PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 https://de.ign.com/news/20668/gta-online-heute-um-13-00-uhr-geht-es-los- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Toll... Jetzt konnte ich zwar endlich mal das Rennen fahren aber nun hab ich so ein olles Online - Tipps Fenster was ich nicht wegbekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist doch nicht deren ernst, dass ich jetzt hier wieder Missionen habe, wo ich lerne wie man Klamotten kauft... Und direkt vor dem Geschäft von nem spasti abgeknallt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ey und jetzt ist mein ganzes Geld weg und ich kann mir nichts kaufen. Wie behindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe nichts mehr. Kein Bargeld und nichts auf dem Konto. Somit kann ich nichts kaufen und die dumme Mission abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab ich direkt kein Bock mehr auf den Mist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab mir jetzt ein neuen Charakter gemacht und darf mir jetzt mal wieder das tolle intro angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Toll, und der nächste Bug. Hab gerade die Drogen abgeliefert. Zeit dreht sic hweiter, nichts passiert und ich kann die Kamera frei bewegen. Plötzlich wird alles weiß, Die umgebung taucht auf, sowie mein Charakter, der vor sich hinzuckt und ich ihn nicht bewegen kann. Server gewechselt und ich darf die Mission nochmal machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist schon ganz witzig, wenn es mal läuft. Hab vorhin mit einem Kumepl läden überfallen. ISt schon ein cooles Feeling, während einer draußen im Auto wartet während der andere den LAden ausraubt und den Kassierer anbrüllt ^^ Gibt aber, wie immer, natürlich auch wieder Assis. Als ich den Prolog gespielt habe und die Drogen bei den Typen abgegeben habe, hat draußen schon einer mit Pistole auf mich gewartet und sofort geschossen, als ich dann wieder "im Spielfeld" war. Glücklichjerweise konnte ich besser laufen als er zielen. Das gleiche dann aber auch vor dem Kleiderladen. Stand ein Penner und hat auf die Noobs gewartet, die noch keien richtige Ahnung haben was überhaupt abgeht. Und dieser SChutz funltioniert jan icht, während man in einer Mission ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Verliere nur ich mein Geld auf der Bank oder ist das bei allen so? Ich hatte das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann es sein, dass ich jemanden nicht abschießen kann, er mich aber schon? Immer wenn man Fadenkreuz auf ihn gerichtet war, konnte ich nicht abdrücken. Er hat mich aber schön abgeschossen. DAher kann es ja nicht dieser Passivmodus sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Irgendwie habe ich das Gefühl über NAcht Ränge verloren zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt fehlt mir Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Was sind denn genau die Auswirkungen dieses Spielverderberzeugs? Lese das zwar auch ständig, aber wirklich Informationen gibt es ja nicht dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 vllt hat ja jemand von euch einen tip.. hab mittlerweile 3 mal einen neuen online char erstellt.. allerdings komme ich nicht mehr weiter.. ich habe die anfangsmission mit lamar gemacht.. danach hat sich simon(?) bei mir gemeldet und meinte er will meine schusstechnik testen.. ich habe ein LMS spiel gespielt und seit dem ruft mich keiner mehr an.. ich bekomme keine mission.. das ist mir jetzt mit allen 3 char passiert Das dauert schonmal eine Weile bis die nächste Aufgabe kommt (muss kein Anruf sein). Es geht nicht immer sofort im Anschluß weiter wie in der Story. Einfach mit anderen Sachen beschäftigen, bis die MEldung eintrudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Film hat ein Ende. Hab vorhin "The loneliest roboter in Britain" gesehen. Sehr merkwürdig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habt ihr einen Patch bekommen? Meine Freunde ja, ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Gesundheit steigt mit der Stärke, bzw hält man mehr aus, wenn man stärker ist, dourch die Gewsundheit langsamer sinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also ich habe gestern keinen patch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hes Leute, kommt ihr in den Socialclub? Erhalte immer eine Meldung, die so eigentlich nicht stimmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.