FusselSammler Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jo, kurze frage zu den "Weltrekordhalter" Auszeichnung Bin in 2 Rennen (laut statistik RSC) Global rang 1 aber bekomme die Platinauszeichnung dazu nicht. Woran liegts ? hab 1x 7 runden rekord und 1x 20 runden rekord .. Btw hab ich auch probleme mit der "Schönen Aufenthalt" trophäe. Alles gemacht kein Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Lass dir noch mal ein neues Tattoo stechen. Bei wem anderen musste der Private-Dance im Strip-Club wiederholt werden. Irgendwie scheint da was mit den Patches nicht so ganz zu funktionieren. Einige haben wohl alles noch mal abgearbeitet, aber keine Trophäe erhalten. dann werde ich nachher nochmal alles machen, danke. WOW! :eek6: Glückwunsch!Ich denke, das die Weltranglistenspitze die Cheater unter sich ausmachen? Bei meinen ganzen Games jedenfalls eindeutig zu erkennen! Easy, Radrennen suchen wo kein Hacker mit Auto beendet hat .. :'D das mit Rekord, werd ich nachher wohl nochmal machen müssen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 so, jetzt nochmal die frage zu den "weltrekordhalter" .. -.-' hab eben nochmals (zum 3ten mal) ein radrennen gemacht wo die Rangliste völlig leer war und ich den global 1ten platz habe, bekomme aber die verkackte auszeichnung nicht. was mach ich falsch ? I-eine einstellung bei mir nich richtig oder wie ? .. raffs nicht.. btw ist mein ragemodus bald erreicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 4 Stunden schrieb MobySlick: Ich wollte gern diesen Tomahawk für GTA 5 und RDR2 freischalten, indem ich die neuen Kopfgeldmissionen von Maude absolviere. Ich bekomme von ihr sowohl SMS als auch E-Mail mit Bild und Standort der Zielperson, fahre ich aber zum angegeben Ort und suche die Umgebung ab, ist die Zoelperson ums Verrecken nicht auffindbar. Ich hab's jetzt schon 2 Std lang auf 3 verschiedenen Servern mit 3 verschiedenen Locations probiert und wirklich alles abgesucht... da ist einfach keine Zielperson. Hat noch jemand das Problem? War bei mir auch zum Start ebenfalls so. Habe mir das Bild ganz angeschaut in der e-Mail, bin raus aus dem Suchbereich, anschließend wieder hin, dann konnte ihn dann finden. Weiß nicht ob es dir hilft. P.S. die 25 Kills kannst du auch mit Zivilisten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.