PiKe Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Finde die Kopfgeldsache übertrieben. Bei jedem drittem Auto was man klaut bekommt man ein Kopfgeld un ddie ganze Map ist hinter einem her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 werde da im spätern Spielverlauf evtl die Banküberfalle oder so geplant ? irgendein vorteil müssen die 150k unterschied ja haben... Es gibt keinen Unterschied, außer die Aussicht und die Lage. Alle Wohnungen einer Preiskategorie sind gleich. Ich habe mir heute das Apartment 101 im Weazletower geholt. Kostet ca 350k und sieht genauso aus wie die für 400k. Mir gefiehl die Lage und die Aussieht aber besser. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass sich die Mehrzahl der User die 400k Wohung holen, weil sie sich davon am meißten erwarten. So bin ich dann doch noch etwas Exklusiv Die Wohnung für 205k soll auch identisch sein habe ich mir sagen lassen. Alle Wohnungen einer Preisklasse haben das gleiche Design. Man hat da also keinen spielerischen Nachteil. Am Besten erkennt man das glaube an der Anzahl der Autostellplätze. Also alle Wohungen mit 10 Stellplätzen sehen gleich aus. Genauso alle die 6 Stellplätze haben. Aber verifizieren konnte ich das nicht. Finde ich auch blöd gelöst. Schade auch, dass man sich die Wohnungen vorher nicht angucken kann. Frage mich ob später auch noch Häsuer dazu kommen, die man kaufen kann. Kann ich mir gut vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Macht das Spiel überhaupt noch spaß, wenn man sich das Geld einfach cheatet und man nichts mehr hat, worauf man hinarbeiten kann? Ich mein, ich war gestern richtig froh, als ich das Geld für die Wohnung zusammen hatte. Das Gefühl fällt ja dann einfach weg. Und so langsam verdient man nun auch nciht das Geld durch Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ... und nebebenbei reichen ja nichtmal 5 Mio um all die schönen Dinge zu kaufen, die man so haben will Was ja laut Glitch kein Problem ist, wnen ich lese, dass man gestern mal eben 2 Mio damit gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Lies hier halt mal ein bisschen. Oder soll das für jeden User neu erklärt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das mit den 2 Mio war ein Beispiel.. Wenn ich den Glitch 2 Stunden lang mache habe ich 20 Mio und kann mir alles kaufen.. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das macht oder nicht. Und da es 999 Level im Online Modus gibt, hat man noch jede menge zu tun ^^ Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern einfach nur eine Frage. Muss jeder für sich selbst wissen, wie er das Spiel spielt, solange er andere dadurch nicht beeindtächtigt. Und das passiert bei dem Glicht imho nicht. Nur für mich wäre das eben nichts, weil für mich halt auch der Weg das Ziel ist ^^ Ist wie in Minecraft. Im Creativemodus hatte ich noch lurzer Zeit einfach alles gebaut was ich bauen wollte und war somit ausgelutscht. Im Survivalmodus hat der spaß länger gehalten, weil ich mir die Steine eben erst beschaffen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin jetzt fast ein Stunde umher gefahren auf der Suche nach dem Burrito. Hat einer ein Tipp wo man den antreffen kann Online. Laut deinem Link: Parkt neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway im Mount Chiliad-Nationalpark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich glaube man muss erst eine Mission von Lamar damfür machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Morgen zusammen. Hab mal ne frage.RP sind ja die Reputationspunkte, die sind ja dazu da um im Level zu steigen. Für was sind die JP's ? Ich krieg da immer nur 15. Was bringt das ? Und was kann man machen um mehr davon zu bekommen... Die haben keine Bedeutung. Das ist nur um zu sehen, wer in der Lobby schon wieviele Jobs gemacht hat. Beim nächsten Login sind die alle wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Vielleicht hat er eine Einladung angenommen und diese dann abgebrochen? Dann landet man beim Startpunkt des Spielmodis auf der Map, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wie zum henker kann man eigentlich die schussweste wieder loswerden!?als ich angefangen habe online zu spielen ist die weste optisch am charakter auch immer wieder verschwunden, wenn sie aufgebraucht war oder man halt gestorben ist. seit geraumer zeit aber werde ich das sch...ding nicht mehr los. selbst wenn ich keine kaufe oder ausrüste, ich habe immer eine an. das nervt ganz schön, vor allem wenn man neue klamotten kaufen will. t-shirts usw. sieht man ja unter der weste nicht. habe schon alles probiert. neue klamotten gekauft im laden oder versucht im appartment klamotten zu wechseln. nichts funktioniert, ich werde die blöde weste nicht los!!! :banghead::banghead: btw.: ich habe das mit den kisten ab lvl35 bekommen, auch nach einer mission, aber leider keine ahnung mehr welche das war und ob das damit zusammenhing!! Lange Select drücken und dann ins Inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich glaub die Kosten für das Sterben wurden gesenkt bin eben 2 mal gestorben und es wurden nur 560 $ abgezogen Das wäre mal was. Oder hast du einfach nur wenig Geld auf dem Konto? Ansonsten finde ioch 2000$ schon heftig, wenn man mal ein bisschen faxen mit Freunden machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und weiß jemand wo man Gang-Angriffe starten kann? Gang-Angriffe werden auf der Karte als rote Kreise angezeigt. Muss man aber erst eine Mission machen um diese zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Werden die Aktivitäten bei denen man gewonnen hat nicht mit einem grünen Häkchen makiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Es ist egal ob du gewinnst oder verlierst, es wird trotzdem grünen Häkchen markiert. Sicher? Ich hatte schon mehrmals einen Fallschirmsprung gemacht, den ich aber bisher nicht gewonnen hatte und da war auch nie ein Häkchen dran. Also da ist mir das aufgefallen und daher bin ich zu diesem Entschluß gekommen. Aber überprüft habe ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei Missionen bekommst man nur noch die Hälfte wenn man stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das nicht sein ich bin eben in einer Mission 0 mal gestorben trozdem nur die hälfte bekommen. Ist bei uns auch gerade passiert. Dann verstehe ich das neue System nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ah okay, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab online grad eine Mission, wo ich auf ein Dach muss und ein Helikopter brauche. Ich habe nicht genug Geld um einen zu kaufen. Ohne Scheiß, ich hab Videos gesucht und bin JEDE Location abgefahren, nirgends war ein Heli. Bin den kompletten Flughafen abgefahren, kein eniziges fliegbares Objekt. Dann muss ich die Mission wohl abblasen. gibt ja keine Möglichkeit mehr. Das gleiche Problem hatte ich auch. Es gibt keine Helis. Hab es mit Jet versucht, aber hat auch nicht gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Edit@PiKe: Wenn man eine Mission zum ersten mal abschließt bekommt man die volle Bezahlung, jedes mal wenn man danach dieselbe Mission nochmal spielt gibts nur noch 50%. Im Prinzip könnte Rockstar auch einfach das gesamte Geld aus dem Spiel nehmen und uns zwingen die Chashpacks zu kaufen, ist jetzt auch schon egal... Also scheint wohl doch nicht so zu sein. Hab vorhin das meiste Geld bekommen obwohl ich die Mission schon hatte und gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.