Niko Bellic Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und? Hat schon jemand die Online-Trophäen ohne Boosten geholt? Werds erstmal so probieren. Bei GTAIV dachte ich auch ich schaffs nie alleine. Dann hats doch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Muss man für die Numero Uno Trophäe beim Rallyrennen als Fahrer 1. werden oder reicht es auch wenn ich den Beifahrer auf Platz 1 führe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Geht das mit dem Kriminell Schnell noch? Bin eben 20 Runden alleine gefahren. Gab aber nur so 500 RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 LOL Geil^^ Grad n Weltrekord aufgestellt. Die Auszeichnung behält man aber wenn den einer schlägt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Gibts probleme? Komme Online nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ah gut^^ Liegt also nicht an meiner Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 WR sind wirklich meistens Fake. Bei Kriminell Schnell WR: 1 Sekunde. Ja ne, is klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Genau. Können die doch machen wenn bei uns nachts ist. Wollt grad den Gangangriff starten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Direkt mal gucken ob ich auch was gekriegt hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Gehen Gangangriffe auch in einer Solositzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich habe seit etlicher Zeit neun Benachrichtigungen im SC, drei Nachrichten, fünf Ankündigungen und eine Freundschaftsanfrage, die ich nicht abrufen kann, weil dann die Meldung erscheint, dass die URL nicht gefunden werden kann. Hat das noch jemand? Ich bin der Meinung, dass R* den SC unbedingt überdenken sollte, denn in der jetzigen Form ist das gesamte Projekt und auch GTA Online eine Nummer zu groß für sie.Und jetzt verhaut mich wieder! Man stelle sich nur mal vor, man würde einen Wagen in diesem Zustand kaufen. Neu, selbstverständlich. Das Problem hatte ich auch schon. Im Crew Thread der Tip hats dann gebracht und zu den kaputten urls...ihr müsst nur das de rauslöschen...dann geht das. Also einfach das de löschen dann müsste es gehen. Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:22 Na toll. Jetzt komm ich nicht aus meinem Apartment. Oben steht ich hätte 0 auf dem Konto. Klappt immer noch nicht alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Gibts bei den Apartments eigentlich ein Unterschied? Im Video sehen die irgendwie alle gleich aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 THX. Welches Golf Loch ist den für Hole in One am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wäre nicht so gut. Denn das ist nach den Auszeichnungen mein nächstes und letztes Ziel für Level 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 LOl Wie jetzt? Man kriegt für Kriminal Schnell nur noch 100 RP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ah so. Gehen die auszeichnungen irgendwie nicht? Auf der Karte sind bei 8 Dethmatches bei mir grüne Haken. Aber in der Statistik im Spiel steht ich hätte erst an 3 Teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ab wann schlatet man denn die Spezialkisten frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 spezialkisten werden mit den normalen kisten mit freigeschaltet aber die werden nur selten abgeworfen OK.THX Und wie lange dauerts bis ne Kiste abgeworfen wird? Stehe jetzt schon 10 (echte) Minuten in einem grünen Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Für die Auszeichnung mit den 500 Fahrzeugen-Klau soll man ja ein GTA Rennen erstellen. Wo kann ich das denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 JEAHHH! Endlich Hole in One!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.