glupi74 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Für die Auszeichnung mit den 500 Fahrzeugen-Klau soll man ja ein GTA Rennen erstellen.Wo kann ich das denn machen? Wenn du das Rennen hostest kannst du das im ersten Bildschirm, wo du auch das Wetter, eigene Fahrzeuge etc. einstellen kannst. Bei Rundkurs-Rennen steht ganz oben Standard. Da kannst du dann auf GTA-Rennen und Team-GTA umschalten. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 R* versucht alles, um die Spieler vom schnellen Hochleveln und Geld verdienen abzuhalten. Ich hab nur eine einzige Erklärung dafür, sie wollen die Leute möglichst lange an den Online-Modus binden und ihnen dabei möglichst viel Geld durch Microtransaktionen aus der Tasche ziehen. Dass R*, das mit GTA doch enorme Umsätze macht (bei zugegebenermaßen auch sehr großem finanziellen Aufwand für die Entwicklung), zu solchen Mitteln greift, ist beschämend. Vielleicht würden die Leute auch länger bleiben, wenn es abwechslungsreichere Missionen und statt sinnfreien Beschäftigungen wie Armdrücken etwas mehr kompetitive Modi abgesehen von den Rennen (Deathmatch und Last-Team-Standing sind etwas wenig) geben würde. Das Potenzial mit der tollen Map wäre ja da, aber das wird fast nur bei den Rennen ausgeschöpft. Aber eigentlich egal, ich bin Lvl 100 und schon wieder bei einem anderen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.