Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Toll, und der nächste Bug. Hab gerade die Drogen abgeliefert. Zeit dreht sic hweiter, nichts passiert und ich kann die Kamera frei bewegen. Plötzlich wird alles weiß, Die umgebung taucht auf, sowie mein Charakter, der vor sich hinzuckt und ich ihn nicht bewegen kann.

Server gewechselt und ich darf die Mission nochmal machen...

Ist schon ganz witzig, wenn es mal läuft. Hab vorhin mit einem Kumepl läden überfallen. ISt schon ein cooles Feeling, während einer draußen im Auto wartet während der andere den LAden ausraubt und den Kassierer anbrüllt ^^

Gibt aber, wie immer, natürlich auch wieder Assis.

Als ich den Prolog gespielt habe und die Drogen bei den Typen abgegeben habe, hat draußen schon einer mit Pistole auf mich gewartet und sofort geschossen, als ich dann wieder "im Spielfeld" war. Glücklichjerweise konnte ich besser laufen als er zielen.

Das gleiche dann aber auch vor dem Kleiderladen. Stand ein Penner und hat auf die Noobs gewartet, die noch keien richtige Ahnung haben was überhaupt abgeht.

Und dieser SChutz funltioniert jan icht, während man in einer Mission ist...

vllt hat ja jemand von euch einen tip.. hab mittlerweile 3 mal einen neuen online char erstellt.. allerdings komme ich nicht mehr weiter.. ich habe die anfangsmission mit lamar gemacht.. danach hat sich simon(?) bei mir gemeldet und meinte er will meine schusstechnik testen.. ich habe ein LMS spiel gespielt und seit dem ruft mich keiner mehr an.. ich bekomme keine mission..

das ist mir jetzt mit allen 3 char passiert

Das dauert schonmal eine Weile bis die nächste Aufgabe kommt (muss kein Anruf sein). Es geht nicht immer sofort im Anschluß weiter wie in der Story.

Einfach mit anderen Sachen beschäftigen, bis die MEldung eintrudelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...