Niko Bellic Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wo finde ich denn die Liste für "Total getunt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kann man die Spezialkisten eigentlich auch in einer Solositzung holen um das wegschnappen von einem anderen zu vermeiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Respekt! Bei Loch 3 oder 6? Ich bin bei beiden schon so nah dran, dass er automatisch einputtet aber mit HiO war leider noch nix.... aber wir versuchens mit der Crew immer wieder mal! THX Loch 6. Hat auch lang genug gedauert^^ Glück spielt dabei schon ne große Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Natürlich. Sonst häts noch länger gedauert wenn ich bei Winstärke 4 genau aufs Loch ziele^^ Aber zum Schluss wars dann doch Glück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also ist Missionen zocken jetzt das beste für Level 100? Habe jetzt alle Trophäen bis auf die Level Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Fände es etwas unfair von RG wenn sie dich bannen würde. Du kannst ja nix dafür wenn du was geschenkt kriegst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich fliege in letzter Zeit auch oft raus wenn ich in eine gefüllte Lobby gehe. Dachte schon esl iegt an mir^^ Aber sobald ich eintrete verlassen die anderen die Sitzung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Da hatte ich mich auch schon gewundert. Die nächsten Missionen stehen nicht mehr zur Verfügung wo man abstimmen konnte. Wiederholen geht allerdings noch mit Viereck. Steht nur komischerweise nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 R* versucht alles, um die Spieler vom schnellen Hochleveln und Geld verdienen abzuhalten. Ich hab nur eine einzige Erklärung dafür, sie wollen die Leute möglichst lange an den Online-Modus binden und ihnen dabei möglichst viel Geld durch Microtransaktionen aus der Tasche ziehen. Genau das ist ja auch der Hauptgrund. Sie wollen nicht dass man zu schnell auf Level 100 kommt. Bin leider erst Level 46. Dauert also noch was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh ja beim Golf wars schlimm. Habe ewig für Hole in One gebrauch und jedesmall musst ich wieder in den Golfclub rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wollte die Mission mit dem Aktenkoffer machen wo man aufs Gebäude fliegen muss. Aber weit und breit keine Heli. Alle Orte abgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Doch ich hab dann einen gefunden am Hafen. Der ist grad gelandet. Hab den Pilot direkt rausgekickt:biggrin5: Mit Merryweather das hab ich auch schon gemacht. Aber die setzten einen dann auf dem Dach so ab dass du direkt gekillt wirst. Lande lieber selber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie kann man eigentlich diese Social Club Nachrichten unten ausstellen? Ich kriege die ganze Zeit im Spiel unten Nachrichten angezeigt "User XY hat 100% der Monsterstunts erreicht" oder "Hat eine Haufen Geld an der Börse gelassen". Das ist allerdings nur bei einem einizgen. Hat der andere Spieler das so eingestellt? Weil bei allen anderen in meiner Liste die GTA Online zocken kommen keine Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey ich bin mir nicht sicher, aber genau das hab ich auch mit 1 Freund. Der Rest ist normal ohne Meldungen...Hängt eventuell damit zusammen das du denjenigen im Social Club, auch noch geaddet hast als Freund Nein. Genau das ist ja das merwürdige. Hab ihn nicht im SC. Nur in der Liste auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich würde auch erstmal normal anfangen zu spielen ohne große Verabredungen. Dabei speziell die Platinauszeichnungen holen die man alleine machen kann (Im LF blau markiert). Danach kannst du dich immer noch fürs Boosten verabreden oder eben schwerere Auszeichnungen wie den Tennis-Sätzen. ch bin jetzt seit 1 Wochen am boosten. Allerdings alleine. Hauptsaächlich den Fallschirmsprung "Anblick von oben" oder die Mission "Wenn Träume Fliegen". Bin Level 60. Meine Statistik im SC sagt 4 Tage (natürlich nicht am Stück)^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 @ Niko: Mhh mysteriös das ganze ist... Vielleicht finde ich ja noch was, oder weiß wer anderes bescheid? Edit: Sehe grad wenn man Online ist, dann mit Start auf Einstellungen -> Benachrichtigungen. Eventuell da mal schauen Jeahh! THX! Das wird es sein. Steht zwar keine Erklärung da. Aber was anderes kann es eigentlich nicht sein. Werde die Freundesneuigkeiten mal auf Aus stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Anschließen geht ganz einfach über Start und dann muss da rigendwo stehen "Crew Mitgliedern beitreten". Ja. Wenn du alleine spielst ohen Boosten dauerst schon lange. Vor allem allein wirds schnell low^^ Bei GTA 4 war es aufgrund des Petrovic Bugs bei Noose irgendwie nie langweilig da man über denn irgendwann nur noch lachen konnte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 LOL Wo liegt denn das Problem? Bin einfach auf dem Flugahfen 30 Minuten die Landebahn auf und ab gefahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sind die Online Stats im Social Club eigentlich korrekt?Dann hätte ich ja allein für den Onlinepart schon 84h 52m 22s auf dem Tacho, holy shit! Die sind richtig. Meine Statistik sagt 5 Tage Online.^^ Das wird auch ungefähr hinkommen. So lange wie ich schon am leveln bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hätte jetz mehr Spielzeit erwartet, weil ich schon richtig lange suchte, aber fast 8 Tage sind ja auch nicht schlecht. Hinzu kommen noch einige Spielstunden von meinem GTA Online Charakter, der gelöscht wurde. LOL Wie viel Level gibts denn da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.