 14 Jahre alt, und 110% der Leute sind so butthurt, und verstehen nich dass es nur ein Spiel ist... und solang man nicht wieder und wieder von einem überlegenen Spieler gegrieft wird, ist doch alles im Rahmen. Aber sofort wird ins Mikro gebrüllt "du Hurensohn...". Vielleicht auch gerade ungünstig in den Sommerferien zu spielen, aber die Jungs grade waren aus dem Ferienalter schon raus... Witzig wars dann noch, dass sie trotzdem im Lobby Chat sich verbal ausgelassen haben, ich fands amüsant. Teilweise auf deutsch, teilweise auf englisch, damit ich es auch ja verstehe, auch wenn ich wahrscheinlich gar nich hören kann. In meinem Profil habe ich als Sprache Chinesisch stehen, wurde sofort nachgeguckt als ich sie gesprengt hatte.:'> Einer wollte meinen Account hacken, vorher wollte er mich melden weil ich sein Auto gesprengt habe.. :'> Habe das Gefühl, GTA ist eher "Maximalalter 18 Jahre" denn Mindestalter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Du hast natürlich Recht, Verallgemeinerungen sind scheiße. Da packt man sich aber teilweise echt am Kopp, was da in der Erziehung alles schief läuft, wenn gerade die unreifesten Kids noch GTA spielen können. So richtige Problemfälle für die Stille Treppe. Wo du grade von Pieps Stimme redest., da fällt mir noch was lustiges ein, darüber musste ich noch nach ausschalten der Konsole lachen. Werde in eine Session mit 2 Kids geschmissen, beide so um die 12 was der fehlende Stimmbruch noch verduetlicht, einer fragt den anderen, wie alt bist du... Sagt der, 19!! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nun habe ich eine Frage: Haben die das gesagt, dass sie in deinem Profil nachgeschaut haben, dass du angeblich Chinese bist, dich hacken & melden wollen? Genau. Wenn du anfängst brauchst du dich nicht wunder, dass das anfängt. Du hast da wohl was missverstanden. Ich wunderte mich über gar nichts. Ich redete vom unreifen geflame, Was soll der Scheiss? Ist für mich genauso kiddy wie das was du danach beschrieben hast."Ich nerve ma andere Leute und bombe denen die Karre weg,auch wenn ich selber dafür zahlen muss". Glückwunsch.Und dann andere Spieler als kindisch hinstellen.Das sind die Richtigen. Das frage ich mich auch gerade.. Du schreibst etwas wirr, hast du Schwierigkeiten bei denen wir dir helfen sollen? Oder was genau ist jetzt dein Problem? Beschwerst du dich über explodierende PV? In dem Falle kann ich dir GTA Online nicht empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich hatte noch nie Probleme mit Moddern bzw. Hackern. Bis gestern! Da bin ich zum ersten mal in einer Lobby mit diesen berühmten Riesenrädern die in Downtown LS herumliegen, gelandet. Auf der Suche nach dem Schuldigen bin ich auch gleich fündig geworden. Ein Typ mit Level 666, in der Crew Level 7000+ und einem K/D Verhältnis von 28. Als der Typ weg war, kam noch so ein Experte daher. Der hatte einen raketensicheren Zentorno. Es gibt auch die Theorie, dass es einfach nur ein Bug ist, der sich aber auf die anderen Spieler überträgt und somit Lobby für Lobby infiziert. Ich glaube nicht recht dran, dass es an Moddern liegt. Da gibt es aber ellenlange Threads zu in den gtaforums. Ich stoße öfter auf Modder, aber dann wechsel ich halt die Lobby und fertig. Seh ich kein Problem. Normalerweise ist der Lobbywechsel doch egal, es sei denn man hat ausnahmsweise mal eine noch nicht freigeschaltete Waffe abgestaubt aus einer Kiste, dann ist das was anderes. Würde gar nicht erst mit solchen Lappen diskutieren, mach ich nichmals hier im Forum. Diese raketensicheren Fahrzeuge habe ich aber in den letzten Tagen 2x gehabt. Wobei raketensicher übertrieben ist, aber wenn man mit dem Buzzard und einer Rakete den Außenspiegel schon fast abschießt, ist es etwas merkwürdig. War aber beide Male nicht mitm Zentorno. Aber was anderes, weicht eure KD im Socialclub auch so stark von der KD im Spiel ab? Im Socialclub steht was von 5,6 , ingame sind es dann aber nur 2,5. Ersteres wäre schön, kann aber leider nich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 "Doppelte RP".. wer's glaubt.Bei dem Rennen "Durch die Wildnis" habe ich vor einer Woche noch 3000 RP (Solo) bekommen, jetzt bekomme ich nurnoch 1010 RP. Ich wusste ja garnicht, dass 3000 (RP) * 2 = 1010 RP. Gerade ne Runde Stress auf dem Dach gespielt. 5000RP. WTF? :emot-what: Also die letzten Wochen habe ich nicht nur 2500RP bekommen pro Runde... Das sind ja Tricks wie im Media Markt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Es wird dich keiner bannen, wieso wird immerwieder davon geredet. Noobs lesen das und machen sich dann wieder in die Hosen oder fragen dann nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.