kekx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 An ausländische Städte glaube ich nicht wirklich weil dort auch der typische Rockstar Humor einfach nicht zur Geltung kommt weil die Jungs sitzen ja in den USA und damit an der Quelle um zu parodieren. Nur zu deiner Info. GTA V kommt nicht aus den USA, sondern aus Schottland. *Klugscheißmodus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie sammelt man eigentlich diese komischen Spezialkisten auf? Ich bin dauernd als erster da, aber es piept nur rum und nichts passiert. Dann kommt ein anderer her und knallt mich ab und bekommt komischerweise die Kiste Normalerweise einfach drüberlaufen, dann sammelt man sie automatisch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 An alle die die Platinauszeichnung "Einzelfahrer" haben. Mit welchem Bike und an welcher Stelle kann ich die 600 Meter machen?Und ne Frage zu "Hole in One": Was muss ich da alles beachten, um mit nem Hole in One das zu packen? Für "Einzelfahrer" kannst du eigentlich jedes beliebig schnelle Motorrad nehmen. Ne Bati 801 oder sowas. Als Stelle ist der Flughafen am besten geeignet, da hat man genug Auslauf. "Hole in One" ist eine reine Glückssache. Kann man nur bei Par 3 Löchern machen. Kannst es auch alleine im Golfclub machen, musst also gegen keinen Gegner spielen. Das selbe gilt auch für die Platinauszeichnung für die 25 Birdies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.