mrphil Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Gibts eigentlich noch funktionierende PS3 Playlists, mit 16x oder 8x Begehrt - Coveted.? Beim hinzufügen einer solchen Playlist kommen bei mir immer so komische 4ecke, die über die Webseite fliegen.. :square: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ach nö.. Das Copkillen wärend den Missionen ist schon gepatcht.. Danke dir für die Playlist, aber auch diese 4eckt rum. Komischerweise spinnen nur die Coveted - Begehrt Playlists. Alle anderen kann ich hinzufügen. Welche Mission ist zur zeit am besten für RP-Boosts.? GTA Spiele ich noch auf der PS3. Die Leute mit denen es Spiele, haben noch keine PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.