Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Mal ne frage an euch hier, hab mir schon die Finger wund gesucht aber im Netz bin ich leider nicht fündig geworden oder ich hab die Frage falsch gestellt. Weiß von euch jemand hier aus dem Forum, ob es bei den nächsten Updates wieder Apartments zum kaufen gibt, also ich meine ob man mehr Apartments als 3 besitzen kann, habe mal irgendwo auf ner Seite gelesen als der Onlinepart los ging bei GTA V, das man am anfang 5 Apartments kaufen konnte, es aber dann auf 3 heruntergeschraubt wurde bzw. am anfang glaub nur 2 gab, wenn ich mich nicht irre. Den ich will keins mehr von meinen Fahrzeugen verkaufen, mir haben schon die letzten beiden Fahrzeuge weh getan :biggrin5:. Da ich nen leidenschaftlicher Fahrzeugsammler bin. Hoffe ihr könnt mir da helfen, ob der ein oder andere vielleicht ne Info hat oder sogar ne Quelle dazu hat. Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe.

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang gab es ein Apartment :D. Dann kam ein zweites und später folgte das dritte. Ich denke es werden schon wieder welche dazukommen. Aber ein Datum steht, soweit ich auf Rockstar sehen konnte, nicht fest. Man muss sich wohl überraschen lassen. Ansonsten findet man auf der Rockstar Seite eigentlich immer alle Infos. Wenn da nichts steht sind die anderen Quellen meist eh nur Gerüchte :)

Ja ich check immer den Socialclub ab, meist sickern aber doch informationen durch die dann später bestätigt werden, kennt man ja erst werden sie dementiert oder garnicht wahrgenommen und dann ist es Offiziell. Naja ich denke auch das es noch welche gibt. Bin mal gespannt was uns noch so erwartet in den kommenden Updates mit den uns Rockstar noch überraschen wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...