Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

R* versucht alles, um die Spieler vom schnellen Hochleveln und Geld verdienen abzuhalten. Ich hab nur eine einzige Erklärung dafür, sie wollen die Leute möglichst lange an den Online-Modus binden und ihnen dabei möglichst viel Geld durch Microtransaktionen aus der Tasche ziehen.

Genau das ist ja auch der Hauptgrund.

Sie wollen nicht dass man zu schnell auf Level 100 kommt.

Bin leider erst Level 46.

Dauert also noch was^^

Wie kann man eigentlich diese Social Club Nachrichten unten ausstellen?

Ich kriege die ganze Zeit im Spiel unten Nachrichten angezeigt "User XY hat 100% der Monsterstunts erreicht" oder "Hat eine Haufen Geld an der Börse gelassen".

Das ist allerdings nur bei einem einizgen. Hat der andere Spieler das so eingestellt?

Weil bei allen anderen in meiner Liste die GTA Online zocken kommen keine Nachrichten.

Ich würde auch erstmal normal anfangen zu spielen ohne große Verabredungen.

Dabei speziell die Platinauszeichnungen holen die man alleine machen kann (Im LF blau markiert).

Danach kannst du dich immer noch fürs Boosten verabreden oder eben schwerere Auszeichnungen wie den Tennis-Sätzen.

ch bin jetzt seit 1 Wochen am boosten. Allerdings alleine. Hauptsaächlich den Fallschirmsprung "Anblick von oben" oder die Mission "Wenn Träume Fliegen".

Bin Level 60. Meine Statistik im SC sagt 4 Tage (natürlich nicht am Stück)^^.

@ Niko: Mhh mysteriös das ganze ist... Vielleicht finde ich ja noch was, oder weiß wer anderes bescheid? :)

Edit: Sehe grad wenn man Online ist, dann mit Start auf Einstellungen -> Benachrichtigungen.

Eventuell da mal schauen

Jeahh!

THX!

Das wird es sein. Steht zwar keine Erklärung da. Aber was anderes kann es eigentlich nicht sein. Werde die Freundesneuigkeiten mal auf Aus stellen.

Anschließen geht ganz einfach über Start und dann muss da rigendwo stehen "Crew Mitgliedern beitreten".

Ja. Wenn du alleine spielst ohen Boosten dauerst schon lange. Vor allem allein wirds schnell low^^

Bei GTA 4 war es aufgrund des Petrovic Bugs bei Noose irgendwie nie langweilig da man über denn irgendwann nur noch lachen konnte:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...