JoeDeluxe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Rockstars hat denn verspätet Online Launch damit begründet das wenn beides von Anfang an gegangen wäre keiner Online gespielt hätte und jeder denn Focus auf die Story gelegt hätte und dann warten sie damit das ihn mehr Spieler zocken und kommen dann erst recht nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich wäre schon Happy wenns am WE geht unter der Woche hab ich e wichtigeres zu tun nämlich Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja gehts jetzt fix oder nur bei manchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann man seine eigene Crew erstellen nur für sich und Freunde bei mir läuft der Online Modus jetzt ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wo und wie kann ich ne eigene Crew erstellen wer weiß bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Besteht das Problem noch immer das Charaktereh und Co gelöscht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich würd sogern loslegen hab aber keinen Bock ständig neu anzufangen ich hoff das passt heut am Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kann mit Freunden in der Welt herum laufen aber keine Missionen mit ihnen machen da hängt sich alles auf hat mehr nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo kann ich ne eigene Crew machen und wie können meine Freunde beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir ist es Gestern denn ganzen Tag sowas von flüssig gelaufen ob das heute auch der Fall ist stellt sich gleich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weişs wer warum man keine Freunde einladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Weişs man schon wann die Minitransaktionen freigeschaltet werden hab leider nicht soviel Zeit zum Spielen und da wäre a bisschen ExtraKohle nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ok. Danke mal gespannt wie schlimm die Abzocke wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hat Rockstars eigentlich schon was verlautet. ab wann man im Store GTA Dollars kaufen kann dachte das kommt mit dem 1.04 Patch aber dem war nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.