goranboss Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hi leute!!! hab da ein problem mit ....Tot oder lebendig... auf mich war ein kopfgeld ausges. bin ins apartment gegangen und wahr 1 stunde drinen das sind mehr als 24std. im spiel....aber trotzdem kamm keine trophie.....kann mir bitte jemand helfen....danke!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goranboss Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 @goran: Alles nicht so wild, mach einfach nochmal. Oder geh inne Solositzung die du auf geschlossen stellst. Viel zu langweilig im Apartment. danke ich probiere es mal so:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goranboss Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hi leute! hab ein problem mit....Schönen Aufenthalt... hab alles gemacht aber es kommt keine trophy Armdrücken Dart Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand (eine Herausforderung) Privater Tanz (Strip-Club) fehlt da noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.